Problem:Brauche dringend Hilfe!

  • Guten Abend alle zusammen hier im Forum,
    ich hätte folgendes Problem: Immer wenn ich Sims spiele und ich dann wieder zurück in die Nachbarschaft gehen will und ich abspeichern möchte, schmeisst mich mein PC aus Sims raus und macht einfach Neustart.
    Was kann man denn da machen???
    Möchte Sims nicht nochmal neu installieren, da ich eine Frau habe mit der ich schon ca.600 Sim-Tage spiele. Voll cool!
    Mein Rekord.


    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!


    Eure Katha!
    Vielleicht könnt ihr mir ja vielleicht weiterhelfen????
    Habe auch Downloads aus dem Internet im Spiel.


    Vielleicht hilft euch das ja weiter.


    Tschüß!

  • Hallo leider weiß ich keine lösung für dein problem. :wink

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von celik1993

    Hallo leider weiß ich keine lösung für dein problem. :wink



    celik, wenn du keine Antwort weiss, dann poste bitte nicht. Das ist unnötiger spamm und katha wird dadurch auch nicht geholfen.... bitte unterlass das! (steht auch in den Foren Regeln!)


    Katha: Kann sein, dass vielleicht ein defekter Download dran schuld ist! Vielleicht solltest du mal alle rausnehmen und schaun, ob es dann geht!
    Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk, da ist das besser aufgehoben.


    LG Tantchen

  • Hallo, musste erstmal schauen, wohin du mich verschoben hast. Puuuuuuuuh!
    Ok, nun zurück zu meinem Problem. Wie löscht man denn die Downloads wieder aus dem Spiel raus. Habe keine Ahnung wie das geht. Habe eh schon Ewigkeiten schauen müssen, wie das geht das man die Downloads ins Spiel bringt. Weiß das jetzt. Nur nicht wie man die eben wieder rauslöscht.


    Dankeschön, für eure schnelle Hilfe, im Vorraus!


    Viele liebe knuddelige winterliche Grüße, eure Katha!

  • Zitat von katha_2304

    Hallo, musste erstmal schauen, wohin du mich verschoben hast. Puuuuuuuuh!
    Ok, nun zurück zu meinem Problem. Wie löscht man denn die Downloads wieder aus dem Spiel raus. Habe keine Ahnung wie das geht. Habe eh schon Ewigkeiten schauen müssen, wie das geht das man die Downloads ins Spiel bringt. Weiß das jetzt. Nur nicht wie man die eben wieder rauslöscht.


    Dankeschön, für eure schnelle Hilfe, im Vorraus!


    Viele liebe knuddelige winterliche Grüße, eure Katha!


    Um die Downloads wieder zu entfernen, musst du einfach nur die Dateien, die du in die Ordner gepackt hast, als du die Downloads ins Spiel gebracht hast, wieder entfernen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo zusammen,


    ich habe Sims Deluxe erst seit ein paar Tagen, installiert, gebaut, gespielt, alles wunderbar.


    Seit gestern tritt nun das Problem auf, dass ich nicht mehr speichern kann, die Fehlermeldung lautet "Fehler beim Speichern des Hauses" ??? und das Spiel hängt sich an dieser Stelle auf (die wunderschöne Eieruhr) ...


    Es ist dann nur noch möglich, auf beenden zu klicken und zurück zur Übersichtskarte zu gehen. Danach kann ich zwar wieder in mein Haus zurück, jedoch sind sämtliche Aktivitäten gelöscht und ich kann wieder von vorne anfangen :angry


    Gestern trat das Problem nur ab und an mal auf, heute jedoch ständig, es lässt sich absolut nichts mehr abspeichern.


    Ich hab´ mir alle 14 Seiten durchgelesen, aber von so einem Mist hier noch nichts gehört.


    Weiß vielleicht irgendwer Rat ?


    Ach ja, ich sollte noch dazu sagen, dass die CD gebraucht und ziemlich zerkratzt ist, aber die ersten Tage hat´s ja einwandfrei geklappt...

  • Hast du Hintergrundanwendungen während des Spielens laufen? Wenn ja, können manche davon solche Fehler verursachen. Probiere es doch einfach mal, indem du vor dem Spielen die Hintergrundanwendungen beendest.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hast du Hintergrundanwendungen während des Spielens laufen? Wenn ja, können manche davon solche Fehler verursachen. Probiere es doch einfach mal, indem du vor dem Spielen die Hintergrundanwendungen beendest.


    Grüße
    Basti


    Hallo, das ist es leider nicht, keine Hintergrundanwendungen aktiv beim Spielen. Ich habe auch festgestellt, dass ich nun nicht mehr zur zweiten Nachbarschaft wechseln kann, wo ebenfalls schon ein Haus von mir gebaut wurde.


    Eventuell doch ein CD-Fehler wegen der Kratzer ??


    Trotzdem danke für Deine Antwort.


    Ach ja, komisch ist noch, dass ich trotz des Eieruhrsymboles noch alle Optionen bedienen kann, also Baumodus einschalten, Etagen wechseln, Live-Modus aktivieren etc. Nur speichern geht nicht...


  • Installiere das Spiel mal neu. Sichere aber, damit du sie anschließend wieder einfügen kannst (Spiel aber dann zuerst ohne testen) deine Spielstände, Häuser, Familien und Downloads. Gehe bei der Neuinstallation am besten nach dieser Anleitung vor.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]