Risiger neuer vorschlag!!!!!!!!!!!!

  • Ich hätte eine ganz tolle idee für ein neues sims!


    Man könnte doch die sims mit anderen EA spielen verbinden!! das habe ich mir so vorgestellt:
    Wenn man im sims spiel einen beruf wählt könnte man ihn in einem anderen EA spiel selbst ausüben und spielen !( zb. Wenn man als beruf rennfahrer ist kann man zum bsp. beim neuen formel 1 spiel von EA seine daten rüberladen (aussehen usw.) dann könnte man rennen fahren und wenn man gewinnt gibt es geld und man ist glücklicher. das geht natürlich auch mit anderen spielen( Fifa fottball: Fussballtrainer, James bond: geheimagent, andere sportspiele nhl, rugby, nba, Golf , boxen baseball, fussballmanager usw gleiches system wie fifa football, dann gibt es ja noch need for speed : das wäre dann eher ein illegaler beruf( könnte man mit anderen "illegalen" spielen auch machen)


    UND WAS HALTET IHR VON MEINER IDEE?


    lIEBE GRÜSSE SEBI :cool:

  • Du, das ist ne lustige Idee! Aber das wird sich wagscheinlich nie durchsetzen können (glaube ich :rolleyes ) Denn dazu muss EA ja die ganzen Spiele in einer neuen Version auf den Markt bringen.... Aber die Idee an sich ist nicht übel:up

  • ja, das ist ne richtig gut idee, aber das ist denk ich zu viel aufwand für EA nur um so ne kleinigkeit zu machen. und vielleicht lohnt es sich gar nciht...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Mh, das Problem dabei wird auch sein, dass EA viele unterschiedliche Genre an Spielen hat.
    Ich glaub nicht, dass der typische Rennautos-Spiele Typ unbedingt Sims spielt.


    Der Absatz wäre für EA also zu gering um die Entwicklungskosten in kauf zu nehmen.


    Ansonsten finde ich die Idee sehr interessant. :)


    lg
    Morrigan

  • Nya,ich finde die Idee eigentlich nicht so gut.Es wäre viel zu kompliziert und besonders vie bringen würde es nicht.


    MfG,
    eure Flowa

    *trommelwirbel*Ich präsentiere euch die tanzenden Tiere!*trommelwirbel*


    Mehr gibt`s auf meiner Webpage!

  • Hmm,
    die Idee ist eigentlich sehr interessant ! ! !
    Aber wie schon gesagt das ist vielzuviel Aufwand,
    das würden die von EA nicht machen . . . :rolleyes

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]