Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich weiß, da hast du recht! Es ist wirklich schöner wenn man es selber herrausfinden kann, aber weil ich dieses Abholen von den Sims so gehasst habe, fände ich es schon ganz sinnvoll, dass die Programmierer von EA das damit einbauen!



    Gruß, Simmy :up :up

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Zitat von Simmy

    Weiß die Antwort auf meine gestellte Frage keiner oder seid ihr ein kleines bisschen zu faul in so einer späten Abendstund ( :p ) nix mehr zu schreiben???


    Bitte weiterhin auf Antwort.....

    Ich denke das weiss niemand hier. Ist es wichtig sowas zu wissen? Lass dich überraschen. Aber wenn du meiner Meinung hören willst, dann kann ich dir nur sagen, dass ich es nicht für wahrscheinlich halte. Schließlich wurde schon bekannt, dass man seine Nachbarn nicht besuchen kann. Das ist hier ja das gleiche. Wenn man die ganze Region "spielen" würde, dann wäre es ersten ein heilloses Durcheinander, und zweitens wäre es für die wenigsten Computer möglich, das Spiel noch ruckelfrei darstellen zu können. Ich denke, dass die Entwickler mit den Fahrgemeinschaften und den öffentlichen Verkehrsmittel schon alles richtig entschieden haben. Das sollten sie auch. Schließlich ist es ihr Job. :D

    P.S.: Wer wirklich total unwichtige Fragen hat und sie um jeden Preis noch vor Release erfahren will, kann ja Mitte August nach Leipzig zur Games Convention fahren. Ich denke mal, dass wie letztes Jahr, auch diesmal Will Wright höchstpersönlich anwesend ist und sein neustes Spiel vorstellen wird. Wie gesagt, man braucht nur genügend Englisch-Kenntnisse und Mut, um seine unwichtige Frage zu stellen. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    ..., kann ja Mitte August nach Leipzig zur Games Convention fahren. ...


    Oh Mann, das wäre wieder so was gewesen, was ich am letzten Tag in den Nachrichten gesehen hätte, und dann merke dass ich da hin wollte! Danke. Ich werd da auf jeden Fall mal hinschauen. Sims 2 schon im August spielen, juhu! :))

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hallo :schmelz
    Wird es denn in Sims2 auch Jobs für ältere Menschen angebietet?? :deppen :deppen
    Hoffe ihr könnt mir Helfen :schmelz :schmelz
    Ciao!!
    ___________________________________________________________


    Grüsse alle SimFans!!!! :) =)

    Liebe Grüße an alle Simsspieler :) :fee

  • [QUOTE=Cleo20]Hallo :schmelz
    Wird es denn in Sims2 auch Jobs für ältere Menschen angebietet?? :deppen :deppen
    Hoffe ihr könnt mir Helfen :schmelz :schmelz
    Ciao!!


    naja,ich glaub schon,aber du wirst es ja sehen,wenn es am 17.sep. rauskommt.


    ps:es heißt angeboten und nicht angebietet!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    [QUOTE=Cleo20]Hallo :schmelz
    Wird es denn in Sims2 auch Jobs für ältere Menschen angebietet?? :deppen :deppen
    Hoffe ihr könnt mir Helfen :schmelz :schmelz
    Ciao!!


    naja,ich glaub schon,aber du wirst es ja sehen,wenn es am 17.sep. rauskommt.


    ps:es heißt angeboten und nicht angebietet!!


    Danke!!! Ihr seit sehr sehr nett :amor :kuss :))

    Liebe Grüße an alle Simsspieler :) :fee

  • naja,ich helfe gerne,aber ich bin mir nicht soooooooo sicher mit den Jobs bei den alten menschen!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hallo, ich hab mal ne Frage:


    Es wurde ja von einem Downloads-System (wie auch immer das heißt) gesprochen. Muss man das dann im Internet downloaden, oder ist das dann bei der Sims2-CD dabei??? Das ist zwar nicht so wichtig, aber ich will's trotzdem wissen.

  • wie lange dauert es etwa bis eine frau zu einer alten frau wird???geschieht das dann langsam oder auf einmal??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimGirl!!!

