Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Natürlich kann man auch Wände löschen ;).
    Halte einfach STRG gedrückt, dann erscheint ein neues Symbol, wenn du dich im Wandmodus befindest, an der Stelle des normalen Spielpfeiles. Dann ziehst du diesen über besagte Wandstelle und sie wird gelöscht.


    EDIT:
    >.<, mist, da gucke ich nochmal brav in das Handbuch nach und da mein Browser ja nicht automatisch aktualisiert...xD (Hey, die Funktion wäre mal was xD).
    TIGGA :misstrau! xD

  • Hallo,
    ich habe einen Pool gebaut und nicht aufgepasst und die Grenze überschritten.Jetzt bekomme ich einen Teil davon nicht weg.Muss ich da
    das ganze Haus verschieben in die Tonne mit Fam. und vorher die Grenze mit dem Zaun neu festlegen oder geht das auch anders?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Bei mir gibts (Sims 2, keine addons) keinen Roboter. Ich meine aber früher mal mit dem Roboter gespielt zu haben!




    Das war dann in Sims 1... Bei Sims 2 brauchst du für Roboter das Add-on Openm for Business. Dann kannst du an der Roboterfertigungsstation eigene Roboter bauen.

  • Ich nur so 'ne Idee, weiß also nicht ob es klappen könnte.
    Aber versuch es mal mit dem Cheat boolprop lockteils false evtl. dazu noch den Cheat moveobjects on. Vielleicht klappt es ja damit. Wenn du vertig bist die beiden Cheats wieder umkehren mit true bzw. off.


    Viel Glück
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ja kann man. Dein Spiel wird nur um das neue Addon erweitert, alle alten Funktionen und Spielstände bleiben vorhanden.


    Bitte das nächste Mal für solche Fragen den Sammelthread für kurze allgemeine Fragen benutzen, dann bleibt unser schönes Forum übersichtlicher. Ich verschieb das mal hier hin und für die nächsten Male schaust einfach erstmal, ob du nicht einen passenden Thread findest :) so ziemlich zu jedem größeren Thema gibts bereits einen Thread und für kleinere Sachen die jeweiligen Fragen-Sammel-Threads


    EDIT... War ja klar.....

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    das hat geklappt Wuschel.Jedesmal wenn ich den Boolprop wieder entfernen will stehen aber oben rechts die Zahlen noch da ist das in Ordnung?:confused:


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Mond: Das mit den Zahlen hört sich ganz danach an, das du im Debug-Mudus spielst. Hast du zufällig mal den Cheat testingcheatenabled true benutzt? Oder hast du den SeeThem und dort die Aktion "unten rechts" aktiviert, wo man dann im Spiel die Bedürfnisse einzeln und ganz geziehlt hoch- und runterfahren kann?
    Bei beiden Varianten schaltest du dein Spiel in den Debug-Modus und das solltest du dann möclichst wieder deaktivieren, denn damit kannst du dir dein Spiel evtl. zerschießen.


    LG :wink
    wawuschel


    Edit: Schön, das mein Tip dir geholfen hat. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo,
    das deaktivieren der Cheats geht doch mit dem Boolprop testingcheatsenabled false oder wie muss ich da vorgehen?
    hab das schon länger beobachtet, das das nicht weggeht diese Zahlen?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    nein hab ich nicht.


    Mal noch ne andere Frage, wenn ich einen Beitrag schreibe und dann diese Seite hier
    verlasse zeigt mir mein PC einen scribtfehler an was ist das nun wieder


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • hatte als teenager ne freundin. aber bin jetzt erwachsen geworden und dadurch ist das jetzt weg (liebeszeichen). wann kommt das wieder?

  • hatte als teenager ne freundin. aber bin jetzt erwachsen geworden und dadurch ist das jetzt weg (liebeszeichen). wann kommt das wieder?


    Die beiden müssen sich wieder neu verlieben, dann ist das Herz wieder da.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]