Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • doch doch, ab kindesalter stimmt, vorher machen die halt das was sie wollen, find ich auch viel lustiger. können die eigentlich auch irgendwelche sacehn schrotten oder so? wäre doch mal lustig

    [CENTER][/CENTER]

  • Babys oder Kinder verschrotten? Babys machen die Windel voll und schreien ich denk das is genügend Aufgabe *fg... Aber Möbel und solches Zeugs können alt werden also somit auch hin.. aber ob die wer putt machen kann kA *gg


    Stell ich mir lustig vor *fg der Sim setzt sich aufs Bett oder sowas und es bricht zusammen *hehe...


    Aja *malsonebenbeisag... Ich hasse es den Maulkorb raufzubekommen, weil n Post von mir verschwindet ist *ggg

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Morrigan

    Also da muss ich dir aber mal heftig widersprechen, denn es ist immer noch nicht geklärt, ob es auf DVD oder CD erscheint.
    Klar, diskutieren hilft da auch nix, aber ich wundere mich, wie du so felsenfest behaupten kannst, dass es auf CD-ROM rauskommt.


    lg
    Morrigan


    *gg* Ich kann dir jetzt keinen beleg geben, aber bei uns kommt 100% Die CD-version raus.. die DVD Version erst später oder gar nicht ;)
    Ich weiß nicht, welche Quele das war, aber woher weiß ich denn das es genau 4Cds werden, habe das gelesen

  • Zitat von Sushini

    *gg* Ich kann dir jetzt keinen beleg geben, aber bei uns kommt 100% Die CD-version raus.. die DVD Version erst später oder gar nicht ;)
    Ich weiß nicht, welche Quele das war, aber woher weiß ich denn das es genau 4Cds werden, habe das gelesen


    Papier ist geduldig ;)


    Und zu der einen Frage oben, wo die Babys herkommen und so.
    Auf der GameStar ist ein Video drauf wo man das sieht.
    Es wird der grüne Kristall über dem Sim, der das Baby bekommt eingeblendet und daraus kommt ein kleiner grüner Kristall. Total süß gemacht.
    Danach schwebt das Baby in den Arm von dem Mama-Sim.


    lg
    Morrigan

  • Hallo
    habe gelessen das es bei sims 5 stockig bauen kanst und das du unter dem dach ein zimmer einrichten kanst
    und das dein kühlchrank leer gibt und du einkaufen musst Stimnt dass oder ? leider kan ich euch die seie niocht sagen weil es zeit kürzen nicht mehr geht aber wen einer will kan ich ihn die siete privat mitteilen kann man kanz viel über sims 2 lessen wo das spiel getestet haben

  • Zitat von frechsimon

    habe gelessen das es bei sims 5 stockig bauen kanst und das du unter dem dach ein zimmer einrichten kanst
    und das dein kühlchrank leer gibt und du einkaufen musst Stimnt dass oder ? leider kan ich euch die seie niocht sagen weil es zeit kürzen nicht mehr geht aber wen einer will kan ich ihn die siete privat mitteilen kann man kanz viel über sims 2 lessen wo das spiel getestet haben

    simtor ? Schnuffi ? Bist Du's, mein Hasenzähnchen ? Und wenn nicht, können wir aber hoffentlich trotzdem gute Freunde werden, oder ? *hoff* :rolleyes

  • die habem auf der site echt geile sachen rausgefunden windest du nicht auch freue misch schohn so auf sims2 echt geil :rollauge
    schadde das man die seite nicht erwahnen darf :rolleyes

  • Zitat von frechsimon

    die habem auf der site echt geile sachen rausgefunden windest du nicht auch freue misch schohn so auf sims2 echt geil :rollauge
    schadde das man die seite nicht erwahnen darf :rolleyes


    Weiß doch eh jeder, welche Seite du meinst *lol*


    Ach ja, ich hab heute mal in die PCGames reingeguckt und da stand wie in der GameStar auch nur was von 3 Stockwerken.
    Das hat mich schon ziemlich verwundert.
    Entweder hatten die ne Version, wo das nicht ging oder Jan und Robert hatten eine, in der das drin war aber wieder rausgenommen wurde.
    Obwohl ich mir letzteres nicht so ganz vorstellen kann.


