Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • jedenfalls klappt der zwillingscheat auch nicht immer

    Keine Rüge, sondern Bestätigung: Daß der Cheat mitunter unwirksam ist, ist seit langem bekannt, ja.


    Keine Feststellung, sondern Rüge: Es hätte diverse spezifischere Threads dafür gegeben.

  • Falls das schon mal gefragt wurde, sorry - hab's dann nicht gefunden.
    Aber wie bringe ich meine Sims dazu, so zu gucken, sich hinzustellen und/oder zu reagieren, wie ich das möchte? Für einen Videodreh ist das ja ziemlich vorteilhaft, wenn man das manipulieren könnte. Und was kann ich tun, damit ein Sim z.B. etwas gebückt, eben schüchtern herumläuft?

    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Das neue Mini Addon find ich einfach super.So schön kitschig.Richte jetzt in jedem Haushalt ein Weihnachtszimmer ein.Santa Claus kam auch bei Studenten, als der Baum brannte und die Plätzchen gebacken waren., brachte einen heissen Ofen als Geschenk mit(das Auto zum Spielen).Hab für das Addon übrigens nur 15 Euro bezahlt.:D

  • sooo, habe auch mal ne Frage, die bestimmt schon mal gestellt wurde, bin aber zu faul um zu suchen :rolleyes


    Also: Wie kann ich ein von mir erstelltes Haus per E-Mail an jemanden schicken, damit der dieses Haus bei sich installieren kann?


    Sorry, wenn das nicht ein geeigneter Tread ist für meine Frage....:(


    Bitte um Hilfe und danke im Voraus!


    GLG Simslerin :)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Du musst das Haus im Spiel packen. Da gibt es extra einen Button für.


    Dann musst du es in ein rar. oder zip. archiv packen, damit es nicht zu groß zum Verschicken ist.


    Und dann schickst du es einfach per Mail.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Du musst das Haus im Spiel packen. Da gibt es extra einen Button für.


    In der Nachbarschaft das Haus angklicken, im weissen Fenster auf das Sternchen > * < klicken und Daten eingeben. Zu finden ist es dann in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots

  • Hallo,


    Ich habe schon viel über das Spiel gehört und bin total fasziniert. NUn möchte ich es mir selbst kaufen das Problem ist nur das ich nicht weiss ob es bei mir laufen würde. Ich habe einige Meinungen über das Game bei Ama... gelesen und dort schreiben viele das das Spiel nicht geht. ZB wegen Grafikkarte etc. NUn habe ich hier in der FAQ gelesen das man sich da so ein testprog runterladen kann, hab da auch drauf geklickt aber es heisst nur: Account for domain sims2.servopro.com has been suspended


    Was nun???

  • Was nun???

    Bitte nicht ganz so laut; ich bin zwar alt, aber ich hab ein sehr gutes Hörgerät. Wenn die Seite nicht mehr da ist, ist sie halt weg; das macht auch weiter nix, denn diese Testprogramme taugen erfahrungsgemäß eh nicht viel und führen die Leute nur in die Irre.


    Bitte mal im Systemanforderungen-Thread die Daten Deines Systems nach der Anleitung in den Technik-FAQ posten, dann läßt sich dazu vielleicht was sagen.

  • @ Tantchen und -edit-: vielen Dank für eure Hilfe!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo =)

    Wie ihr sicher merken werdet: Ich bin hier neu =)


    Ich hab ne Frage


    Kann mein ein Sims Mann heiraten wenn er selbst verheiratet ist und Kinder hat?
    Weil meine Sims Frau ist mit ihn "zusammen" 100 zu 100 die spalten.
    Habe schon Zwillinge mit ihn. Jedoch kann ich ihn weder heiraten noch verloben warum?
    Die Tochter (Teeni) der Sims Frau ist in einer feste Beziehung!
    Die Tochter ist jetzt erwachsen, wird er auch dann erwachsen?
    Weil in mein Nachbarschaffst ist er nirgends zu finden, das ich verkehrt rum schnell wachsen lassen kann 0o
    Sie hat Ihn in der Schule kennengelernt!
    Können Teenis auch Techtelmechtel? Wieso geht das nicht bei mir?
    Die sind fest zusammen (100/100) und es geht nicht.
    Auch nicht im Pool!
    Ich kann doch meins nicht ausziehen lassen 0o
    Geht es nur wenn ich auch Campus installiert habe und Sie in College geht?? Eigene Wohung geht ja nicht oder?


    Noch was ^^ wenn ich SIMS 2 und Haustiere installiert habe, und ich möchte dann doch Campus mit installieren, gefährdet es mein Spiel, weil es nicht in reihenfolge ist?


    Danke im vorraus =)

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Zitat von LoveReal

    Kann mein ein Sims Mann heiraten wenn er selbst verheiratet ist und Kinder hat?


    Wenn er schon verheiratet ist, muss man sich erst trennen bevor man den dann heraten kann ;)


    Zitat

    Können Teenis auch Techtelmechtel?


    Nein, das geht nich ohne einen Hack.


    Zitat

    Die Tochter ist jetzt erwachsen, wird er auch dann erwachsen?


    Nein er wird erst erwachsen, wenn du ihn bisdahin spielst ;)


    Zitat

    Noch was ^^ wenn ich SIMS 2 und Haustiere installiert habe, und ich möchte dann doch Campus mit installieren, gefährdet es mein Spiel, weil es nicht in reihenfolge ist?


    Im Grunde nicht, aber es gab fälle da hatten welche probleme ;)


    Und du springst von einer frage zur anderen, man kommt schlecht hinterher ;)
    Mach es beim nächstenmal etas übersichtlicher

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe dich in den "allgemeine anfragen"-Thread geschoben, da es passender schien, da du ja viele fragen auf einmal hattest ;)

    Zitat

    Ja ich hatte eben alle fragen aufeinmal ^^


    Mit den vielen fragen ist ja kein problem aber nächstes vielleicht so :


    1.
    2.
    3.
    ...


    Weil bei dir wusste man ned so genau, was zusammengehört und was nicht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • +ggg+ ja habs grad gesehen ja oke hast recht ^^ habe nun meine Lektion gelernt.
    Aber es sind nicht alle Fragen beantwortet worde :-(
    Aber vll weisst dann jemand anderer.
    Ich werd jetzt off gehen komme später nochmal On.
    Danke nochmal =)=)

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Zitat

    Ich kann doch meins nicht ausziehen lassen 0o
    Geht es nur wenn ich auch Campus installiert habe und Sie in College geht?? Eigene Wohung geht ja nicht oder?


    Du kannst den Teenie nicht ausziehen lassen, das geht erst ab Erwachsener, du kannst den Teeny aufs College schicken


    Den Rest der Frage hab ich beantwortet, manche fragen hast du praktisch doppelt gestellt ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]





  • Nein nein! Das klappt nicht. War bei mir auch so, ich geb dir ein Tipps :-)


    -->Sobald dein Sims Frau Schwanger ist und du kannst den dicken Bauch deutlich sehen dann schreibe diesen Cheat drauf: forcetwins


    Das hat deutlich beimir geklappt hehe! Ich hatte mich riesig gefreut =)=)
    Bitte schreibe mir ne Nachricht oder so, wenns bei dir geklappt hat, würde mich interessieren =)=)
    Grüsse

    Bleib wie du BIST =)=)=)