[GBA] Urbz Problemthread

  • Auch auf die Gefahr hin das ich hier auf alte Artikel verwiesen werde...ich habe gesucht aber nichts gefunden...ich muss jetzt bei den URBZ das Streetball Minigame spielen und finde es nicht,kann mir jemand sagen wo ich her laufen muss um es zu finden?


    Dankeschön

  • aalso ich bin bei der letzten mission und weiß nicht wie ich das jahr rausbekomme wo diese fette typ g roßeklappe in die vergangenheit gereißt ist also wo finde ich dieses datum und meine zeitmaschiene will sich auch nicht auf dem king tower platzieren lassen oder geht das erst wenn ich das datum weiß? bitte um baldige rückantwort per mail da ich mich in dem forum leider noch nicht so auskenne danke im voraus

  • huhu..
    ich hol den thread jetzt mal aus der versenkung...



    also...
    ich hab jetzt alles versucht, den 10 rufpunkt beo den krösis zu bekommen...
    hab bei allen krösis beziehung 100 (also cleo, babsi, wilma, lutz ist
    der vater von lutz auch krösi? also muss ich da auch 100 haben)


    ich hab den gegnerischen anführer verärgert (wie viel % beziehung
    muss man da haben? hab -50)


    die trophäe hab ich schon lange zurückgebracht


    als ich in meine wohnung eingezogen bin, hab ich auch einen krösirufpunkt bekommen


    hab gehört, man bekommt nen krösir. wenn man alle 10 charismapunkte hat
    hab ich aber auch schon lange


    ich hab nen krösi bei mir wohnen...



    jemand hat erzählt, dass man erst im multiplayermodus gespielt haben muss,
    um da reinzukommen... stimmt das?


    lg

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • kann mir mal jemand helfen? ich bin mit dem boot zu den bayou zwillingen gefahren bin dann aber durch die burg oder was das ist wieder zu friedhof raus jetzt steht mein boot noch bei den zwillingen un ich weiß nicht wie ich rankommen soll ich brauchs dringend weil ich kurt befreien muss hilfe gesucht!

    thing thing thing :eile:hua
    keep doing your :eile:rolleyes
    thing thing thing :eile:rollauge

  • Ich hab ein Problem
    Ich bin mit dem Boot zu den Bayou Zwillingen gefahren
    Und durch die Burg wieder zum Friedhof raus...
    nur jetzt hab ich das Problem dass mein Boot bei den Zwillingen festsitzt!
    Ich brauch echt Hilfe weil ich rübermuss um Kurt zu retten:hua:hua

    thing thing thing :eile:hua
    keep doing your :eile:rolleyes
    thing thing thing :eile:rollauge

  • hallo ich hab ma ne frage ich hab das spiel fast durch aber ich hätte gern nen orangenen drachen und bekomm das einfach nicht hin WIEEEEEE?!?:misstrau

  • Hallo, ich habe schon lange das Spiel The Urbz für den Game Boy Advance, aber ich komme in dem Spiel nicht weiter.


    Was für Schokolade muss ich dem Vampir geben und wo finde ich die?


    Kann mir jemand helfen?

  • Hi ich bin erst mit meiner Freundin bei Auftrag 4:´Die Spieler von Roßeklappe´
    aber wir haben probleme beim Dekorieren der Bühne...sagst du uns wie man die Bühne dekoriert und welche Bühne überhaupt?
    Wenn du uns hilfst können wir dir vielleicht auch helfen...Danke wir danken

    Grüße von
    Silli und Bipa

  • Hallo ihr lieben,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich hänge jetzt bei den Urbz an der Stelle fest, wo ich das kostüm fur den Flaggen Fred zusammmensuchen muss.
    Ich weiß das Detlef Drama den Bart hat, aber ich kann Detlef nicht finden.
    Könnt ihr mir helfen und sagen wo Detlef sich aufhält?


    LG

  • Hallo,
    hab jetzt das Urbz in the City Spiel angefangen und hab nun seit 2 Tagen das Problem das ich absolut nicht weiterkomme.


    Ich muss Eber Eddi im Rennen schlagen und ich schleuder von einem über den anderen Berg und komme Ewigkeiten nach ihm ins Ziel. Leider ist das meine letzte Aufgabe in dem 3. Reiter. Die Straßensperren sind noch überall da und es gibt keine neuen Aufgaben.....kann mir jemand helfen wie kann ich Eddi am besten besiegen oder wo bekomme ich neue Aufgaben damit eine der Sperren weg geht oder nützt es nichts und ich muss Eddi vorher besiegen?



    Weiterhin würd ich gern wissen wie man Charisma bekommt.


    Lieben Dank


    Gruß Jenni

  • du musst dein motorad tunen bei dem mann neben der Hebebühne... Dann musst du darauf achten, dass du nach dem sprung immer die Räder parallel zum Boden hast... Und kauf dir nen großen nitro tank... Dann hauste immer wenn du den Boden berührst nitro rein und hast gewonnen...
    Btw


    ich hab auch nen Problem...
    Und zwar ist mein boot irgendwie bei der insel mit den tanzenden nutrias gelandet und ich komme da nicht ran. Ich brauce es aber jetzt im 5, kapitel um zur paradiesinsel zu kommen.
    Wie kriege ich mein boot wieder? Ich will nicht nochmal neustarten müssen...

  • Wie bist du denn dann wieder von der Insel weggekommen ? Das musst du auch irgendwie geschafft haben. Dann musst du diesen Weg wieder zurückgehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

  • kann mir jemand tipps für das minigame mit dem motorbike wettfahren geben? ich kann das nämlich gar nicht und ich muss leider eber-eddie besiegen, aber ich schaffs nicht :suse vielleicht liegt das aber auch an meinem motorrad, das muss man sich ja auch selbst erstellen. kann mir da auch jemand tipps geben? bitte bitte helft mir!
    achja, und gibts eigentlich auch noch andere fahrzeuge außer dem... skateboard (oder was auch immer das ist)???
    danke schon mal
    mfg cattac



    Ich brauche auch dringend hilfe.ich habe schon alles versucht um eber eddi zu besiegen aber ich schaffe es einfach iht.kann mir jemand die besten einstellungen sagen die mein motorrad braucht damit ich gewinnen kann?bitte helft mir

  • Hast du dein Motorrad mit den besten Ausrüstungen ausgestattet?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi leute.ich brauche dringends hilfe ich bin gerade bei mission s und muss mit meinem tier zu g.roßeklappe durchdringen aber ich bleibe immer hängen.bitte helft mir.danke im vorraus :D

  • Hallo?
    Kann mir jemand helfen, ich bin grad bei der 3. Mission und muss eddi besiegen ich hab schon überall geguckt wie man das machen muss. Da stand das ich das Motorad tunen muss aber wenn ich das versuche und ein Teil kaufen will funktioniert das nich. Also da steht dann willst du das Teil kaufen , ich drück auf ja und es passiert überhaupt nichts, was soll das?