Problem mit Oberfläche

  • Wenn ich fernsehen will und auch bei Filmen kommen immer rote große Pixel, verteilt über den ganzen Bildschirm. Hinter den Desktopsymbole und hinter meiner Maus kommen schwarz verpixelte ca. 1 mal 1 cm große Kästchen...


    Und Sims geht nicht.....
    Da kommt nur dann son Abstraktes Bild und man kann bloß noch den Sim und die Einrichtung erahnen...:(


    Bilder und Screenshots gehen wie normal... Auch andere Sachen wie z.b. hier die Internetseite.


    Am Bildschirm kann es nicht liegen, an der Fernsehverbindung auch nicht....


    Habt ihr einen Tipp für mich?? ( Es könnte auch die Grafikkarte sein, aber wieso spinnt sie dann nicht bei anderen Sachen auch??)

  • Hi!


    Das gehört in den Technik Helpdesk, dort bekommst du außerdem wesentlich schneller Hilfe.
    Ich verschieb deinen Thread mal dorthin.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • Um welche Grafikkarte und allgemein um welchen Rechner handelt es sich denn? Es kann schon möglich sein, dass die Grafikkarte eine ältere Karte ist und dann bei anspruchsvolleren Anwendungen Bildfehler produziert.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]