Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich hab auch mal eine Frage! Ich weiß nicht, ob es die Frage schon gab, aber ich wollte jetzt auch 334 Seiten durchsehen :) Und zwar spiele ich grad mit einer Familie die sich für Außerirdische interessieren. Und gerade eben, wurde der eine von Außerirdischen entführt! Wie krieg ich den denn jetzt wieder???

  • Der kommt von selber wieder zurück. Nach einiger Zeit (weiß nicht, wie lang genau), kommt das Ufo vorbeigeflogen und "spuckt" ihn wieder aus.. *g

  • Hey Leute

    Ich hab ein Problem !!!

    Normalerweise öffnet man doch das Cheatfenster mit Strg Umschalt C oder ???
    Doch als ich jetzt gerade spielen wollte ging das nicht mehr es ließ sich kein Fenster öffnen !!!

    Was soll ich jetzt machen ????


    LG

    annak

  • Ist dein Spiel gepatcht?
    Wenn nein dann versuchs mal : http://thesims2.ea.com/update/
    Wie benennt man Links zum Teufel? :D Also dass da "hier" oder "da" steht anstatt dem URL.



    danke muss ich den patch irgendwo hintun nach der installation oder soll ich den in den eigenen dateien stehen lassen?

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Ich hab da gleich noch eine Frage! Und zwar kann man ja das Alter anhalten. Aber wenn ich Aging Off eingebe und dann Enter drücke sehe ich dann nur die Zeile und mehr nicht! Ist es dann trotzdem angehalten?

    Wegen der anderen Sache mit dem Ufo: Ich hatte mich schon gewundert warum der eine ein grünes Baby hat :)

  • Und schon wieder ich....
    Aber dieses Mal bin ich echt am Verzweifeln. Es sitzen gerade 2 Sims im Whirlpool und die bewegen sich einfach nicht mehr. Mal bewegen sie ganz kurz den Kopf aber die machen nicht mehr das was ich will...

    Es kam aber die Mitteilung, dass der Eine eine Lebensmittelvergiftung hat. Kann es damit zusammen hängern? *am verzweifeln ist* :help

  • Den kannst du auf dem Desktop speichern und entpacken+ausführen. Danach kannst du die Datei löschen und Patch ist installiert.



    ich hab den patch installiert für sims 2 und wenn ich jetzt sims 2 haustire starte sind meine eigenenen nachbarschaften verswunden ist das normal(ist zwar nicht so schlimm wenn sie gelöscht sind aber meine hunde und katzen familie ist aber dann auch weg )

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • gib in der cheatleiste (strg +c +shift) "moveobjects on" ein, und dann verkauf den Simeinfach,beide ;)


    Wenn du das grundstück neulädst sind die sims wieder da.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hab mal ne Frage wegen dem unkraut.


    Kann man das irgendwie abstellen das es andauernd nachwächst? Vieleicht mit einem Cheat oder nem hack? Oder gibts irgendne Unkrautdatei im piel di man Löschen Kann?


    Bitte ich brauch unbedingt etwas um Unkraut Loszuwerden.

    [SIZE=-1]Dumm ist der, der Dummes tut! (Forrest Gump)
    [/SIZE]

  • Was ich schon lange mal fragen wollte...was macht man, wenn man aus Versehen den Briefkasten löscht...oder die Mülltonne? Bleibt einem da nichts anderes übrig als Lot zu löschen oder wie ist das?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]