Fs: Die Macht der Liebe

  • Hallo, das ist meine erste fs, ich hoffe, sie gefällt euch


    Das ist Andre, er ist schön, er ist reich, er ist unwiderstehlich. Er lässt Frauenherzen höher schlagen und keiner weiß, wei viele Affairen er bereits hatte. Täglich ist er auf der Suche nach einem neuen Liebsabenteuer und setzt auch dauernd Anzeigen in die Zeitung



    Eines Tages meldete sich endlich eine Frau auf seine Anzeige. Mit einer gewissen Professionalität machte er sich vor dem Spiegel zurecht und wartete auf das ersehnte Klingeln der Glocke..





    Melissa war verheiratet, nicht besonders hübsch und trug schreckliche Hosen. Normalerweise kamen Andre nur blonde Schönheiten ins Haus, doch etwas reizte ihn an Melissa..... Er wolte sie, er begehrte sie



    Er tat alles um ihr zu gefallen, er bewunderte sie.....




    Er tanzte mit ihr........






    So, morgen geht es weiter, es ist noch nicht recht viel, aber es wird noch

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ist ja noch nicht besonders viel..
    Und viel kann man dazu auch noch nicht sagen,
    viele andere fangen ja erstmal nur mit der Vorstellung
    generell an, aber du machst da direkt noch ein bisschen
    was anderes dazu ^^
    Für den Anfang schon mal gut, werds auf jeden Fall
    weiterlesen.
    Bis dann :)


    PS: die Melissa hat ja wirklich ne hässliche Hose an XDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hm, nya liest sich ja recht gut ~
    Und echt, die Hose ist ein Albtraum o__O'
    Hoffentlich kommt noch bisschen mehr Story rein,
    ansonsten wäre es ja doch ein bisschen eintönig?!


    Warte ich mal auf die Fs...


    LG,
    Rini

  • jaja, das wird noch....... ;-) könnte sich aufgrund technischer probleme aber etwas verzögern!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich finds schonmal ganz gut! Diese Mellissa läuft doch irgendwo immer inder Nachbarschaft rum oder?! Ich hab mich schon oft gefragt ob wer diese Hosen überhaupt benutzt...
    Naja mach mal weiter
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • so, technische problemne behoben geht schon weiter. ja es stimmt, die läuft wirklich in der nachbarschaft herum ;-)


    Er massierte sie.......




    Er ließ seine Anmachsprüche los........



    Langsam kamen sie sich näher und saßen kuschelnd auf seinem "total romantischen" Sofa.




    Nach einem Vormittag mit Frühstück zu zweit fasste er sich nun ein Herz und gab ihr einen schnellen Kuss.




    Irgendetwas war mit ihm vorgegangen, bei irgendeinem anderen Mädchen hätte er schon längst schmusend auf dem Sofa gesessen, doch diesemal war es anders. Es wra ihm, als hätte er Scheu.
    Doch bei dem nächsten Treffen verfiel er wieder ganz in die alte Rolle des Machos und küsste sie leidenschaftlich.....



    Bis sie schließlich bei ihm im Bett landeten



    So, heute ein bisschen länger, aber es wird noch, das war praktisch erst die Einleitung :wink

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • sorry, ich kann die bilder nicht sehen! =[
    sonst find ich die fs schon ganz gut & schreckliche hose!! =}


    bussi :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ja ich weiß, es gibt ein kleines problem, ich bin bei yahoo.de!! sorry, versuche, das zu beheben

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Joa ist doch schon ganz gut! Die FS hat mir schon gut gefallen! Mach mal schnell weiter..bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert!


    @Sunnysim
    Editier deine Beiträge doch bitte, wenn du nur sowas wie 'problem ist behoben' schreibst! Das macht das ganze übersichtlicher!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also, zuerst mal thanks für die netten kommentare und alles. dann mach ich mal weiter, hm?