    Meine Theorie:
    Da bist vor kurzem immer nur gesagt wurde, dass 3 Stockwerke möglich sind, haben die Spielezeitschriften gar nicht ausprobiert, mehr als 3 zu bauen.


    lg
    Morrigan

  • Ich mein, die Tage irgendwo 'n Bild gesehen zu haben mit Erdgeschoß, drei Stockwerken und Dachgeschoß; dabei stand dann irgendwie, daß man das ganze auch "eins tiefer" setzen kann, also statt einer der Etagen 'nen Keller hätte. Hab allerdings grad keine Ahnung, wo mir das über den Weg gelaufen ist.... :kopfkratz

  • wieso 5stöcke sind doch besser als drei oO
    man kann insgesamt 5stöcke bauen, aber wenn ihr mal den Thread durchlesen würdet, dann könntest ihr lesen, dass deises Thema schon einmal aufgeriffen wurde oO...


    und: es gibt 100pro 3 Stöcke plus dach also 4 und plus diese untere etage da wo sohne fläche gebaut wird.. komm grad nicht auf dem namen *schäm* und wenn man die nicht benutzt kann ma die als etage benutzen also 5 ;)
    d.h. wenn man sein dach gut anlegt, kann man daraus ein dchgeschos machen ;) sozusagen der 5 stock :)

  • Zitat von Sushini

    wieso 5stöcke sind doch besser als drei oO
    man kann insgesamt 5stöcke bauen, aber wenn ihr mal den Thread durchlesen würdet, dann könntest ihr lesen, dass deises Thema schon einmal aufgeriffen wurde oO...


    und: es gibt 100pro 3 Stöcke plus dach also 4 und plus diese untere etage da wo sohne fläche gebaut wird.. komm grad nicht auf dem namen *schäm* und wenn man die nicht benutzt kann ma die als etage benutzen also 5 ;)
    d.h. wenn man sein dach gut anlegt, kann man daraus ein dchgeschos machen ;) sozusagen der 5 stock :)



    hy kanst du mir den link sagen wo das beschbrochen würden ist

  • Du meinst das Fundament,bzw. die Terasse,denn die erfüllt den gleichen Zweck wie das Fundament,sieht nur en bissle annersch aus;)

    :rolleyes Der verrückteste Clan Deutschlands braucht Members!!! www.fomi-clan.de
    Werde Mitglied einem WarcraftIII Clan! :welcome

  • ich kann dir den link ned geben.. weil der hier nur sternchen verursacht XD
    darum find es selber heraus ;) aber da sist 100pro so XD weil die leute das schon mal gespielt haben :)

  • Zitat von Sushini

    ich kann dir den link ned geben.. weil der hier nur sternchen verursacht XD
    darum find es selber heraus ;) aber da sist 100pro so XD weil die leute das schon mal gespielt haben :)

    Den hat er hier doch eh selbst schon mindestens einmal gepostet. Und den Text des Testes von dort hat er heute auch schon herkopiert.... :rolleyes

  • Hab im Test nochmal nachgelesen. Es gibt 5 Stockwerke plus Dachboden. Erdgeschoss zählt auch als Stockwerk, ebenso ein Fundament.
    Darauf ergibt sich:
    Haus ohne Fundament: Erdgeschoss, 4 höhere Etagen und zusätzlich der Dachboden
    Haus mit Fundament: Erdgeschoss, 3 höhere Etagen und zusätzlich der Dachboden

  • Zitat von Sim Fan

    Hab im Test nochmal nachgelesen. Es gibt 5 Stockwerke plus Dachboden. Erdgeschoss zählt auch als Stockwerk, ebenso ein Fundament.
    Darauf ergibt sich:
    Haus ohne Fundament: Erdgeschoss, 4 höhere Etagen und zusätzlich der Dachboden
    Haus mit Fundament: Erdgeschoss, 3 höhere Etagen und zusätzlich der Dachboden


    ? 5 stockwerke? o_O ich seh nur 1stock 2stock 3stock ich glaub es gib keine 5stockwerke ?????? :krank