Rollercoaster Tycoon 3

  • Hast Dir die vorherigen Seiten nicht durchgelesen? ;)
    Für zwischendurch spiel ich's immer mal wieder gerne; die Grafik ist schon klasse.
    Allerdings hat's mich bisher nicht ganz so an den Rechner gefesselt, wie die beiden vorherigen Teile.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ich hasse das menu in diesem spiel -.-'
    benutzer-unfreundlicher könnte es kaum sein >.<
    (meine meinung)

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • ja, dass stimmt, das hätte man wirklich besser machen können. ich habe mir vor ein paar tagen auch das demo runtergeladen. allerdings fand ich die besucher im ersten teil irgendwie niedlicher und das kitschig bunte ist auch weg. das spiel werde ich mir trotzdem noch kaufen.


    ach, wie ist das eigentlich mit den bahnen, im demo muss man sie komplett bauen, ist es im spiel selbst so wie im ersten teil, also dass es schon fertige bahnen gibt?

  • Alten Tread mal wieder raushol


    Es kommt bald ein AddOn für RCT 3 raus.
    Am 1. September oder so. bin mir aber net sicher.
    Da gehts rund um Wasser und so.
    - Tunnelbau ist möglich
    - Wasserfälle ist auch vorhanden


    Auf zum Sparen!!!!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hab nochmal ein bisschen nachgeschaut.
    Das AddOn soll Soaked heißen
    >>>Hier<<< ist das Packshot
    und >>>Hier<< ein Bild vom Tunnel
    und >>>Hier<<< ein Bild von nem Wasserfall


    Das heißt doch KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hab gerade nachgeschaut. Das AddOn soll im Juni rauskommen...
    Hat jemand schon ein genaues Datum? Wäre nicht schlecht.


    Und im November soll gleich das nächste AddOn zu RCT3 kommen :joker

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hab mir das Add-on "Soaked" gestern gekauft und bin restlos begeistert! Das Highlight sind natürlich wie der Name schon sagt die neuen Wasserattraktionen: Es ist nun möglich, ganze Wasserparks mit verschiedensten Wasserrutschbahnen, Wellenbädern, Strömungskanälen, Whirlpools, Sprungtürmen, Liegeflächen zum Sonnenbaden und so weiter und so fort zu erstellen. Ich hab mich gestern im Sandkastenmodus mal daran versucht, einen Wasserpark zu bauen, wobei ich mir reale Wasserparks aus den USA zum Vorbild genommen habe:



    Ein Turm mit vier langen Wasserrutschen, die ohne Hilfsmittel auf dem Rücken berutscht werden, und die sich am Ende alle auf der Spitze eines Hügels vereinen und dann nebeneinander über drei Schussfahrten ins Endbecken münden. Das Vorbild hierzu steht im Wet 'n Wild Wasserpark in Orlando, Florida.



    Rainbow Rapids (gelb) und Anaconda Falls (grün) sind beide sehr lang, abwechselnd offen und übertunnelt und bilden ein wahres Labyrinth aus Kurven und Spiralen.


    Terror Tunnel (blau) ist vom Layout her ähnlich, ist aber eine geschlossene Röhre. Nur die Schussfahrt am Anfang und die drei am Ende verlaufen unter freiem Himmel.


    Calamity Canyon (rot) ist ein bisschen kürzer; auf ihr hat man aber aufgrund eines steilen Doppelsturzes zu Beginn die ganze Fahrt über ein mörderisches Tempo drauf. *g*


    http://people.freenet.de/lacront/Soaked3.jpg
    http://people.freenet.de/lacront/Soaked4.jpg


    Zwei weitere Ansichten des Turms aus anderen Perspektiven (muss ich verlinken, sonst hat der Beitrag zu viele Grafiken)



    Die beiden Trichterrutschen Royal Flush und Tornado: Bei diesen Rutschen gewinnt man in einer Steilkurve etwas Speed und gelangt seitlich in eine Art Suppenschüssel, in der man dann so lange umherkreiselt, bis die Geschwindigkeit wieder abnimmt und dadurch in die Mitte des Trichters gelangt, wo man dann durch ein Loch in ein Wasserbecken plumpst. Solche Rutschen gibt es wirklich, allerdings werden sie im Gegensatz zur Version in "Soaked" ohne Hilfsmittel berutscht - in "Soaked" können die Fahrgäste dies mit einem Gummireifen oder einer Schaumstoffmatte tun.



