Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hmm... aber ich hab aber mal einen Sim geheiratet, der nicht ganz so viel Geld hatte und dann wurde das trotzdem als "reichen Sim geheiratet" in die Erinnerung verpackt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ok, probier ich das mal ohne [] aus.
    Also mit dem Keller, da bin ich soweit http://thesims2.ea.com/sims2_e…hot_ee5917c8_0e591918.jpg
    Wenn ich dann in der Mitte den Rasen "tieferlege" krieg ich den boden nie gerade, total uneben.


    Ich geb Dir mal nen Tipp. Weil das hat bei mir auch nicht funktioniert.


    Nimm statt des Fundaments leiber diese Veranda mit den Füßen (also nicht die mit der Verzierung) und klicke 10 mal runter (kann auch 12 mal sein) dann kannst du testen, ob die Wand und die Veranda (also der Boden) gleich hoch sind, dann kannst Du unter diese Veranda Wände bauen.


    (Noch ein kleiner Tipp: Schalte die Cheats IMMER aus, bevor Du das Spiel beendest ;))


    kRulezZ: Die Erinnerung zählt, nicht der "Kontostand" ;) Also was er in seinem Leben schon verdient hat.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Die Erinnerung zählt, nicht der "Kontostand" ;) Also was er in seinem Leben schon verdient hat.



    Jup, danke, das weiß ich. Ich wollte wissen, wie man feststellen kann, dass ein Townie (oder überhaupt) ein potenzieller Partner für "Reichen Sim heiraten" ist.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi ihr SIMS-Begeisterten! :)


    Ich konnte nirgendwo antwort auf meine Frage finden, da bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, ihr müsstet eigentlich am besten bescheid wissen:


    Ist es möglich, Die Sims deluxe-Edition über LAN-Verbindung an 2 Pcs zu spielen?


    Wäre über eine Antwort sehr dankbar!


    Liebe Grüße, Sarah :)

  • Bei Sims 2 gibt es leider keinen mehrspielermodus, also wird das mit deinem LAN versuch nicht funktonieren.


    Herzlich Willkommen im Forum :rosen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • MOINSEN !!


    Meine frage wie kann mann sich imgame umkleiden?


    Wenn ich auf den Kleiderschrank gehen,Altagskleidung> Outfit zusammenstellen
    Kommt dieses Menu aber ich kann dort nur auf die Simbole klicken wodurch bei den ersten 2 garnichts passiert und beim untersten hat er die Sportkleidung. Dann noch unten den Hacken und das X symbol
    kurz gesagt es passiert nichts was mache ich falsch?


  • Hallo,


    du musst schon vorher Einkaufen gehen (In der Stadt) um deinen Sims verschiedene Outfits anzuziehen. Sonst kannst du ihnen nur die Standart sachen, die du vorher beim erstellen angezogen hast anziehen! =) Hoffe du verstehtst was ich meine.


    Also:


    1. In die Stadt fahren und deinen Sims Kleidung kaufen.
    2. Dann nach Hause und Outfit zusammenstellen und schwuppst hast du ne Menge auswahlmöglichkeiten

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • Wenn ich ein Grundstück in eine Datei packe - ist dann die Familie, die dort wohnt, auch in der Datei?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,


    ich hoffe meine Frage ist nicht all zu blöd aber ich weis einfach keinen weg. Ich habe zwei Charaktere erstellt und möchte gern das die beiden sich kennen lernen... Mann und Frau :) Spiele nur die Frau, den Mann hab ich nur zum kennenlernen zwecks Beziehung erstellt. Leider traf ich ihn nie :( nun hab ich ihn schon in den "papierkorb" gelegt und immernoch kein zeichen von ihm... wie mach ich das nur? ich weis das es die möglichkeit gibt ihn in mein haus einziehen zu lassen aber das würde ich doof finden... habt ihr eine idee oder geht es nur auf diesem weg?

  • Lass ihn in ein Haus einziehen, guck, welche Nachbarn beim Einzug vorbeischaun (vielleicht ja schon die Frau).
    Wenn nicht, dann rede erstmal mit den Nachbarn und versuch Kontakte zu knüpfen. Haben dein Mann und deine Frau dann beide SimX als Freund, so kann SimX beide bei sich zu Hause einladen.


    Oder du machst es mit Geduld: Einafch immer wieder auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren und warten.

  • Willkommmen im Simsforum :rosen !

    ja es ist möglich das sich die selbstertsellten sims kennenlernen entweder du wartest bis der oder die jenige vorbeischaut oder du lädst Sims ein . Du kannst aber auch am Computer chatten. Da trifft man auch häufig erstellte Sims .

    Lg Anni

  • hallo zusammen! schön hier im forum zu sein :)


    meine frage:


    kürzlich ist ein geist durch mein haus geschwebt, und eine meiner simsfrauen hatte den wunsch, ebendiesen geist zu sehen. wieso hat sich der wunsch nicht erfüllt, wo sie doch direkt neben ihm gestanden ist? gibt es irgend eine aktion, die man ausführen muss, um "offiziell" einen geist gesehen zu haben?

    .___.
    {O,o}
    /)__)
    -"-"-