die dumme tür!

  • habe ein problem...
    nachdem ein sim mal durch eine tür gegangen ist, ging diese nicht mehr zu! jetzt will ich allerdings meine bude etwas umbauen, dazu muss die wand weg, in der auch die tür eingebaut ist! da diese allerdings immer offen steht, wird, wenn ich diese markieren oder die wand wegreißen möchte, angezeigt, dass die tür "in gebrauch" ist! ich kann sie also nicht entfernen! da die tür wirklich stört, ist das ein riesenproblem!
    k.a. was ich tun soll, allerdings möchte ich keinesfalls mein ganzes haus neu bauen, das ich mit viel mühe errichtet habe!


    mfg

    das leben ist hart...


    ... für frauen mit bart

  • Zitat von lukistrike

    habe ein problem...
    nachdem ein sim mal durch eine tür gegangen ist, ging diese nicht mehr zu! jetzt will ich allerdings meine bude etwas umbauen, dazu muss die wand weg, in der auch die tür eingebaut ist! da diese allerdings immer offen steht, wird, wenn ich diese markieren oder die wand wegreißen möchte, angezeigt, dass die tür "in gebrauch" ist! ich kann sie also nicht entfernen! da die tür wirklich stört, ist das ein riesenproblem!
    k.a. was ich tun soll, allerdings möchte ich keinesfalls mein ganzes haus neu bauen, das ich mit viel mühe errichtet habe!


    mfg


    Verschoben ins allgemeine Sims 2-Forum.


    Könnte evtl. ein Bug sein. Hast du mal versucht, die Tür mit dem "move objects on"-Cheat zu entfernen und dann neu zu setzen?


    Edit: knuddeltiersche war schneller ^^


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo
    falls direkt neben der Tür an der Wand ein Telefon oder eine Alarmanlage (manchmal auch Lampen oder ähnliches) angebracht ist, enferne diese und es geht wieder.
    Du merkst es daran, das die Tür sich schließt.
    Gruß
    Andy

  • Zitat von Sim-body3

    Benutz am besten denn cheat Moveobjects on und tu sie so löschen. das wird gehen das mach ich immer wenn so ein problem ist.


    Das wurde schon 2mal genannt... Lies doch erstmal die Threads bevor du antwortest... :lupe außerdem hat hier jetz schon seit ner Woche keiner mehr reingeschrieben also wird das Problem wohl behoben sein
    LG