Verbrecherkarriere

  • ja das geht wie jeder andere job

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Sei ma ehrlich: Hast du das echt nicht gewusst?


    Naja wie oben schon beschrieben: Zeitung oder PC. Aber wenn du den Job nirgends siehst musst du am nächsten Tag wieder nachsehen nicht das du denkst den gibt es nicht

  • Zitat von devil-desann

    Sei ma ehrlich: Hast du das echt nicht gewusst?


    Naja wie oben schon beschrieben: Zeitung oder PC. Aber wenn du den Job nirgends siehst musst du am nächsten Tag wieder nachsehen nicht das du denkst den gibt es nicht


    die frage check ich net *amkopfkratz*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Jeden Tag gibt es in der Zeitung und am PC drei verschiedene Jobs zum wählen.


    Dann ist klar, dass nicht alle aufgeführt werden, dann musst du den nächsten tag nochmal nachsehen oder:


    Gibst boolprop testingcheatsenabled true ein und klickst (shift halten) auf die zeitung. Dann stehen dort alle jobs. Kannst dir irgendeinen aussuchen, die jobstufe kann man wählen und die belohnungen

  • Ich tippe auch auf 5 Jobs am PC.


    Entgegen anderer Berichte hier meine ich allerdings, dass die ersten 3 Jobs mit denen aus der Zeitung übereinstimmen und dann nur noch 2 andere Karrieren zur Verfügung stehen. Naja... Hacks sei dank gibt es da ja Möglichkeiten.

  • Irren ist menschlich und ich hoffe doch, dass Du Dich als Mensch bezeichnest :)


    Aber kann es sein, dass der MtS2er Newspaperhack die Cheatoptionen "überschreibt"? Ich merke nämlich keine Veränderung im Menü mit oder ohne Cheat. Ist mir letztendlich auch egal, denn der Hack erfüllt ja genau denselben Zweck.

  • Zitat von BrigitteG

    ich frag mich jetzt grad wie ich das spiel gänzlich ohne cheat spielen kann?
    ihr seid alle am cheaten oder?


    Das ist so ne Definitionsfrage von 'cheaten'. Wenn ich gewisse Sachen nicht mit dem Spiel nicht machen kann, die von meinem Gameplay her aber logisch erscheinen, dann cheate ich eben. So hab ich so ne Art Waisenhaus gemacht, in dem alle Townie-Kinder einquartiert werden (will ja nicht über Generationen mit denselben doofen Townies spielen). Da ich ohne Cheat aber weder Kinder noch Teenies einziehen lassen kann, cheate ich eben.


    Das stundenlange gecheere bei einer gute Note nervt, also hab ich mir nen Hack installiert, der das abstellt. So gibt es noch eine handvoll andere Funktionen, die von MAXIS einfach nicht so vorgesehen wurden, über die sich aber alle aufregen und es daher gibt es einen Hack/Cheat, welche ich benutze. Ich würde dies nicht unbedingt als Cheaten (was ja auf deutsch, betrügen bedeutet) bezeichnen, sondern einfach als andere Philosophie als von MAXIS vorgesehen. :kopfkratz. Es ist bei den Sims ja nicht so wie zum Beispiel bei nem Ego-Shooter, dass man die Cheats als Short-Cut zu einem Zeil benutzt, sondern (jedenfalls in meinem Fall) nur, um Sachen zu ermögliche, die MAXIS nicht als notwendig empfand.


    Auffüllen aller Fähigkeiten und der Laune mach ich aber hingegen nur mit den im Spiel vorgesehenen Karriereobjekte und auch den Geldcheat benutze ich nur in Ausnahmefällen (als ich mir zum Beispiel das Waisenhaus eingerichtet habe und 20000 einfach nicht reichten. Aber so ein Waisenhaus bekommt ja staatliche Unterstützung, oder ?).


    und ohne den moveObjects-Cheat kommt man ja sowieso nicht aus, da immer wieder Objekte in-use sind.

  • naja cheaten wurde von maxis hier imho sowieso neu definiert
    da ist ja sogar das Verstellen des Zeitlaufs der ja irgendwie im Spiel über das Cheatfenster vorgesehen ist ein Cheat


    das mit dem Waisenhaus find ich echt ne gute Idee
    das ist ja auch gleich ein Pool für jede Menge Kinder- und Teeniefreunde :)


    ich glaub ich muß mich damit jetzt auch mal auseinandersetzen - diese dämlichen Telefonanrufe der Freunde nerven total

  • Ich denk das werd ich auch mal so machen...


    Mechthild Bruening regt mich auf ;)
    Genauso wie Beate..*lol*


    Aber dann werden die Kinder wohl mal so durch zufall sterben ;)


    (Werden, wenn die Kinder mit SimPe aus der Townieleiste gemacht werden, neue erstellt?? Wenn nicht erstell ich selber welche...hab schon 2 besser aussehende familien dadurch erstellt...)