Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Die Möbel die ich bis jetzt bei den Bildern gesehen habe, finde ich furchtbar ahnlich mit denen vón Singels.
    Was meint ihr: bleibt der Sims-Möbel-Charm noch erhalten?

    :D funcky


    HSN : Hoffnung Stirbt Nie.

  • Die Haustiere vielleicht, aber Sims 2 wird eigene, tolle Objekte haben die das sicher ausgleichen.
    Aber vielleicht wird es für Sims 2 ja ein Add On geben, in den die Tierchen wieder dabei sein werden ;)


    Hm, gab/gibt es so einen Thread nicht schon?

  • Ich finde nicht das die Sims Möbel den Singels Möbeln ähneln!Ich habe in einem Sims2 Video die selben Möbel wie aus Sims1 gesehen (Also nicht alle nur manche!). :kopfkratz

    :rosen Josh Hartnett 4-ever :rosen

  • find auch nicht das die sich mit denen von singels ähneln :erstaunt
    n paar sachen haben die bestimmt "behalten" lol :tuschel hoffentlich haben die aber nich die hässlichen wieder mit reingepackt


    :lachen

  • Ich denke erstmal werde ich gar nichts vermissen, denn ich freue mich riesig auf Sims 2. Ich werd so gefesselt sein, dass ich gar keine Zeit hab irgendwas zu vermissen :D *gg*
    Btw: Und für die Tiere gibts bestimmt wieder ein Add on *hoff*


  • Ich hab mal die letzten beiden neuen Threads hier in den Fragen Thread geschoben.
    Nicht wundern.


    Also ich werde im Sims2 sicherlich die Hunde und die TGD Goodies vermissen, das steht außer Frage, aber auf das ganze Hokus Pokus Zeugs konnte ich im Sims1 verzichten und kann das auch bei Sims 2.
    Trotzdem bietet doch das Grundspiel auch erstmal genug Möglichkeiten der Abwechslung was erstmal für viele Monate reichen sollte.

  • Ne Frage: wird es auch sowas wie ein Mehrfamilienhaus geben? Also, mit verschiedenen Wohnungen und unhabhängig voneinander spielbaren Familien. (Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine^^)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ich sage ja nicht das man reich sein sollte ^^°
    aber dennoch... wir können jawohl nichts für die tun, die halt einen etwas älteren Computer haben als zusagen aufrüsten oder anderes...


    was soll man denn anderes noch sagen... helfen kann man da nicht..
    so ist das Leben

  • Ich finde wenn Maxis Addons macht sollten die Systemanforderungen
    genau so sein wie bei Sims 2 weil dann brauch man sich nicht wenichstesn wieder aufregen und dann guibt es wieder 1000 Fragen wie sind die Anforderungen
    Also sollten wir mal das als Vorschlag einreichen bei MAxis :up :applaus

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe keinen Plan von den Systemanforderungen oder ob ich sie erfülle.
    Ich bin überzeugt das ihr es bessser wisst. Also auf Gefahr hin das ihr die Augen verdreht weil die Antwort klar ist und das doch logisch ist und so weiter :rolleyes ... Also darf ich vorstellen: mein Computer + Grafikkarte:
    Computer: Windos XP
    AMD Athlon(tm) Processor
    698 MHz
    576 MB RAM


    Grafikkarte: SAPPHIRE RADEON 9200 ATLANTIS


    Fals es nicht mit den Sachen klappt wüsste ich gerne was und wie ich was ändern kann...
    Es wäre klasse wenn ihr einer Unerfahrene Helfen könnt oder sie irgendwohin verweisen könntet wo sie das heraus findet :up

  • Zitat von LilyA

    Hi!
    Computer: Windos XP
    AMD Athlon(tm) Processor
    698 MHz
    576 MB RAM


    Grafikkarte: SAPPHIRE RADEON 9200 ATLANTIS


    Wir haben einen Thread, da stehen die offiziellen Systemanforderungen drin :D
    Und zwar hier *einfach mal reinschaun ^^*


    So weit ich weiss dürfte das mit den 698 MHz und 576 RAM gerade hinhauen :misstrau , weil das Spiel bei Windows XP die doppelte Anforderungen benötigt, als wenn du Win 98 hast :sepp
    Bei der Grafikkarte weiss ich das jetzt nicht :schoko *mal Thread suchen*


    EDIT: Und da hab ich ihn schon ... hier


    LG Tantchen

  • die derzeit bekannten Nachbarschaften sind:


    -pleasentview


    -veronaville


    -riverside(stimmt das!?)


    -strangetown


    gibts noch mehr oder sind das alle???


    weil auf den sreenshots hab ich nur diese 4 gesehen


    es hat mir aber jemand :hammer erzählt es gibt



    :sepp 50 Nachbarschaften :hammer


    das stimmt net oder???

  • Jeder hört was anderes. Ist aber egal. Ich habe beispielsweise gelesen, dass es 3 vorgefertige Nachbarschaften geben wird, in denen schon Familien leben. Und es aber ingesamt 13 Nachbarschaften geben wird. Ob nun mehr oder weniger ist doch eigentlich total egal. :rolleyes


    Das mit den 50 Nachbarschaften wird wohl nicht stimmen. Ich denke eher, dass da jemand etwas verwechselt hat. Es gibt in den Nachbarschaften nämlich eine Begrenzung der Grundstücke auf 50 Stück. Wo die Grundstücke liegen, wie groß sie sind und wieviele es werden, soll angeblich dem Spieler überlassen sein.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wie eir gehört haben kann man sofas oder sonstiges nicht an schrägenwänden stellen wird das noch geändert? :schoko



    und gibt es ein tor was erlektrisch auf geht was man sich ganz vorne hinstellen kann? :motz





    :hammer :hammer :hammer

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Simsforum :up


    ich glaube deine Frage gehört besser in den Fragen und antworten Thread.
    Zu deiner Frage:
    ich glaub das weis bis jetzt noch keiner außer die Erfinder, also lass dich überraschen :applaus


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]