Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Heißt das ich muss dann Bodyshop wieder deinstallieren, damit sims2 ordentlich läuft?


    Was ist dann mit meinen kreierten Klamotten?


    Servus

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Heißt das ich muss dann Bodyshop wieder deinstallieren, damit sims2 ordentlich läuft?


    Was ist dann mit meinen kreierten Klamotten?


    Servus


    Ich würd erstmal überhaupt nichts deinstallieren und dann wenn Sims2 erscheint die Hinweise in der Spielebeschreibung beachten. ;)

  • Ich hab auch noch ne Frage: Also, man kann ja wahrscheinlich wieder Seen "bauen", hat das im 2. teil wenigstens einen Sinn? :misstrau Alo können die Sims z.B. drin schwimmen?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Ich hab auch noch ne Frage: Also, man kann ja wahrscheinlich wieder Seen "bauen", hat das im 2. teil wenigstens einen Sinn? :misstrau Alo können die Sims z.B. drin schwimmen?


    Wieso sollten Sims in einem Tümpel schwimmen, wenn sie einen Pool haben? ;) :roftl


    Nee, ich glaube nicht, dass sie in einem See schwimmen können, da er auf den meisten Screenshots schon als Burggraben etc. missbraucht wurde. Wenn er mehr Sinn hätte, wäre es vielleicht schon bekannt geworden. Aber gehört habe ich bezüglich dieses Features noch nichts. Aber wozu soll die Wasserfläche einen Sinn haben. Es soll doch nur gut aussehen. Und gekostet hat es, glaube ich, auch nie was. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Es hat mich mal wieder nach langer Zeit hierhin verschlagen, aber ich wollt mal fragen, ob die Sims Gegenstände oder persönliche Dinge von z.B ihren Großeltern vererbt bekommen können?

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Nun, ich glaub nicht, aber wenn ein Sim stirbt, verschwinden ja nicht seine Sahen mit. Also können die das dann einfach an sich reißen^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Das stimmt. Gegenstände werden beim Kauf von allen Erwachsenen gezahlt und können danach ja von allen benutzt werden. So etwas wie eine Zugehörigkeit gibt es nicht. Das einzige was vererbt werden kann ist Geld. Jeder Sim soll ja sein eigenes Konto haben. Und somit haben auch die alten Sims ihr Erspartes. Dieses erbt der Sim, der den Toten am nähesten stand. Also sozusagen der Liebling der Großeltern. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • kann man bei S2 eigendlich auch innerhalb eines stockwerkes z.B. so was wie n bisschen höhergestelltes 'bodenteil' bauen??

  • Ich glaube nicht, nein...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich schätze schon, zu mindest im erdgeschoss, man kann ja auch eine veranda Bauen und das muss dann ja wohl auch drinnen gehen (zu mindest per cheat ;) ) Und verschieden hohe Treppen hat man ja auch schon gesichtet

  • Es war zwar eben schon sone ähnliche frage
    Und diese frage gab es bestimmt auch schon . Habe sie aber nicht gesehen
    Also
    ann man da auch einen keller bauen?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Es war zwar eben schon sone ähnliche frage
    Und diese frage gab es bestimmt auch schon . Habe sie aber nicht gesehen
    Also
    ann man da auch einen keller bauen?


    Nicht wirklich. Du kannst das Gelände zwar etwas mehr erhöhen, so dass es aussieht wie ein Keller, aber eine richtige Funktion soll es wahrscheinlich nicht dafür geben. Es bleibt weiter dabei, dass es 3 Stockwerke gibt. Angefangen vom Erdgeschoß bis zum Dach. ;)


    Aber es kann sich ja noch etwas geändert haben, obwohl ich das nicht glaube. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hy ich bin mal wieder drin und auch wieder gleich eine Frage. :)
    Und zwar bei die Sims 2 kann man das auch mit Windows XP spielen?? Ich hoffe schon. Also wenn ihr mir das beantworten könntet währe echt voll nett.
    Gruß eure Melly :wink

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Genau, Simtante. :D


    Aber vollständigkeitshalber muss ich dazu noch sagen, dass sich die Mindestanforderungen bei Windows XP leicht verändern. Man brauch nämlich zum Spielen doppelt soviel Arbeitsspeicher wie bei anderen Betriebssystemen (256 MB-RAM). ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi!
    Ich hab da mal eine Frage:
    Vielleicht steht das schon irgendwoe aber ich bin jetzt zu faul alles zu durchforsten ;)
    Wird es bei Sims 2 Addons geben?
    Wenn ja welche?


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]