Giebt´s einen Putzmann ...?

  • Tut mir leid wenn es schonmal diese Frage giebt,
    aber ich wollte es schon immer wiesen.


    Giebts argendlich einen putzmann?
    :confused:
    Wenn ja kann man in kennenlernen,
    und dann drauf Heiraten.
    :confused:
    Ich würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet


    Danke


  • Ja! Es gibt einen Putzmann! E sist zufall, ob ein Putzmann oder eine Putzfrau kommt!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ja, einen putzmann gibts! er ist genauso wie eine putzfrau, nur das er eben ein mann ist! du kannst ihn ebenso heiraten oder eine liebschaft mit ihm haben

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von Simboy6

    Danke,
    für das Bild.
    Und hast du zu fällig auch ein Bild,
    wenn ein Putzmann Heiratet.


    Das sieht so wie bei einer normalen Hochzeit aus!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Das sieht so wie bei einer normalen Hochzeit aus!



    Könntest du mir drotzdem ein Bild von einem Putzmann wo Heiratet esorgen.
    Ich wäre dir sehr Dankbar.

  • Zitat von Simboy6

    Könntest du mir drotzdem ein Bild von einem Putzmann wo Heiratet esorgen.
    Ich wäre dir sehr Dankbar.


    Sach ma, wieso soll den Sim17 als Bilder reinstellen? Das sieht aus wie bei ner normalen Hochzeit nich anders!

  • nur das er eben wie ein putzmann angezogen ist! bei der hochzeit hat er natürlich abendkleidung an! bei mir sieht er anders aus, aber ich denke, das wird durch zufall bestimmt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Die Putzmänner werden bestimmt alle nach dem Zufallsprinzip zusammengewürfelt.
    Ich hatte bisher ca. 10 Putzmänner und fast jedesmal (bis auf ein einziges Mal) sah der anders aus. Mir ist auch aufgefallen das ich bzw. meine Sim immer Probleme hatte diesen Putzmann näher kennen zu lernen, bis sie sich ineinander verliebt haben hat auch immer ewig gedauert. Entweder waren es wirklich immer die falschen Sternzeichen oder die Putzmänner sind etwas "sturer". Die Hochzeit sah dann immer ganz normal aus, wie jede andere auch. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    Die Putzmänner werden bestimmt alle nach dem Zufallsprinzip zusammengewürfelt.
    Ich hatte bisher ca. 10 Putzmänner und fast jedesmal (bis auf ein einziges Mal) sah der anders aus. Mir ist auch aufgefallen das ich bzw. meine Sim immer Probleme hatte diesen Putzmann näher kennen zu lernen, bis sie sich ineinander verliebt haben hat auch immer ewig gedauert. Entweder waren es wirklich immer die falschen Sternzeichen oder die Putzmänner sind etwas "sturer". Die Hochzeit sah dann immer ganz normal aus, wie jede andere auch. :D


    Ja, doch! Mir kommt das auch so vor, dass man die Putzfrauen/Männer- auch schwerer kennen lernen kann!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ja, weil man am anfang nur mit ihnen reden kann oder trinkgeld verteilen. ich hab ihm gliech nen hunderter zugesteckt und siehe da: das eis war gebrochen!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]



  • Natürlich,
    man kann ihn Heiraten,
    es giebt ihn natürlich auch.
    Ich hatte schon ein paar mal einen Putzmann.

  • Trinkgeld hab ich den Putzmänners auch schon oft gegeben, aber das hat nicht immer richtig gefruchtet, bei einigen mehr bei anderen weniger. Die sind wahrscheinlich an sich schon etwas "schwerer zu bekommen". Bei den Putzfrauen hingegegen hatten meine männlichen Sims nie ein Problem, das ging immer recht flott.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Sunnysim

    ja, weil man am anfang nur mit ihnen reden kann oder trinkgeld verteilen. ich hab ihm gliech nen hunderter zugesteckt und siehe da: das eis war gebrochen!


    Man kann IMMER nur reden und Trinkgeld geben! Es kommen erst neue Interaktionen hinzu, wenn man den Putzmann außerhalb der Arbeitszeit anruft!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17

    Man kann IMMER nur reden und Trinkgeld geben! Es kommen erst neue Interaktionen hinzu, wenn man den Putzmann außerhalb der Arbeitszeit anruft!



    das stimmt nicht.....
    Wenn man ihm immer 100 § zusteckt, dann kommt irgendwann "flirten" und so dazu...
    und sag jetzt bloß nicht, dass das nicht stimmt, es is nämlich so....