Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Nein eben nicht!
    Ich hab im mein Pc nur: Sims 2 und Haustiere installiert.
    Campus und Nighlife habe ich nicht installiert.
    Und Open Of Business habe ich garnicht.
    Bei OFB geht dann erst mit "Käsekuchen" da brauchts du automatisch kein Cheats.Sims Frau ist Schwanger isst Käsekuchen und schon wird die Sims Frau Zwillinge bekommen. Immer wenn man dann Käsekuchen ist!
    Aber wenn man leider bei Sims 2 + Haustiere kein Käsekuchen gibt dann hast die möglichkeit den Cheat zu nehmen =)=)
    Bei mir hat geklappt =)=) Und das stimmt auch!

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Nein eben nicht!
    Ich hab im mein Pc nur: Sims 2 und Haustiere installiert.


    Wir haben in der Cheatliste ein Posting, was mit dem erscheinen von OFB geschrieben wurde und da steht auch dieser Cheat drin.


    Womöglich ist er auch mit Haustiere jetzt spielbar.

  • Wir haben in der Cheatliste ein Posting, was mit dem erscheinen von OFB geschrieben wurde und da steht auch dieser Cheat drin.

    Womöglich ist er auch mit Haustiere jetzt spielbar.





    Ja kann sein, da ich ja Haustiere installiert habe.
    =) Aber es funktioniert.
    Andere User können es ausprobieren, dann werdet ihr sehen =)
    Nacher wenn ich die Tochter spiele (jetzt erwachsen) werd ich dann nochmal den cheats machen. =)
    Ich kann dann das Bild wenn ich schaffs reintuen wo den Kindern =)

    Bleib wie du BIST =)=)=)

  • Zitat von Bauchtänzerin

    hallo Leute, warum gibt es eigentlich keine Bauchtänzerin als Sims oder wisst ihr wo ich eine finde?

    ö
    Also es gibt keine. Warum musst du EA fragen *g*


    (wie kommt man auf so eine Frage Oo)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also, ich habe ja nen Sohnemann, der ist gerade mal 12 Jahre ist und er kann mir noch was erzählen, was Sims betrifft ;)


    Heute haben wir mal die Muse angehört und ich finde es echt toll und lustig, dass sich einige Stars darfür bereit erklärten simlisch zu lernen und die original Lieder übersetzten...


    Habe heute echt einige Lieder mir mal angehört insbesondere das Lied von Kajagoogoo (Too shy), ich musste natürlich in englisch mitsingen *ggg


    Tja nun hat er mir auch gezeigt, wie ich meine Lieder reinladen kann (bin ein absoluter Boss Hoss und Rammsteinfan), nur schade, dass es davon noch keine Lieder auf simlisch gibt:( tja, ich gebe ja die Hoffnung nicht auf und hoffe dass es solche Gruppen auch bald gibt in der Simsmusik ;)


    Ach mein Sohnemann möchte wissen, ob es einen Kurs für simlisch gibt:D ...


    Kann mir bzw. uns jemand helfen?


    Gruß yve

  • Also so weit ich weiß gibt es keinen Kurs dafür :D



    Weiterhin verschieb ich dich mal in den richtigen Thread ;)


    Nächstes mal nicht sofort einen neuen Thread erstellen ;)


    *Schiebz*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi leute,
    also ich hab auf ner Seite was gelesen von einer Miss Knautschgesicht (oder so ähnlich), Diva/Mr.Big und Der Slob. Was soll das sein?
    Achja und nochwas. Bei Diva/Mr. Big steht das die, die Laufbahn Glück haben. Was soll das bitte sein?!
    Wäre nett wenn mir jemand antworten würde. Danke ;)

  • Hey ihrs!


    Ich weiss dass es mal ne Sims2 Story gab, in der es Bilder hatte die animierten (also bewegten) Regen hatten. weiss zufälligerweise jemand noch wie diese Story hiess? Wenn ich mich nicht täusche, wurde dort auch erklärt wie das gemacht wurde. Kann mir da jemand helfen? wäre sehr lieb. Oder weiss vielleicht sogar jemand wie man das macht?


    Glg Simslerin

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich weiss jetzt nicht, ob der Thread sich bei dir öffnet, weil der noch markiert ist "zu morderieren" aber erklärt wird das hier


    Hey Tantchen


    Danke für deine Hilfe. Nur leider ist der Link ungültig oder so...?
    Es steht:
    "Ungültige Angabe: Thema"


    Gibts vielleicht sonst wo auch noch ne erklärung dafür?


    Glg Simslerin

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Habe gestern ziemlich viele neue Teile von Sims 2 bekommen !


    Würde gerne die Reihenfolge der Installation kennen (+Patches)


    habe hier im Forum nur die reihenfolge bis zum Haustiere AddOn gefunden. Hab aber irgendwie noch mehr ^^


    Wenn ich mich nicht Irre gibt es noch ein Teil welches man Legal downloaden kann (Weihnachtspack?!?!?) gibt es da noch mehrere zum Download ?


    Das wars erstmal


    Vielen Dank BoCa

  • Aber es gibt doch nur die Add-Ons bis zu "Haustiere" :misstrau ? Oder hab ich irgendwas verpasst ?


    Aber vllt hast du ja so Mini-Add-Ons wie "Glamour Accesoires" (schreibt sich das so ?) und "Family Stuff" bekommen ? Ich glaube Weihnachtspack ist auch so ein Mini Add On :)


    Ich kenn mich nicht damit aus, da ich sie nicht besitze, aber ich glaube, dabei ist die Reihenfolge egal :) Herausgekommen sind sie jedenfalls in der Reihenfolge:
    Weihnachtspack
    Family Fun Accesoires
    Glamour Accesoires


    Und die Add-Ons:
    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Open for Business
    Haustiere


    Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen ? :)

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Nein, dass Thema exestiert noch, dass ist nur zum moderieren markiert und wird deshalb wohl nicht angezeigt ;) . Ich muss mal nachfragen, ob das einer vergessen hat wech zu machen XD.


    Ansonsten googel erstmal nen bisschen unter dem Thema "Animation" ;D . Es gibt viele hilfreiche Tutorials für sowas.

  • ich suche einen nackt patch der haustier und nightlife tauglich ist.gibt es denn da gar keinen:( ich will endlich meine sims nackt sehen?bitte helfen
    schon mal danke

    ps:sagt nicht dass ich einfach den cheat nehmen soll weil wie ihr wisst der seid nightlife eben nicht mehr funktioniert und ich möchte auf nightlife eben nicht verzichten es zu spielen!!!!der patch sollte kostenlos sein


  • Sorry kleine Tigerin, kommt nicht wieder vor (schreibe eh äußerst selten hier, da ich keine Zeit habe *ggg)


    Das mit dem Kurs war eh nur nen Scherz, wer soll so was verstehen?
    Von daher ;)


    Ich finde es aber lustig, dass einige Sänger sich bereit erklären so was mitzumachen:applaus