Simvideo - Call on me

  • Hi!
    habe ein neues Simvideo gemacht..Nunja die videos haben leida nich bis zum schluss gereicht sorry! Ihr könnt es euch hier downloaden:
    http://ezshare.de/files-de/97909/202/Call_on_me.wmv
    Der Sinn der Sache:
    Soll ja ein bisschen wie im video sein und die 2 girls versuchen halt diesen angeturnten mann:D zu verarschen mit knutschen und sich streiten und so!


    Viel Spass beim gucken. Kommentare erwünscht!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • hi,
    also ich fand das Video bissl hektisch .. weiß nich ob das so sein soll oder ob es keine absicht war. Außerdem versteh ich den sinn nicht ganz... klar am anfang machn se sport...aber der rest *hmm* entweder bin ich zu dumm um das zu verstehen oder naja... verbessere mich bitte wenn ich falsch liege..aber das ist halt mein eindruck!

    [CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually


    Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."


    Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

  • huhu,
    naja..geht zwar ums video, aber kann es sein, das dieses Lied garnicht von Eric Prydz gesungen wird? hört sich nämlich eigentlich total anders an...
    naja :)
    mfG

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Oh danke:knuddel
    Aber wieso ist das so lustig?
    Naja das wo die auf dem typen stand war absicht...der wollte die anmachen und die hat den ignoriert nach dem Motto: " schieb dir dein romantikkram in den allerwertesten!"

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • ähm...nagut alsoooo dann will ich auch ma was sagen. das lied find ich eigendlkich net so gut gewählt weil das irgednwie naja wie soll ich sagen nervig ist das video war nicht sooo spannend aber naya du bekommst von mir respect dafür das du son video gemacht hast ich könnte das glaub ich nicht so gut. naya mein gescmack wars net aba egal. trotzdem respect

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Das Video find ich nicht so aber ich find das Lied suuuuuper gut. Aber irgendwie ist es witzig weil die Frauen auch die ganze Zeit so Gymnastik machen :D

  • Huhu!
    Super Video! Ich find die Musik schön... ich weiß nicht was ihr habt :D
    Die passt auch gut dazu. Find ich! Nur wie schon gesagt: Das Ganze ist etwas hektisch und den Sinn versteh ich auch nicht ganz ;)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Finds voll lustig das Video!Sehr hektisch,hab mich kaputtgelacht!Das Lied ist der absolute Ohrwurm!
    Alles in allem-ewas zu hektisch und der Sinn wird net sooo ganz klar!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]