• Zitat von *banshee**

    *g* ich weiß nich mehr genau.. ich habs glaub im download-forum gefunden.. wenn du willst kann ich abba mal nachschaun ob ich die noch irgendwie in meinen ganzen downloads find und sie dir dann schicken kann...


    ja wär voll lieb =)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Mrs. Webbie: Kannst du mir denn auch die Fünflinge schicken? Ich hab schonmal gefragt bloß irgendwie kann mir niemand helfen. Bitte an: yanne18@web.de


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hilfe!!!


    Jetzt hat der schwangere Blonde, von dem ich hier schon geschrieben habe, Zwillinge bekommen. Also sind die jetzt zu Zehnt im Haus.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die nicht spielen, oder????


    LG
    Pia

  • Zitat von Mrs. Webbie

    Hilfe!!!


    Jetzt hat der schwangere Blonde, von dem ich hier schon geschrieben habe, Zwillinge bekommen. Also sind die jetzt zu Zehnt im Haus.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die nicht spielen, oder????


    Da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren. Hast Du die Zwillinge auf dieselbe Arte bekommen, wie die Fünflinge ? Also 5x die Meldung, ein neues Baby oder stand da, dass es ZWEI neue Babies gäbe ?

  • Mrs. Webbie


    Danke...Du kannst sie spielen!! Einfach die "Bildschrimauflösung" höher stellen...Oder du kannst auch mit der Leertaste herumschalten!!
    Und bitte shicke mir nochmal die Familie mit den Zwillingen+Haus!! Danke..


    Noch eine Frage: Waren die beiden Männer gleichzeitig schwanger??

  • Zitat von Juleru

    Mrs. Webbie


    Danke...Du kannst sie spielen!! Einfach die "Bildschrimauflösung" höher stellen...Oder du kannst auch mit der Leertaste herumschalten!!
    Und bitte shicke mir nochmal die Familie mit den Zwillingen+Haus!! Danke..


    Noch eine Frage: Waren die beiden Männer gleichzeitig schwanger??


    Hi,
    ja schick ich morgen weg.
    Nein, Pascal war zuerst schwanger (der war schon schwanger, bevor ich anfing mit den Kurios zu spielen)
    Bei den Twins stand da: es gibt 2 babies
    Hier der Beweis
    gruß
    pia

  • wow 10 sims in einem haus? wow


    wieso wollt ihr alle zwillinge? ist ja voll stressig lol =)
    meine frau hat als laufbahn familie und wünscht sich immer babys. ich lasse sie immer welche hintereinander bekommen. zb wenn das erste baby zum kleinkind wurde, gleich noch ein baby nach ^^. dann ist der altersunterschied nicht so groß, aber es ist nicht so stressig. ^^

  • dürfte ich mal dir eine Frage stellen:
    rein theoretisch könntest du doch die Alienfünflinge durch den Zwillingscheat bekommen haben! da du 3 Männer hast. 3 sind schwanger geworden (zur selben Zeit da das Fernrohr ja inzwischen beeinflussbar ist) davon haben 2 Zwillinge bekommen. Und den letzten ,,fünfling'' hast du eben ohne Zwillingscheat bekommen.
    Ich möchte damit dir NICHT unterstellen dass du lügst sondern eher eine einfache Theorie dazu aufstellen wie du sie bekommen könntest.


    Sei bitte nicht sauer auf mich. Du wärst doch bestimmt auch etwas misstrauisch oder ? :rosen


    Liebste Grüße

  • Es ist erwiesen, dass das Spiel einen 'glitch' hat, wodurch solche Fünflinge zustande kommen könnne. Die Fünflinge werden nicht wie Zwillinge als zwei Babies geboren, wo Du 2 Namen auf derselben Tafel eingibst und wo es am Anfang heisst: 'Zwei neue Babies', sondern es wird 5x 1 Baby geboren. Also Nachricht: Ein neues Baby, Namen eingeben, dann wieder ein neues Baby und Namen eingeben, etc. Durch irgendeinen Fehler im Spiel, wird eine Art 'Geburtsschlaufe' ausgelöst, wo ein Baby nach dem anderen geboren wird, bis es eben vier, fünf, sechs oder sogar sieben Babies gibt. Dieses Phänomen wird in unterschiedlichen Foren beschrieben und jeder hatte ne andere Anzahl.


    Die Zwillinge hat Mrs. Webbie auf normale Weise bekommen. Pascal Kurios ist bereits am Anfang des Spiels schwanger, bei Mrs. Webbie halt mit Zwillingen. Da die anderen fünf durch einen Fehler zustande kamen, wurde die 'Nur-8-Bewohner-Grenze' gesprengt und da Pascal schon vorher schwanger war und die Zwillinge auch schon bestimmt waren, hat sie jetzt halt 10 Leute in ihrem Haus.


    Stimmt das so, Mrs. Webbie oder hast Du ein Fenster bekommen, wo Du gleich alle fünf Namen eingeben konntest und es stand: Es kommen 5 Babies zur Welt ?

  • Hi!

    Kann man außer zwillingen auch drillinge oder so bekommen?
    hätte ich nämlich gerne mal!
    hattet ihr da schon welche?
    steht in eurem schlauen lösungsbuch auch was drin?
    für irgendeine nachbarschaft??

    kati :-)

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!