Outfit ändern...

  • Soweit ich weiss ginge es mit dem TestingCheat, den ich aber nicht empfelen würde. Lieber einen Hack, von dem man weiss, dass er ungefährlich ist!
    Die Downloadkleidung kann man natürlich auch kaufen. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • In Ysabellas Hackliste findet man sicher was. :) Tut mir Leid, aber ich kann meine Augen nur knapp offen halten... Ich such es dir morgen. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Auch wenn ich hiermit einen uralten Thread wieder zum Leben erwecke - ich habe folgendes Problem: Meine Sims haben sich in der Stadt neue Abendkleidung und Schlafanzüge gekauft. Wo kann ich die denn nun wechseln? Der Kleiderschrank bietet mir die Option "Outfit ändern" nur bei Alltagskleidung an (da funktioniert es auch).

  • Sorry, aber geht es hier grade um Sims oder Sims 2?


    Liebe Grüße EL

    [COLOR="Purple"]"Yes, they are Elves," said Legolas; "and they say that you breathe so loud that they could shoot you in the dark."[/COLOR]

  • Du musst da noch andere Optionen am Kleiderschrank haben, da gabs auch irgendwie was mit Wechseln, darunter waren dann die Optionen Schlafanzug, Abendkleidung etc. Unter Outfitändern ist nur die Alltagskleidung.


    Also Probiers mal unte den anderen Optionen am Kleiderschrank (hab grad nicht im Kopf wie genau die Option hieß, unter der der Rest versteckt war)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage, sorry falls die etwas doof klingt aber wie kann ich meinen Sims neue Kleidung kaufen?

    Ich habe nix runtergeladen oder sowas, ich bion einfach mit meinem Sim auf das Gemeinschaftsgrundstück gefahren und habe ihn dort Klamotten kaufen lassen, das Geld wurde auch abgebucht aber als er wieder zu Hause war waren im Schrank keine neuen Sachen drin... Ich dachte wenn ich die kaufe stehen die meinem sim auch zur Verfügung...?

    Für hilfreiche Antworten wäre ich echt dankbar

    Viele Grüße

    Luna