anderen Sim treffen?

  • HI, Sorry wenn es den Theard schon gibt aber ich hab ein Problem. Wie treffen sich zwei von mir erstellte Sims (1mä., 1wei.) in der selben Nachbarschaft. Beide wohnen alleine in einem Haus in Schönsichtingen.
    Ich hab schon alles mögliche probiert bekomme es aber nicht hin!


    Bitte helt mir, danke :trouble

  • Zitat von Schneesim

    HI, Sorry wenn es den Theard schon gibt aber ich hab ein Problem. Wie treffen sich zwei von mir erstellte Sims (1mä., 1wei.) in der selben Nachbarschaft. Beide wohnen alleine in einem Haus in Schönsichtingen.
    Ich hab schon alles mögliche probiert bekomme es aber nicht hin!


    Bitte helt mir, danke :trouble


    Da brauchst du einfach ein bisschen Glück. Endweder du wartest Ewigkeiten, dass einer deiner Sims mal an deinem Haus vorbei kommt oder du ergreifst die Initiative und besuchst mal ein paar Gemeinschaftsgrundstücke. Vielleicht klappt es nicht gleich beim ersten Mal, aber irgendwann wirst du deinem Sim schon begegnen. Am besten ist es auf jeden Fall, wenn du beide Sims nebeneinander wohnen lässt. Denn das Empfangskommiteé, welches dich am ersten Tag vor deiner Tür überfällt, besteht meistens aus deinen unmittelbaren Nachbarn. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wenn deine beiden sims ein pc besitzen dann lass sie gemeinsam chatten... früher oder später (bei mir geht relativ schnell) kommt der gewünscht sim online und dann chatten sie.wenn sie lang genug chatten hast du dessen telefon nummer und so kannst du ihn/sie einladen


    hoffe ich konnte helfen :wink

    NiChTs IsT sO hArT wIe DaS lEbEn


    :strike

  • oder beide haben dieselbe Laufbahn
    dann bringen die kollegen mit - so hab ich das meist eingefädelt
    aber das mit dem pc klappt ebenfalls recht gut


    sobald die sich kennen erscheint der andere sim im telefonbuch.
    dann mal telefonieren - bei über 20 Punkten ist die Wahrscheinlichkeit daß er eine Einladung annimmt recht hoch.


    CU
    Brigitte

  • Wenn sie einen gemeinsamen Freund haben, bringt der vielleicht auch mal den anderen Sim mit.


    Aber das mit dem Chatten ist wirklich eine gute Idee, wusste bisher nicht, was das eigentlich bringt!

  • Also ich wollte auch zwei selbst gebastalte sims zueinander finden lassen... Hab den einen dann einen sim aus dem "Begrüßungskomitee" heiraten lassen und in Folge dessen dann den andren sim nach Hause eingeladen...

  • Die einfachste Möglichkeit dass sie zwei selbsterstelle Sims treffen ist eigentlich, dass man sie dicht beieinander einziehen lässt. Wenn man Glück hat, dann ist der eine gleich bei den 3 Sims dabei, die einen wenn man neu einzieht begrüßen.


    lg
    Morrigan