Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • ich kann bei sims keine sims mehr erstellen, immer kommt dann eine meldung das die anwendung heruntergefahren werden muss, warum??
    mfg ice-dragon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Hallo
    Bin noch neu bei den Sims, hab aber nen Hemd gebastelt, welches ich meinem Sim jetzt anziehen will.... ich kann am Kleiderschrank aber nichts auswählen, außer dem Kram, den ich beim Erstellen des Sims ausgewählt hab... Jetzt ist meine Frage eben, ob ich nicht irgendwie zusätzliches Zeug kaufen kann oder so... Hab allerdings nur Sims 2 ohne Nightlife usw....

  • Farkon: In die Stadt fahren, da Klamotten kaufen, wieder nach Hause fahren; dann kannst Du sie am Kleiderschrank auswählen.


    ice-dragon: Schreib uns das mal ausführlich mit genauen Systemdaten in die Technik; das wird hier unübersichtlich, außerdem liest Basti hier nicht.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Farkon: In die Stadt fahren, da Klamotten kaufen, wieder nach Hause fahren; dann kannst Du sie am Kleiderschrank auswählen.


    In die Stadt fahren? Wie geht das denn? Wie gesagt: Sims2 OHNE jegliche Expansions... KEIN Nightlife oder University!

  • Zitat von Farkon

    In die Stadt fahren? Wie geht das denn? Wie gesagt: Sims2 OHNE jegliche Expansions... KEIN Nightlife oder University!



    öhm, ja wenn du ein telefon hast, klickst drauf und rufst dir ein taxi das bringt dich dann in die stadt wo du einkaufen kannst. wenn du wieder zurück willst machst du das gleiche, zur telefonzelle gehen, taxi rufen, nach hause fahren.
    und das geht auch ohne add-ons.

  • meinst du mit lernen, wenn die kids ihre hausaufgaben machen? weil, für mich beeinhaltet lernen auch logik, charisma, etc, alle fähigkeiten eben. Und ich würd sagen, dass des käppchen bei allem hilft

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von karo82