    So begann eine Zeit, voller Liebe und Freude und Andre wünschte, sie möge nie enden.


    Doch nach zwei Wochen klingelte das Telefon, es war seine Angebetete. "Andre, ich - es tut mir Leid aber..", druckste sie herum, "ich muss das beenden, ich liebe dich, wirklich, aber ich liebe auch meinen Mann und ich glaube, er ahnt etwas!" Andre stockte der Atem, unfähig, etwas zu sagen, legte er schließlich den Hörer auf.


    Die Zeit verging, Melissa hatte er nicht wieder gesehen und alle Frauen, die auf seine Anzeige geantwortet hatten, rief er gar nicht erst zurück. Mit der Zeit verging Kummer und Schmerz, aber mit ihnen auch seine Liebe. Oft lag er nachdenklich auf der Couch, wo sie so oft zusammen gekuschelt hatten und dachte nach.


    Und dann sah er sie, es war halb zwölf und sie ging auf sein Haus zu.


    Die Liebe flammte wieder auf, die Erinnerungen wurden wach und er sprang auf,
    stürzte aus dem Haus auf sie zu und drückte sie so fest, dass ihr die Luft wegblieb.


    In seiner ersten Begeisterung ´war ihm gar nicht aufgefallen, dass sie nicht mehr die schreckliche Hose trug und ihr Bauch deutlich dicker war, doch jetzt wunderte er sich doch. "Du, äh, hm, du bist schwanger?", er schluckte. Langsam nickte sie. Er senkte den Kopf.


    Als er sich wieder gefasst hatte, beugte er sich hinab und sagte:" Da werden sich Mama und Papa aber freuen! Hast du dich mit deinem Mann wieder vertragen?"


    Sie lächtelte schwach und beugte sich nah an ihn heran, sodass er ihren Atem auf der Wange spüren konnte. Da flüsterte sie ihm leise ins Ohr: Aber du bist doch der Vater!"

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Oh toll! Du fängst an richtig zu erzählen! Die FS war wirklich super! Und richtig spannend! Ob es wohl rauskommt, dass er der Vater ist! Mach ganz schnell wieter...ist echt super geworden!
    Lg *willsims"*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Oh,...irgendwie...ne totale Wende xD~
    Na da bin ich aber gespannt wie sich der als Vater macht ~ -.^


    Schön das es jetzt bisschen "mehr" zu lesen gibt;
    mehr Text ist immer gut ^^'


    Oki, freu mich auf die Fs ~


    LG
    Rini

  • hallo, und schon gehts weiter mit der story!!


    Andre stockte der Atem, soviele Fragen lagen ihm auf der Zunge, doch stellen konnte er keine einzige. Außerdem sah er Melissa an, dass sie nicht darüber sprechen wollte. Die aufgesetzte Fröhlichkeit von vorhin war nun entgültig verflogen und man sah ihr an, dass sie sehr viel geweint haben musste.
    Er nahm sie an der Hand und führte sie ins Haus. "Du kannst heute Nacht hierbleiben", sagte er. Sie nickte dankend und setzte sich auf einen freien Stuhl. Andre kochte essen für sie, dass sie bedächtig und lamgsam kauend aß.


    Melissa blieb weiterhin stumm und ging ohne ein weiteres Wort zu Bett. Andre hörte sie in die Polster schluchzen. Am nächsten Morgen blieben die zwei noch im Bett liegen. Melissa hatte sich wieder einigermaßen gefangen und sagte: "Ach Andre, ich weiß nicht, was ich tun soll! Ich liebe meinen Mann so sehr, er glaubt, das kind ist von ihm! Ich liebe dich auch Andre, aber wir kennen uns seit einigen Monaten und meinen Mann kenne ich schon viele Jahre!"


