Webspace

  • hi ihr,
    Also ich bastle grade an meiner eigenen Page und bin so gut wie fertig. Da die Seite mit nem htmleditor gemacht ist, such ich nach kostenlosem Webspace. Weiß jemand wo ich den her bekomme (der von unserem internetanbieter brauch mein Dad).
    Wer toll wenn mir jemand helfen könnte (hab die Suchfunktion schon benutzt)
    BestKiss

  • kostenloser webspace? o.O
    bin bei www.oyla.de (wenn das mal einer is *grinZ) ist jedenfalls kostenlos und cool.
    mein freund hat eine bei www.superprovider.de angeblich auch gratis.
    hoffe das war jetzad das richtige, was isch geschrieben hab *loL
    bussi :kuss
    SimDream


    EDIT: sorry, power... war zu langsam -.-

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hi!


    Power hat ja bereits einen passenden Link gepostet.


    Für Homepage-Fragen haben wir übrigends diesen Thread.


    Ach, hatten wir nicht mal irgendwo eine Anleitung, wie man die Suchfunktion benutzt?
    Naja, egal, das geht folgendermaßen:


    • Du klickst oben in der Leiste auf Suchen
    • Nun wartest du, bis die Seiten geladen hat, was manchmal, je nach Internetverbindung, einige Sekunden dauern kann.
    • In das Feld links gibst du nun einen Suchbegriff ein, wobei das der schwierigste Teil ist. Häufig verwendete Wörter werden hierbei ignoriert, also solltest du dir ein zutreffendes Wort überlegen.
    • Nun wählst du das entsprechende Unterforum aus, wenn du STRG gedrück hälst, kannst du weitere Foren auswählen. Allerdings ist diese Option optional.
    • Mit einem Klick auf den Button "Suchen", welchen du weiter unten findest, startest du die Suche und erblickst nach minimaler Wartezeit Threads, die eventuell deinen Wünschen entsprechen könnten.
    • Solltest du nichts passendes gefunden haben, gehe zu Schrift 3 und probiere einen anderen Suchbegriff aus.



    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]