Sims machen nichts mehr

  • Zitat von Sunnysim

    sagt mal, warum verhandelt ihr da eigentlich? er macht diesen thread unlesbar und verspamt ihn und ihr wollt ihm noch sim euros geben!



    Sei doch nicht so wisch zu mir
    ich wollte das doch garnicht.
    ich wusste nicht das man das nicht machen darf
    ich weiß es jetzt erst

  • sorry wegen dem spam, aber das musste ich halt loswerden!
    also, manchmal kann es sehr wichtig sein, was die sims denken! klickst du zb, auf den kühlschrank musst du sie genau beobachten, was sie denken!!!! oft verstellt irgendetwas den weg oder so was!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Benny00

    Sonst hört er nie auf mit spamen! das will ich nicht!
    Sim-body3 wenn du so weitermachst bekommste 1 simeuro!
    Ach was..bekommst jetzte nur 1:misstrau



    Du hast mir 1040 sim euros versprochen

  • Die kriegste nimmer! Und hör damit auf!
    Zum eigentlichen Thema:
    Es steht nix vorm Kühlschrank er ist auch voll:(

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Die kriegste nimmer! Und hör damit auf!
    Zum eigentlichen Thema:
    Es steht nix vorm Kühlschrank er ist auch voll:(


    Warum was habe ich schliemmes gemacht :knuddel


    Antworte schnell

  • das ist ja komisch, war bei mir nie so!! geht es mit umziehen? aber ist halt riskant, wenn du nicht cheatest oder sooooo unglaublich reich bist!! naja sonst musst du dich wirklich um alles kümmern, was sie tun! aber dürfte zu schaffen sein, manchmal ist es sowieso lästig, bei mir essen sie die ganze zeit......

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Benny00

    Die kriegste nimmer! Und hör damit auf!
    Zum eigentlichen Thema:
    Es steht nix vorm Kühlschrank er ist auch voll:(



    Du hast es aber versprochen
    :hua :rauch :verpissi :engry

  • Hör auf! du hast sehr viel getan guck auf seite 1:motz:motz
    geh dich gefälligst woanders ausspamen und nicht in dem forum!


    @Sunnysim
    Naja ich bin reich und benutze den moveobjects on
    Die haben sich immer selbst bedient..in dem haus sieht es aus..pfützen, verfauletes essen..alle stinken, hunger, harndrang...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Hör auf! du hast sehr viel getan guck auf seite 1:motz:motz
    geh dich gefälligst woanders ausspamen und nicht in dem forum!


    @Sunnysim
    Naja ich bin reich und benutze den moveobjects on
    Die haben sich immer selbst bedient..in dem haus sieht es aus..pfützen, verfauletes essen..alle stinken, hunger, harndrang...


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

  • Zitat von Sim-body3

    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege


    nein, du wirst auch so aufhören. das ist extremstes spamming, einmal wurdest du nun schon verwarnt. wenns nicht aufhört wirste dich damit früher oder später selbst sperren.


    achso, doppelanmeldungen sind ebenfalls verboten, nur als kleiner tipp ;) deinen anderen account werde ich noch löschen.


    twenny


    Zitat von Benny00

    Weßt du was das ist?
    Erpressung!
    Bitte Mods macht was..:(


    warum gehst du auch darauf ein? lass ihn machen, um das zu beenden sind wir ja hier. ihm mit simeuros bestechen zu wollen (selbst mit einem) ist echter schwachsinn! ignorier ihn und schick mir oder den anderen mods im notfall ne pn aber antworte einfach nicht darauf, ok?


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    nein, du wirst auch so aufhören. das ist extremstes spamming, einmal wurdest du nun schon verwarnt. wenns nicht aufhört wirste dich damit früher oder später selbst sperren.


    achso, doppelanmeldungen sind ebenfalls verboten, nur als kleiner tipp ;) deinen anderen account werde ich noch löschen.


    twenny


    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

  • Zitat von Sim-body3

    Komm bitte du hast es mir versprochen


    Sag mal!
    Sonst noch sorgen du kleiner schmierlappen!
    Ich werde dir nichts geben außer schlechtes karma!
    Hast du nicht gehört was twenny gesagt hat?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Sag mal!
    Sonst noch sorgen du kleiner schmierlappen!
    Ich werde dir nichts geben außer schlechtes karma!
    Hast du nicht gehört was twenny gesagt hat?


    Komm bitte
    Ich hör ja auf wenn ich sim Euros griege

  • Lass die dummen Beiträge ich sags dir! ich habe was mit twenny abgemacht ich werde es ihr melden wenn du soweiter machst! Ist dir klar das du rausfliegen könntest?
    Wie alt bist du überhaupt?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • hey, beruhigt euch mal, bitte! das artetet hier ja wirklich aus! ich weiß, das es extrem nervt, aber wenn wir auf seine beiträge, außer es ist was gescheites, nicht antworten und uns mal dem eigentlichen thema zuwenden, geht das schon. das ist doch genau das, was er will! er bringt alle soweit, das sie was spenden!!!
    zum richtigen thema: also, hast du es schon mit umziehen probiert? ach ja: faule sims oder sims mit keinen sauberkeitspunkten putzen nur sehhhr ungern, ich würd eeine putzfrau engagieren!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Habe ich ja schon diese Noelle
    Umziehen...hm hab grad so ne schicke wohnung und die einrichtung passt so gut!
    Kann ich ma ma probieren!
    Danke;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich hatte das auch mal das sie nix machen wollten/konnten, und ich bin dann draufgekommen (da ich Kleinkinder hatte) die hatten diesen Teddybär, den haben die Eltern immer verschleppt und immer dort hin, dass sie dann nix mehr machen konnten, zB den Teddy vors Klo, oder vor den Kühlschrank.


    Ein Tipp an alle:kauft nicht diesen Teddy.


    um zum eigentlichen Thema zu kommen, probier mal, das du freien Willen ausschaltest, sie alles machen lässt was sie brauchen (aufräumen, essen, klo, duschen, spaß etc.) und dann schalt den freien Willen wieder ein (nicht auf änderung übernehmen vergessen), vlt. machen sie dann alles wieder von selbst, weil vlt. waren sie so im roten Bereich, dass es sie einfach nicht mehr gefreut hat, irgentwas zu machen?!


    Lg

    [CENTER][/CENTER]