sim mit gebrochenem arm?

  • ich hab zu dem thema nix gefunden unter der suche also mach ich mal en neues thema uaf:
    können sich die sims den arm brechen? mein einer sim rennt nämlich dauernd also auch im bett rum und hat den arm so komisch angewinkelt sieht aus als wär der arm gebrochen aber ich denk eher das isn fehler... kennt das jemand von euch?

  • Also das passiert unter anderem, wenn er ein Baby im Arm hat, und man nimmt ihm das Baby mit moveobjects on weg. Ab dann ist ein Arm komisch abgewinkelt, aber nur solange, bis der Gast weggeht, oder der Sim zur Arbeit fährt, wenn er wieder zurück ist, sollte er wieder normal aussehen,


    Wobei es eigentlich auch mit dem Taxi vielleicht funktioniert. Einfach mal wo hinfahren und schauen obs geht.

  • Hallo.... :wart


    Also ich hatte das mit dem Arm brechen, bei meinem Simkind..
    Daher kann es nicht an dem Baby liegen, was man vom Arm mit move_objects entfernt..
    Das süsse daran war, das das Mädchen richtig geweint hat und ihr Bruder auch... :liebe
    Nach 2 Tagen war es dann wieder weg..
    Ich denke nicht, das das unbedingt ein Fehler sein muss!!!


    Eure BaBy2oo4 :rosen