    Das hier ist ein weiterer Rutschenturm, auf welchem sich die Starts von zwei Wasserrutschen befinden, die mit Gummireifen berutscht werden. Sie winden sich in einer Serie von Spiralen, Kurven und kleinen Schussfahrten abwärts und vereinigen sich am Ende nebeneinander nochmals zu einer steilen Talfahrt ins Auffangbecken.



    Black Hole (schwarz) ist eine durchgehend geschlossene Röhre - gibt es in so ziemlich jedem Wasserpark, warum nicht auch in meinem? *g*


    Boa Constrictor (grün) ist abwechselnd offen und übertunnelt und etwas länger als die Black Hole.



    Funnel of Fear: Bei dieser Rutsche gelangt man seitlich in eine Art doppelte Halfpipe. Mit dem gewonnenen Tempo aus der Startröhre schaukelt man darin so lange hin und her, bis man wieder langsamer wird und durch den Tunnelausgang ins Schlussbecken saust. Auch diese Rutsche existiert in Wirklichkeit.



    Nun zu den High-Speed-Rutschen: Die blaue und die gelbe nennen sich Kamikaze und führen über drei waghalsige Stürze in die Tiefe. Summit Plummet (rot) startet etwas höher und der Höhenunterschied wird in einer einzigen grossen, fast senkrechten Schussfahrt überwunden. Auch diese Rutschen gibt es in so ziemlich allen Wasserparks.
    Auf dem Bild sieht man übrigens auch den Parkinspektor, der einen äusserst ausgefallenen Badeanzug trägt, wenn er die Wasserpark-Attraktionen inspiziert. *g*



    Was haltet ihr denn so davon?



    Nebst all den neuen Wasserpark-Attraktionen enthält das Add-on aber noch viele andere Neuerungen für einen "normalen" Vergnügungspark-Betrieb:


    - einige neue Achterbahntypen
    - sehr viele neue Kirmes-Schleuderkarussells
    - ein neues Atlantis-Thema, mit dem sich zum Beispiel Aquarien mit Glastunnels erstellen lassen, durch welche die Besucher hindurch gehen können
    - zwei neue Shows: Delfin- und Orka-Show
    - neue Optionen für Feuerwerk-Shows
    - ein paar neue Stände
    - Ein praktisches neues Feature: Stempelstellen. Die lassen sich am Wegrand aufstellen, und Besucher gehen dort Stempel sammeln. Haben sie alle Stempelstellen im Park abgeklappert, erhalten die Besucher ein Geschenk. Ideal, um die Leute auch in entlegene Parkteile zu locken!
    - Und für die, welche mit dem Landschaftsform-Tool einigermassen zurechtkommen: Man kann nun Tunnel und Wasserfälle bauen! Ist allerdings auch etwas anspruchsvoll und bedarf viel Zeit und Geduld.


    Das ist lediglich mein bisheriger Eindruck, ich habe noch lange nicht alles entdeckt. Bis jetzt kann ich aber sagen: Ich bin durchweg zufrieden mit dem neuen Add-on. Ich hätte allerdings auch nichts dagegen gehabt, wenn der Preis etwas tiefer gewesen wär'. *g*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Bis jetzt habe ich mir (leider) nur die Demo von RCT3 runtergeladen.Davon war ich nicht wirklich begeistert,aber was kann man schon großartig mit ´ner Demo anfangen?!Aber ich muss sagen die Grafik ist wirklich seeeeehr gut gelungen.Vor allem wenn man die Bilder mit den Wasserfällen sieht.Ansonsten verspricht das erste Addon wirklich ganz schön viel.Allein die riesigen Wasserrutschen...Ich finde RCT3 ist ganz gut gelungen!:häppy

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]