du kannst mir helfen!

  • Die Fahrgemeintschaft kommt nicht mehr, da ich mir von http://www.tom007.cjb.net/sims/down.php einen autohack heruntergeladen habe. dieses schwein von der seite, hat die site geschlossen und jetzt wei ich nicht mehr wie die datei heißt. die datei befindet sich im downloads ordner und ich muss diese datei löschen! aber ich weis nicht wie die datei heißt und ich habe so viele downloads schon. bitte sagt mir wie die datei heißt oder wie ich herausfinden kann, wie die datei heißt. BITTE!
    Bitte help me!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Weist du noch ungefähr das Datum, wann das da reingemacht hast?
    Man kann das in den Ordnern doch umstellen, dass das Datum mit angezeigt wird! So wäre das einfacher *denk*


    Bei XP gehst du auf Ansicht und dann auf Details. Danach nochmal auf Ansicht->Details auswählen--> bei erstellt am einen Hacken reinsetzten
    Dann kannst du das Datum sehen und das teil löschen!


    Ich habe da einen Ordner drin, der sich Icons nennt und 11 Datein! 10 davon fangen mit einer 0 an und eine heisst Custom Collections .


    Lg Tantchen

  • NEIN, es geht gar nichts. hilfe!!!! diese datei ist im ordner downloads, wie ich so eben herausgefunden habe. bitte sagt mir jemand, den namen dieser datei, damit ich es löschen kann!!!!!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Zitat von fcukgirl

    NEIN, es geht gar nichts. hilfe!!!! diese datei ist im ordner downloads, wie ich so eben herausgefunden habe. bitte sagt mir jemand, den namen dieser datei, damit ich es löschen kann!!!!!


    Bitte helft mir! :rudolf :amor :love


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • wieso löschst du nicht einfach die datei die dir gar nichts sagt?
    du weiß ja dass sich die datei im downloads-ordner befindet also durchsuche ihn doch einfach mal und die datei (wenn du sie siehst erinnerst du dich vielleicht) löschst du dann einfach... so schwer kann doch dieses ding nicht zu finden sein!
    Liebe Grüße

  • Ich weiß ned inwiefern das bei Sims2 umsetzbar is, aber in Sims1 hab ich mir fehlerhafte Downloads immer rausgesucht indem ich die zuletzt gedownloadeten Dateien rausgenommen und dann einzeln wieder eingefügt hab... und sobald dann der Fehler wieder aufgetreten is wusst ich welche Datei das war...
    Überhaupt empfiehlt sich bei Hacks immer die Spieldateien in ner anderen Datei zu sichern damit du bei nem möglichen Fehler einfach den vorherigen Stand wieder reinpackst und dann is der Hack wieder weg...
    LG

  • du kannst ja auch deine safegames kopieren und das soiel neu instalieren :-)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • wenn du weißt, wann du sie downgeloadet hast, kannst du alle downloads nach dem datum ordnen und dann schauen, welches passt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von fcukgirl

    Die Fahrgemeintschaft kommt nicht mehr, da ich mir von http://www.tom007.cjb.net/sims/down.php einen autohack heruntergeladen habe. dieses schwein von der seite, hat die site geschlossen und jetzt wei ich nicht mehr wie die datei heißt. die datei befindet sich im downloads ordner und ich muss diese datei löschen! aber ich weis nicht wie die datei heißt und ich habe so viele downloads schon. bitte sagt mir wie die datei heißt oder wie ich herausfinden kann, wie die datei heißt. BITTE!
    Bitte help me!


