Full House-Clan

  • Zitat von cappuchina

    Nur so nebenbei, ein Quiz ließe sich ganz einfach im Chat machen... alle, die da sind, nehmen teil... einer zählt Punkte, der, der als erstes die richtige AW gegeben hat, bekommt den Punkt... ganz einfach ^^

    Es gibt für IRC sogar Quiz-Bots, die das Fragenstellen und Punktezählen automatisch machen.

  • Zitat von Powersurge3.2EE

    Es gibt für IRC sogar Quiz-Bots, die das Fragenstellen und Punktezählen automatisch machen.


    Ich weiß, aber muss ja nicht gesagt werden ^^ in 'dem simplen Chat geht das auch...


    Sim...
    Na und? Wenn nicht alle früh genug da sind, haben sie halt pech... man kann ja nicht auf jeden warten, sonst wird des ja nie was...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • aLsoOOooooo ... ^^°°
    man könnte das mit dem Quiz ja auch so machen, dass man eine Wartefrist von 10 Minuten oder so hat und die Leute, die in der entprechenden Zeit nicht gekommen sind, die können halt bei dem Quiz nicht mitmachen und müssen beim nächsten Mal pünktlicher sein *gg*! Ich glaube nicht, dass sich dann irgendwelche Leute ungerecht behandelt fühlen, ich meine, wenn man das nach meiner Methode macht, dann haben die Leute ja selber Schuld daran ...... . ^^°°
    oLLi

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von cappuchina

    Sim...
    Na und? Wenn nicht alle früh genug da sind, haben sie halt pech... man kann ja nicht auf jeden warten, sonst wird des ja nie was...


    ja, ok, aber das ist dein kein richtiger clan, nur so ein normales quiz, bei dem jeder mitmachen kann, der grad bock hat

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Simsfanatiker

    ja, ok, aber das ist dein kein richtiger clan, nur so ein normales quiz, bei dem jeder mitmachen kann, der grad bock hat


    Ja HallOOO, es kann aber nicht jeder immer... irgendeiner wird immer keine Zeit haben... so ist das Leben, willkommen in der realen Welt (Zitat aus irgendeinem Film ^^)... und wenn schon Clan, dann muss Pünktlichkeit auch vorraussetzbar sein... von wg. Vertrauen und sich aufeinander verlassen können... Bei anderen Clans ist das genauso, wer nicht kommt zur rechten Zeit... (sagt meine Oma immer)...der verpasst das Beste! Tja, so ist es nunmal... und wenn man bei mainchat.de 'nen eigenen Clan-Chat macht, dann ist das mit dem "jeder mitmachen, der grad bock hat" auch gegessen... weil der dann so unbekannt ist, dass da nur Clanmember drinne sind... Soviel dazu...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich würde es so machen :
    -Es gibt angemeldete Leute
    -Jeder der mitmachen will, müsste dann mir ne Mail schreiben und ich würde dann den anderen mitteilen, dass der Clan ein neues Mitglieg hat. Genauso würde das dann auch mit Aussteigen sein!
    -Das Quiz beginnt um eine bestimmte Uhrzeit, als Beispieluhrzeit nehme ich jetzt mal 18:00 Uhr.
    -Wer um 18:10 Uhr nicht da ist hat Pech gehabt, denn dann wird das Quiz gestartet. Die Leute müssen nächstesmal halt pünktlicher sein.
    -Einer stellt die Frage und der der am schnellsten antwortet bekommt einen Punkt!
    -Es gibt einen Punktzähler.
    -Die Frage wird nach jedem Mal von wem anders gestellt.
    .........
    ich bräucht jetztnoch Zeit- und Ortsangaben und Verbesserungsvorschläge!!!!
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hab da mal 'ne Anmerkung... dass nach jeder Frage wer anders eine stellt, ist dämlich, viel zu viel Chaos... Dann sollte lieber EINER ein Quiz vorbereiten, danach die Woche jemand anders... Und wozu sollte man 10 Min warten? Ist doch Schwachsinn... ob man jetzt um 18:00Uhr oder 18:10 Uhr beginnt... da braucht man keine Wartefrist...
    Mit den Mails, das ist auch ein ungeheures Durcheinander... Vllt. 'ne kleine Page (Beepworld, oder irgendwas kostenloses), wo dann eingetragene Mitglieder aufgelistet sind. Macht das Leben einfacher...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • seh ich auch so


    wer zu spät kommt verpasst das beste

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]