die sims verloren was soll ich machen ??

  • bitte helft mir !!!!
    habe die cd von die sims hokuspokus verloren und ich kann die noch nicht einmal löschen!
    dabei habe ich noch ein spüiel :die sims tierisch gut drauf und jetzt kann ich das nicht spielen was soll ich machen??? bitte helft mir !!!
    wäre nett! :kiss

  • Zitat von fuchsi

    zickigkeit kennt keine grenzen nichtwar mrs. oberzicke
    :motz :yeah gruß an alle eminem fans yeah!!!!!!


    Ähm, soll das eine Beleidigung darstellen oder einfach nur Spam? Oder beides in einem?


    Wo tut man denn CDs hin? :misstrau


    Deinstallier dein Spiel, dafür brauch man keine CDs und installier es neu, Hokus Pokus kannst du dann selbstverständlich nicht installieren, da dir ja diese CD fehlt. Doch du kannst dann wenigstens wieder bis zu dem Add-On, dessen CD du noch hast, spielen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich kann dir folgendes raten:


    1. find dein hokuspokus wieder, wohin solls denn grossartig verschwunden sein. irgendwo in deinem zimmer bzw. deiner wohnung muss es ja rumliegen. zur not räum auf.


    2. beleidigungen kannst du dir hier verkneifen. dafür gibts a) verwarnungspunkte und b) schlechtes karma *g*


    verschieben macht für diesen thread meiner meinung nach eh wenig sinn, beantwortet wurde deine "frage" auch, deshalb schliess ich jetzt einfach mal...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]