    Was genau bewirkt dieser Crack? Mit den paar Informationen kann ich dir leider nicht helfen und nachsehen, ob es ihn irgendwo anders noch runterzuladen gibt. :/


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Was genau bewirkt dieser Crack? Mit den paar Informationen kann ich dir leider nicht helfen und nachsehen, ob es ihn irgendwo anders noch runterzuladen gibt. :/


    /sai


    dieser crack, bewirkt autos. das heißt man hat auto wie ferrrris und limosinen und so zeug. mit den autos kann man nichts machen, sondern die sins halt einfach wie ne dekoration. ich würde die datei gerne löschen ,nur weiß ich nicht wie die heißt und ich habe im downloads ordner so viel zeug und das möchte ich jetzt nicht alles löschen!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Kurze Anleitung wie man sowas rausfinden könnte:


    - Man benutzt die Suche (nach Auto oder Autos suchen) und findet schon sehr bald den Beitrag
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46318&highlight=autos
    - In Beitrag 2 gibt BrigitteG da einen Link auf einen anderen Beitrag:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45627&page=1&pp=20&highlight=gelber+porsche
    - In Beitrag 7 gibt meine Wenigkeit zwei modthesims Beiträge an, wo man die Autos downloaden kann:
    http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.11543
    http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.11731
    - Nun wird man ja wohl noch wissen, ob man die Deko oder das mit Interaktion runtergeladen hat und klickt auf den richtigen Link
    - Im ersten Beitrag bei modthesims findet man die Datei mit den Objekten (meistens eine .rar oder eine .zip Datei). Darauf klickt man nun. Beim erscheinenden Dialog klickt man auf 'Öffnen' anstatt auf 'Speichern'. Nun sollte sich die komprimierte Datei in einem neuen Fenster öffnen und man sieht, wie die Dateien darin heissen: Im einen Fall sind es 26 Dateien, die alle mit CAR_ beginnen im anderen Fall sind es 26 Dateien die alle das Wort 'Vehicle' enthalten.
    - So nun weisst Du welche Dateien Du löschen musst.

  • Wenn das, was crinrictschreibt stimmt, dann hättest du auf gut Glück auch alle Dateien mit car/vehicle vorne löschen können, naheliegend, dass die dafür verantwortlich sind.


    crinrict:
    Super Beitrag! :) Wenn ich könnte würde ich dir Karma spenden aber das geht nicht schon wieder. ;)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • so, ich habe jtzt einige dateien, die wircklich car und vehicle heißen gelöscht,. jetzt werde ich mal schauen, ob es gefunzt hat!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • JUHU! ich bin überglpcklich. es hat funzinjoert!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Hi fcukgirl!
    Hab ich auch mal gehabt(aber bei Sims 1).
    Seitdem downloade ich nichts mehr,hat mir nur Probleme gebracht.
    (Eine Zeit ist es hart durchzustehe,wenn man sieht welch`tolle Sachen die Freunde haben.Aber es zahlt sich aus!) :wipp


    Eine Möglichkeit wäre:
    Alle Ordner kopieren (in eine eigene Datei),
    dann die Originale löschen.
    Nun müsste der Bug eigentlich weg sein (wenn Du spielst).
    Dann Spiel für Spiel Deine Downloads wieder einfügen.
    Wenn dann einmal die Fahrgemeinschaft nicht mehr kommt,
    weißt Du welcher Download das ist
    (Es könnten auch mehr Downloads sein.Wer sagt das nur einer Schul ist?).


    Ich wünsch`dir viel Geduld! :rosen shmooky

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv werden lässt :motz .
    [SIZE=3]Musik ist mein Leben.[/SIZE] Greets to everyone!
    shmooky


    und Daaaanke an meine Karmaspender!! :thiva

  • Kurze Anleitung wie man sowas rausfinden könnte:


    - Man benutzt die Suche (nach Auto oder Autos suchen) und findet schon sehr bald den Beitrag
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46318&highlight=autos


    Oh man ich war diejenige die unbedingt autos in ihrem Game wollte und jetzt trifft mich das gleiche schicksal!auf einmal wie von zauberhand kommt keine Fahrgemeinschaft mehr wo ich sims zeit langerzeit mal wieder installiert habe.... und jetzt muss ich mich hier durch suchen um alles wieder grade zu richten, hätte ich doch bloß nicht diesen Dekomist haben wollen. Zum Glück gibt es diese gute Anlaufstelle für alle verzweifelten.

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]