    "Aber da du der Vater bist, soll das Kind auch bei seinen Eltern aufwachsen!", murmelte sie eher zu sich selbst. Wieder lief eine Träne über ihr Gesicht. "Ich weiß nicht, ob ich bereit für ein Kind bin, bereit für eine Beziehung mit dir! Es war eine Affaire, das wei0t du so gut wie ich!", sagte Andre. Da sprang Melissa auf und schrie:" Ich dachte du liebst mich? Wenn das alles sein soll? Dann werde ich eben wieder zurück zu meinem Mann gehen und UNSER Kind wird mit einer Lüge aufwachsen, willst du das?"


    "Natürlich will ich das nicht, aber ich bin eben noch nicht bereit dafür!"
    "Du bist mir aber ein schöner Vater! Ích wette, du besuchst da Kind nicht ein einziges Mal, du wirst es einfach vergessen!"


    Da wurde es Andre zu viel. Diese Frau hatte Recht! Er häte dads Baby am liebsten vergessen und nie wieder einen Gedanken daran verschwendet! Er stürmte aus dem Zimmer und warf sich auf die Couch. Bevor er noch irgendetwasn tun konnte, klingelte es plötzlich an der Tür. Das Herz sank im in die Hose, als er sah, wer draußen stand. Er ahnte, dass es Melissas Mann sein würde!


    Er wusste, er würde aufmache müssen und mit pochendem Herzen drückte er die Klinke nieder. Der Mann stürmte ins Haus, immer wieder brüllend: "Wo ist sie? Wo ist sie? ich dachte, sie liebt mich?" Rasend schritt er von einem Raum in den nächsten nur um dann noch lauter zu brüllen.


    Erst jetzt bemerkte er Andre, der immer noch bei der Tür stand und beschimpfte ihn, fast hätte er ihn noch geschlagen. In diesem Moent kam Melissa herein. "Beruhige dich, Mike, bitte!", sagte sie leise.


    "Es stimmt also wirklich, ich konnte und wollte es nicht glauben! Deine Freundin hat mir alles erzählt, ich bin gestern zu ihr gefahren und irgendwann hat sie es mir dann erzählt! Ein Kind von diesem, diesem.......", er begann zu weinen. "Ich wollte dieses Kind nie haben, aber jetzt, wo es mir mein Leben zerstört hat....."


    so, gleich gehts weiter

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Nun enbrannte blinde Wut bei Andre, er war der Vater und jetzt wusste er, dass er sich um dieses Kind kümmern musste! "DEIN LEBEN ZERSTÖRT???" Überleg einmal, warum deine Frau überhaupt ein Kind von einem anderen mann hatte, weil du anscheinend so mies zu dir war, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat! Egentlich sollte man sich über ein Kind freuen, aber du, du wolltest es ja nie! Nicht mal, als du glaubtest, du bist der Vater! Ich habe am Anfang auch so gedacht, aber jetzt muss ich mich einfach um dieses Kind kümmern, weil ichg will nicht so sein wie du!"


    "Pah, ich hasse euch alle drei, dich, Melissa und das Kind!"
    "Dann geh doch, ich hasse dich auch! Ich dachte, du hast dich gefreut, über das Baby!", Melissa war schon wieder de Weinen nahe und mit schwimmenden Augen funkelte sie ihn böse an.


    Mike verschwand wirklich, aber nicht, ohne zu versichern, er würde seinen Anwalt verständigen und die Scheidung einreichen.
    "Oh Melissa, es tut mir ja so Leid, jetzt weiß, wie viel mir der Zwerg in deinem Bauch bedeutet! Ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen! Und du natürlich auch", Andre streichelte den Bauch.


    So, diesmal sehr textlastig und wahrscheinlich trotzdem zu einfach beschrieben, aber einen Streit zu beschreiben, das finde ich sehr schwer! ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! aber es ist ja noch lange nicht aus....

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Nein, ich fands wirklich super! Wenn man die letztend dre Fortsezungen mit dem Anfang vergleicht ist da eine starke Verbesserung drinne! Deine Story ist echt super gworden! Mach schnell weiter...
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]