    Hallo, ich hab mal ne Frage:


    Es wurde ja von einem Downloads-System (wie auch immer das heißt) gesprochen. Muss man das dann im Internet downloaden, oder ist das dann bei der Sims2-CD dabei??? Das ist zwar nicht so wichtig, aber ich will's trotzdem wissen.


    Angeblich soll das mit dem Downloadsystem alles automatisch gehen ,aber das wurde so kompliziert in den News bei simszone oder thesims.de mal geschrieben da blickt sicher kaum einer durch.

  • Hallo wird es denn in Sims2 einen Keller geben?? Manche sagen das es einen Keller nicht geben wird und manche sagen das es einen geben wird... Was ist jetzt richtig... wird es eins geben oder nicht?? :tocktock
    PS:Will ne richtige Antwort :))

    Liebe Grüße an alle Simsspieler :) :fee

  • Zitat von Cleo20

    Hallo wird es denn in Sims2 einen Keller geben?? Manche sagen das es einen Keller nicht geben wird und manche sagen das es einen geben wird... Was ist jetzt richtig... wird es eins geben oder nicht?? :tocktock
    PS:Will ne richtige Antwort :))



    Cleo20
    Hannybaby hat dich bereits auf den Fragen Thread hier hingewiesen, ich dachte eigentlich das eine Mitteilung reicht, warum machst du schon wieder einen neuen Thread auf ?


    Infos gibt es auch in der Sims2 FAQ Liste da steht auch allerhand drin, link dazu ist in meiner Signatur.


    Von offizieller Seite ist noch nichts über einen Keller bekannt.

  • Cleo20: Ältere Menschen können wie Jugendliche einen Teilzeit-Job annehmen. Nebenbei kassieren sie aber auch noch ihre Rente. Einen Keller wird es im übrigen nicht geben. ;)

    Simgirl!!!: Das System wird schon im Spiel integriert sein. Wie es genau funktioniert kann ich dir aber nicht sagen. :D

    SimsFan91: Das kann dir niemand sagen. Vielleicht wird momentan noch etwas rumbalanciert. Man muss ja testen, ob die Zeiträume auch nicht zu knapp bemessen sind. Es kann sein das es auch jetzt noch nicht feststeht. Zumindest weiss ich nicht wie lange der Zeitraum sein wird. Ist das denn wichtig? Das wird vestimmt im Handbuch stehen. Und da brauch es eigentlich auch nur zu stehen, weil du ja das Spiel momentan sowieso nicht hast. Und wenn du es hast, dann wirst du es so oder so schon lesen bzw. erleben können. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hm also ich hab ghört es soll nen hochzeitstag geben und VIELLEICHT auch noch wenn man es einschaltet Geburtstag aber nen valendienstag hätt ich nicht ghört.... maaaaaaaaa i wü des spiel jetzt schon hobn kons kaum erwarten ahhhh spar schon seit ichs weiß mit dem taschengeld das ich ma des dan kaufen ko :)) bin nämlich süchtig hehe

  • Mich würde es mal interessieren, ob die Sims dann an dem Geburtstag (also wenn die dann vom Teenie zum Erwachsenen.......werden etc.) ihre Freunde einladen können? Oder kommen dann einfach nur die Verwandten?

  • gerade eben hab ich auf http://www.toggo.de(peinliche seite,ich weiß...) gelesen,dass die hersteller von Sims schon planen,Sims 3 zu entwickeln!!!was gibt es denn da noch zu machen.Sims 2 ist docgh bestimmt perfekt!!!wenn ich schon daran denke,SIMS 3!!!
    was meint ihr???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    gerade eben hab ich auf http://www.toggo.de(peinliche seite,ich weiß...) gelesen,dass die hersteller von Sims schon planen,Sims 3 zu entwickeln!!!was gibt es denn da noch zu machen.Sims 2 ist docgh bestimmt perfekt!!!wenn ich schon daran denke,SIMS 3!!!
    was meint ihr???


    Ja wenn sie es planen dann ist das doch nicht verkehrt, schließlich liegt SimCity5 ja auch in der Planung.
    Und auch Sims2 wurde ja schon seit dem Jahr 2000 geplant.
    Das ist vollkommen normal das sich Softwareschmieden auch somit für die Zukunft einrichten wollen.
    Es soll ja auch weiter gehen. :)

  • aber was gibts denn da noch im großen und ganzen zu verbessern???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!