• Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt..sorry wenns jetzt doppelt ist.


    Also jetzt zu meiner frage:
    Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass ein Film ablaufen soll..z.B bei einer Hochzeit. Bei mir passiert da gar nichts. Kommt das jedes mal? Und hat noch jemand das Problem, dass kein Film kommt?

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • da hab ich jetz auch mal ne komische frage... bei mir liefen immer die videos aber seit ein paar tagen irgendwie nich mehr... heut hat ich mal wieder das glück ein techtelmechtelvideo zu sehen aber eins von 10 is ja nich das wahre:S weiß jemand woran DAS liegen kann?

  • Was für Videos meint ihr?
    Ich habe bei meinen Sims noch nie ein Video gesehen, weder beim Techtelmechtel, noch beim Heiraten!
    Bitte sagt mir was ihr meint...



    :herzlichs
    Eure BaBy2oo4

  • Ich weiß auch nicht wie die aussehen sollen. Ich habs bis jetzt nur von ner Freundin gehört und hier gelesen. Ich denke aber so ähnlich wie wenn man das Spiel startet. Da kommt ja auch so ein Video wo man sieht was man so alles machen kann. oder eben Chaos.


    Ich weiß jetzt aber woran es bei mir liegt das ich keine Videos sehen kann..Meine Grafikkarte kann das nicht *lol* Ich hab mir jetzt ne neue bestellt.

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Mein Rechner müsste das schaffen..aber ich hab halt wenig arbeitsspeicher(256) und ne schlechte Grafikkarte(Ge Force MX 440) WEnn ich das aufbessere müsste es soch gehen..und das spiel allgemein besser laufen..der nicht?

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck