• Hallo habe irgendwo mal ein Bild gesehen, wo einer bei sich im Garten bzw. vorm Pool ein Auto stehen hatte. Kann man sich das kaufen????


    Oder muss man sich das irgendwo dowlnloaden sowie bei Sims1?
    Kann man es dann nur waschen oder auch fahren???



    THX


    Made

  • Zitat von NickiLein17

    Hallo!


    Guck doch mal in den Sims 2 Fragen Thread, bzw. benutz mal die Suchfunktion, da wird dir sicher geholfen ;) die Frage gabs glaub ich schon mal...


    Lg


    wieso sagst du mir es nicht einfach dann brauch ich doch nicht nachzugucken

  • Bis jetzt gibt es keine Auto's zum downloaden.
    Vielleicht kannst du ja mal das Bild posten, denn das kann ich mir schlecht vorstellen. Normalerweise sind die Autos in Sims 2 die von den Fahrgemeinschaften, aber die stehen dann nicht im Garten.


    lg
    Morrigan

  • Ich weiß nicht mehr wo aber ich habe irgendwo mal was davon gelesen das es bei Sims2 auch Autos geben soll zwar nicht um damit rum zu fahren aber ich glaub zum in den Garten stellen.



    Weiß jemand mehr dazu?

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Hi!
    Kann man den auch wieder "Putzen", wie das letzte mal oder kann man damit gar nix machen?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Danke für deine Antwort also ich hab jetzt zwar gefunden was ich gesucht habe aber gibts ne öglichkeit KOSTENLOS rar dateien umzuwandel oder gibts vielleicht noch Autos mit anderer Datei :wink

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Also ich hab jetzt dieses WinRar da steht man soll sich nach 10 Tagen registrieren dann kostets geld kann ich es auch einfach so lassen und es nur so benutzen dan müsstes auch kein geld kosten oder?


    Und noch was ich hab mir mal deinen link an geguckt Brigitte also da steh zwar wo man sich ein Auto runter laden könnte aber da gibts ein Probelem der Link geht net.


    Kennt ihr noch eine Seite

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Dass ich zahlen muss stand bei mir auch da. Jedesmal wenn ich Rar aufmache, kommt halt ne Meldung, dass ich mich registrieren soll, aber das kann einem ja ziemlich egal sein ;)


    Es gab bis vor kurzem ne Seite auf der man ne Datei mit mehreren Autos runterladen konnte. Nämlich alle die im Spiel vorkommen zb. das Putzfrauenauto oder die Autos der Fahrgemeinschaften. Leider hat die Seite geschlossen und ich bin noch nicht dazu gekommen das downzuloaden...
    LG

  • Danke.


    Hier is mal en bild von ein paar autos is nicht von mir hab ich rüber kopiert



    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Hi Leute,
    kanns vile reden hier von Fahrschule.Können die Sims den Autofahtren lernen?Wenn,muss der Sim dann Erwaschsener oder Teenager sein,und wie komme ich an so eine Fahrschule?
    Danke schon mal im Voraus
    Sarah :niko

  • In Sims 2, eine Fahrschule?
    Leute, habe ich hier was verpasst?
    Es gibt ne Fahrschule? Soweit ich aus meinen Erfahrungen in Sims 2 berichten kann, habe ich noch nie eine fahrschule oder derartiges sehen können.
    Aber neugierig macht mich das schon...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Was haben eigentlich immer alle mit ihrem Auto fahren im Spiel? Was sollte es für einen Sinn im Spiel haben? Verstehe das nicht so ganz!


    Vieleicht sollte Maxis doch mal ein The Sims Rennspiel raus bringen da können dann alle Auto fahren!