• hi ich hätt da eine idee wie der name schon sagt könnte man hier in diesem thread eine art miss sims kür veranstalten
    jeder der lust hat postet sein best gelungensten weiblichen sim (screen natürlich)

  • ja ich finde die idee voll......cool!!!!!! ich jmahce mit.
    Man kann ja machen das man bis zu nem bestimmten datum zeit hat und dann eine wahl veranstaltet wird....oder?

  • sicher man hat noch genug zeit um rumzubasteln ich fang schonmal an
    layla:

    ich hab ganz schön lange an ihrem gesicht gesessen und jetzt kann ich es aus dem hauptspiel nicht exportieren ahhh...
    und dann die maxis lächelanimationen die sind zum schreien hoffentlich schränken sie die mit der nächsten patch etwas ein
    das ist dpremierend wenn das gesicht dann eine so schmerzverzerrte grimasse zieht ihr kennt das sicher

  • okay dann die regeln jeder der lust hat postet mit den vorhandenen bildern kann ein rating erstellt werden , natürlich können immer mehr dazukommen die werden auch mit ins rating eingeschlossen
    nur leider kann man das nicht sehr pofessionell in einem normalen thread realisieren falls irgendjemand zugang auf einen poll hat und den spenden weill soll ers mich bitte wissen lassen
    und das wettbewerbs ablauf datum steht sagen wir bei... was stelt ihr euch denn vor?

  • Also erst mal...was ist bitte ein rating??? und poll???


    Ich würde sagen man hat bis zum 06.12.04 zeit hat...das ist Nikolaus!!!


    Und.....man könnte ja auch bilder von der sims frau reinstellen wo sie ihre verschiedenen sachen anhat, also: Schlafanzug, bademode, Unterwäsche, Sportkleidung und Abendkleidung und Alltagskleidung.

  • Hm... Wettbewerbe sind eigendlich immer noch Sache der Mods, wie das auch in den Regeln für Wettbewerbe, Fotostorys und Forenspiele drin steht. :regele


    Den Vorschlag gabs nämlich schon mal, in der Ideensammlung für die Wettbewerbe (ich hab den nämlichgemacht). Außerdem hätte man auch nem Mod dieses Forums ne PN schreiben können und nachfragen.


    Mensch Leut, einmal FAQ und Ankündigungs-Threads lesen wäre echt mal ne Sache.

  • Hi!
    Ich mach vielleicht auch mit aber ich hab noch einen vorschlag... vielleicht könnte man das so machen dass man sie in selbstgemachten kalmotten zeigt ;) also dass man ihr selber badesachen und alltagskleidung und so macht?
    LG Anna

  • erstmal will ich mich entschuldigen ich bin hier ein noop und wusste nicht das ein wettbewerbsbeschluss nur den moderatoren vorenthalten ist drum frag ich jetzt auch wenns schon zu spät ist ob es moglich wäre einen wettbewerb bis nikolaus zu veranstalten


    @yamyon: ein poll ist eine art grafisch dargestelltes rating meist als zeilen diagramm zu sehen und ein rating ist schlichtweg eine abstimmung
    und zu den klamotten: ich habe da vordergründig an das gesicht gedacht aber
    solange eine grossaufnahme des gesichtes(muss nicht so gross wie meines sein) mit beiliegt kannst du natürlich , können alle natürlich noch ganzkörperfotos mitposten


    @simanna: das gleiche auch an dich es geht vordergründig ums gesicht
    aber trotzdem müssen fotos von eignen klamotten nicht ausgeschlossen werden