familien vorstellung

  • (hoffe mir ist das jetzt hier erlaubt)


    also meine idee wäre die. familien vorstellung. jeder der will stellt ein bild von seiner familie rein. dann mal los. vielen dank für die die mitmachen.


    bussi piepy

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Hallo Dadu,
    Du bist hier im falschen Thread....Hier ist das Sims 1 Bilder und Wettbewerbsforum. Wenn du deine Familie vorstellen möchtest, es gibt im Sims 2 Bilder und Wettbewerbsforum dafür auch nen Thread.
    Vielleicht verschiebt dich ja einer der Mod´s.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • also wenn ich mich nicht gant irre, dann hatten wir schon so einen thread... ma gucken... vielleicht find ich den ja, aber vielleicht irr ich mich ja auch nur und den gibbet gar nicht.


    LG, Knuddeltiersche


    Tschuldigung, hab festgestellt, dass ich was von Santine19 überlesen hab, die hatte das bereits auch geschrieben...

    [CENTER][/CENTER]

  • aber es sol ja eine sims 1 familie werden keine zwei.


    :rudolf


    :right :right :right :right

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Hier ist eine meiner Lieblingsfamilien:



    Von links:
    Mutter Elisabeth,Vater Hubert,Katrin,Tochter Sabrina,Tochter Katharina.

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]