zweites GB + Webpagewerbung

  • Hallo,
    Ihr habt heute ein neues Future eingebaut, ein 2. GB und Werbungdings. Da hab ich eine Frage:
    Ich komme nicht mit den Hintergrundfarben klar, Ich will diese Farbe -=> @ als Hintergrund, und diese Farbe -=> @ Als umrandung.
    Ich muss für Hintergrund dies ausfüllen:
    Background color:#FFFFFF
    und für umrandung:
    Boarder Color: #FFFFFF
    Soweit kam ich voran, aber was muss ich für diese "F" ersetzen, um diese Farben (oben) zu bekommen?

    [center]
    [/center]

  • Hi!


    #F5DEB3 Hintergrund
    #F4A460 Umrandung


    Wir haben auch einen Thread zu diesen Farbcodes
    Ich such ihn mal.


    Edit: Hex-Code Farben
    Dort findest du auch Möglichkeiten die Farbencodes herauszufinden. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ah, super, dass es mal dazu nen Thread gibt.


    Ich verstehe nämlich diese neue Funktion nicht. Was genau soll die bringen?
    Wenn man ne eigene Seite hat, dann konnte man die doch auch schon vorher in sein Profil reinschreiben?
    Oder ist das dafür da, damit man sich künstlerisch austoben kann?


    lg
    Morrigan

  • Also ich hab alles ausgenutzt... :D (klick me)
    Das gute ist ja, man kann unbegrenzt Zeichen und Links einfügen, Und das zweite GB springt ein gleih ins Auge, wo man mehr Lust bekommt, etwas reinzuschreiben, als im ersten... Also mir gefällts! :applaus

    [center]
    [/center]

  • Ich hab da noch ne Frage zum Gästebuch. Da gibs ja so ne Funktion "Show Avater". Ich wollte mal fragen, wie das gehn soll. Einige Einträge haben da meinen Avater (nicht ihren) da stehn, was ch ncht verstehe, warum da nicht ihr eigender ist. Das is der erste Punkt, und der zweite, wieso dann nicht bei allen? da is dann be den meisten blos ein [x]... Hat das was mit der Buddy-Liste zu tun?

    [center]
    [/center]