Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Hallo,

    ich weiss schon, ich denkl hier wurde schon oft gefragt ^^ aber ich weiss grad nicht mehr......könnt ihr mir bitte den cheat geben wie man grüne Babys bekommt? ^^
    Wie kann ich es dann abstellen? Ich mein, nicht das ich dauern grüne Babys bekomme 0o


    danke im vorraus

    Achja ich sag gleich, ich habs SIMS 2 und Haustiere installiert!

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Grüne Babies sind Alienbabies, du musst dich von auserirdischen entführen lassen (aber nur Männer werden schwanger)


    Zum entführen kannst du den Cheateingeben boolprop testingcheatsenabled true ein und klick mit shift auf das Teleskop da ist eine Aktion mit der du sofort entführt wirst, danach den Cheat aber sofort deakivieren ;)


    Wenn du ein Alienbaby hast bleibt das Baby auch grün ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ...aber nur Männer werden schwanger ????

    Wie deaktivieren? Statt true --->false oder?

    Also nochmal: Ich geh am Teleskop....mach den Cheat dann werd ich entführt?


    Ja ich weiss das schon das es dann grün bleibt ^^

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Ja, nur Männer können durch die Alienentführung schwanger werden.


    Zitat

    Wie deaktivieren? Statt true --->false oder?


    Jap, genau

    Zitat


    Also nochmal: Ich geh am Teleskop....mach den Cheat dann werd ich entführt?


    Genau ;) du musst aber mit shift auf das Teleskop klicken.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich danke dir für deine Antworten =) =) =)

    Wie shift? Sorry wenn ich dauern dummen fragen habe, aber besser als dumm stehen ^^

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Hallo


    ich bin wieder da =)


    Hm...es hat garnicht geklappt? -.- Irgendwas mach ich da falsch.
    Könntest du mir bitte schritt weise erklären wie ich vorgehen muss?
    Sollte ich den Cheats erst schreiben wenn ich dann schwanger bin oder wie?

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Oh achso *g*



    Also du gibst den Cheat ein


    Dann klickst du mit dem Sim auf das teleskop und shift gedrückt halten, dann kommt eine option die du halt anklickst (ganz normal, wie hierhin laufen) und dann wird der Mann sofort von Aliens entführt ;)


    Hoffe das war verständlich

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Achsoooooooooooooooooooooooo das geht also nur mit dem MANN???
    Waaah ich hab aber grad ne gute Frau löl



    Okay jetzt ist es verständlich!
    Ich werd morgen dann nochmal versuchen!

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Nachdem ich diesen Threat entdeckt habe, konnte ich Sims mit anderen Hautfarben machen im CAS. Hab das mit dem Cheat endlich kapiert, aber wie nehme ich den Cheat wieder raus,wenn ich meine Sims erstellt hab? Jemand hat geschrieben, das muss man, sonst geht das Spiel kaputt.Gebe ich einfach den Cheat mit false statt true am Schluss ein, wenn ich wieder in der Nachbarschaft bin? Oder muss ich noch Shift und M drücken, wie ich irgendwo gelesen hab? Kann mir das jemand erklären, aber bitte wieder Schritt für Schritt, damit ichs auch wirklich kapier.

  • Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Cheat auf dem Sim zu Klicken, dann auf Spawn und dann auch Tombstone of L+D.
    Es erscheint ein Grabstein und wenn man den anklickt, (ohne shift) dann kommt im 2. Reiter "Make me Alien Pregnent".
    Jetzt wo ich es schreibe bin ich mir aber nicht mehr sicher ob das auch bei Frauen da steht..

    LG Flory

  • Das mit den Grabstein oder Todes Grabstein hat bei mir garnicht geklappt...es seidtem ich hab wieder irgendwas falsches gemacht.

    Wieso sollte das Spiel kaputt gehen? Ich mein, ich hab zwar nach der entführung wieder --->false geschrieben aber wieso sollte kaputt gehen?

    Kleine Tigerin----->Danke ich hab jetzt Zwillinge--->Aliens =)

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Zitat

    Halloooo,


    ich such die ganze Zeit ein Cheat wo alle bedürfnisse listen (hunger, toilette, duschen...)grün werden könnten. Gibt sowas?



    Du kannst auch den Cheat BoolProp testingCheatsEnabled true/false (am besten in der Nachbarschaft, dann ist er ergiebiger) eingeben und dann mit Shift auf den Briefkasten klicken und dann auf "make all happy" klicken.

    Der Nacktcheat ist: intprop censorgridesize 0 (Zensur aus) 8 (Zensur an)

    Funktioniert ab Nightlife aber nicht mehr.

  • @klein Tigerin welches Cheat kann mein Spielrzerschießen???

    Ich benutze eigentlich nur oft: aging on/off , zwillinge und geld sonst nicht mehr!
    Aus Angst das es tatsächlich kaputt gehen kann 0o

    Bleib wie du BIST =)=)=)