• hi,


    ich hab folgendes problem: ich hab eine alien frau und alien mann, sie ist schwanger und kurz vor der geburt und wenn die sequenz kommt, "storch sucht einen geeigneten landeplatz", stürtz das spiel ab mit diesen text: anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet. dieser fehler tritt nur bei dieser familie auf. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg


    arnie

    mfg


    arnie

  • hey, erst einmal danke für die schnelle antwort, nun weiß ich nicht wie es gemeint war von dir, soll ich sie per zeitung bzw pc auziehen lassen oder vorher wenn ich noch auf der nachbarschaftsseite bin.
    denn per pc/zeitung wird nix werden da ich dummerweise 10 simminuten bevor die wehen los gehen gespeichert hab also würde die zeit nicht ausreichen. versuche es natürlich trotzdem. danke nochmals

    mfg


    arnie

  • lieber in der nachbarshaftsansicht! Denn per Zeitung müssen sie einzeln ausziehen, und du musst in die Familie "rein". Versuchs mal und schreib dann, obs geklappt hat:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hallo nochmal hab das jetzt probiert mit dem familie rausschmeißen und mußte leider feststellen das es nichts gebracht hat, nach wie vor kommt die meldung das die anwendung abgebrochen wird.hat eventuell noch jemand eine idee ich bin ratlos. freu mich über jede antwort.

    mfg


    arnie

  • Zitat von arnie

    hallo nochmal hab das jetzt probiert mit dem familie rausschmeißen und mußte leider feststellen das es nichts gebracht hat, nach wie vor kommt die meldung das die anwendung abgebrochen wird.hat eventuell noch jemand eine idee ich bin ratlos. freu mich über jede antwort.


    Was ist das denn genau für ein Rechner? Also wichtig wären hier Angaben wie z.B. CPU, RAM, Grafikkarte (evtl. auch Grafikchip), DirectX, Betriebssystem und verwendeter Grafiktreiber.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Was ist das denn genau für ein Rechner? Also wichtig wären hier Angaben wie z.B. CPU, RAM, Grafikkarte (evtl. auch Grafikchip), DirectX, Betriebssystem und verwendeter Grafiktreiber.


    Grüße
    Basti



    hi,


    also ich hab ein amd 2500 xp, 786 mb ddr ram und eine ati raedon 9800 pro treiber ist 4.10 calysta, und direct x 9.0 b.


    mfg


    arnie

    mfg


    arnie


  • Ich würde dir noch empfehlen, das Ganze mal mit den Omega-Treibern zu versuchen, hat bei vielen Usern schon zum Erfolg geführt. Hier die Links zu den Omegas für Radeon-Grafikkarten:


    Win 9x/ME
    Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi nochmal,


    tja ich habe es ausprobiert und trotzdem ist es abgestürzt. hatte das überhaupt jamand schonmal ausprobiert ob es über haupt geht das 2 aliens ein baby bekommen können?


    mfg


    arnie

    mfg


    arnie

  • Zitat von arnie

    also ich hab ein amd 2500 xp, 786 mb ddr ram und eine ati raedon 9800 pro treiber ist 4.10 calysta, und direct x 9.0 b.


    Etwas erstaunt. Hast DU den nicht DIRECTX 9 C auf der Kiste ??? :nixweiss


    Gruss Heinz

  • ja hab ebend mal nach geschaut hatte gestern service pack2 installiert und 9.0 c ist nun drauf. kann es an irgend welche einstellungen vieleicht liegen. bspl. grafikkarte oder bios? hab alles so gelassen. und wo ich bei direct x geschaut habe stand da das AGP-Beschleunigung nicht verfügbar sei.


    mfg


    arnie

    mfg


    arnie

  • Zitat von arnie

    AGP-Beschleunigung nicht verfügbar sei.


    Ich nehme auch an, dass Du den enusten Catalyst Treiber installiert hast. Ich fahre mit einer ATI RADEON 9600. Bei mir läuft es. Kann leider nicht schauen wegen dem AGP-Beschleunigung. Du hast auch nochmal alles getestet mit DIRECTX-DIAG?? :)
    Gruss Heinz

  • ja hab mir auf anraten den omega treiber gezogen und installiert und trotzdem geht es nicht. hab es nun auch bei einer andern alien familie ausprobiert und es geschah das gleiche. hab auch in dxdiag nachgeschaut kein fehler.

    mfg


    arnie

  • Zitat von arnie

    ja hab mir auf anraten den omega treiber gezogen und installiert und trotzdem geht es nicht. hab es nun auch bei einer andern alien familie ausprobiert und es geschah das gleiche. hab auch in dxdiag nachgeschaut kein fehler.


    Es könnte sich hierbei aber auch um einen Bug handeln. Wenn dies der Fall ist, hilft dann wohl nur auf den Patch zu warten, um das Problem dann zu beheben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Ja,
    ich habs probiert 4 mal -> immer Menschen, ich glaube nicht das das geht!!!
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Ja,
    ich habs probiert 4 mal -> immer Menschen, ich glaube nicht das das geht!!!
    lg



    also hast du probiert mit 2 aliens ein kind zu bekommen aber es kam immer ein menschenkind bei raus oder wie muß ich dich jetzt verstehen?

  • :kiss Ich meine damit das ich mit einem Alien Mann und einer Alien Frau vier Kinder bekommen habe und das waren alles Menschen!
    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    :kiss Ich meine damit das ich mit einem Alien Mann und einer Alien Frau vier Kinder bekommen habe und das waren alles Menschen!
    mfg


    was hast du für eine grafikkarte?


    mfg


    arnie

    mfg


    arnie

  • Eine schlechte!!!!!!!!!! :angry (Geforce 2)
    Aber bekomm morgen ne neue! :) Erzähl dann ob ich dann Alien Babys bekommen kann. (ich meine mit einem Alien Paar)
    Was für eine Grafikkarte hast du?
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]