Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,
    ja das Weihnachtspack hab ich, ah das Horn fehlt, darf ich hier mal fragen, hatte mir noch ein Zimmer geladen aber er zeigt mir zwei Meshes nicht an,
    obwohl ich das CEP habe.Zwei Bilder sind das, woran kann das liegen.Ich hatte schon mal das Problem aber dann gings.Mein Spiel war abgestürzt und
    ich musste neu machen ausser das CEP, das brauch ich ja nicht, das hab ich
    übernommen alle anderen Gegenstände sind da?.Das ist zum verzweifeln.


    Ich hab immer Ärger mit dem Spiel.


    Danke für die viele Hilfe hier:hua

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hey Leute! Ich hab mal ne frage... bei mir in einem haus sind 3 von 4 erwachsenen sims krank ( grippe) und ich habe 4 kleinkinder und es ist ziehmlich stressig....

    also:

    Gibt es einen Cheat mit dem man sims heilen kann, also dass sie schnell wieder gesund werden?????

    liebe grüsse simsine08

  • http://www.sims2fans.de/



    Hallo,
    also ich habs von dieser Seite und zwar Little Princess, nicht das Junge Lady,
    da ist ein Teddy drauf ,mir wurde gesagt das Original ist ein Gänseblümchenbild und das stimmt auch.Vorher gings und jetzt nicht und
    auf dem anderen, das sind 6 kleine Bilder vom Collage und der Rahmen müsste weiss sein von dem nachgemachten.Bei mir ist nur das Original da.Es hatte ja schon geklappt aber durch den Absturz wars ja wech.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Mit der Karrierebelohnung des Wissenschaftlers kann ein Sim mit vielen Logik-Punkten Medizin herstellen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab gehört, dass man das Taxi rufen und dann in die Stadt gehen kann.:eek:

    Stimmt das? Ich möchte mir nämlich gern neue Klamotten kaufen...:D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • wenn Du in Deiner Nachbarschaft Gemeinschaftsgrundstücke HAST, geht das.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe gelesen,daß man bei den Sims 2 die Addons nur in einer bestimmten
    Reihenfolge spielen bzw. installieren kann. Ist das wirklich so und wenn ja,wa-
    rum?:confused: Ich möchte mir eigentlich selber aussuchen können, mit welchem Addon ich spielen möchte,unerheblich von der Reihenfolge ausgehend!:(

  • Du kannst die Addons installieren wie du möchtest und musst nicht unbedingt auf die Reihenfolge achten.


    Empfohlen wird aber die Addons nach dem Erscheinungsdatum her zu installieren (siehe Technik-FAQ) um eventuelle Fehler zu vermeiden, die durch eine falsche Reihenfolge entstehen können.


    Und aussuchen mit welchem Addon du spielst, entscheidest nicht du ;)
    Du kannst das Spiel generell nur mit dem aktuellsten Addon starten, ausgehend von denen die du installiert hast.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hallo,
    wenn ich einen Baum kaufe brennt er ab und an mal ab und ich kann ihn nicht mehr einschalten ist das richtig?


    Bei einer Neuinstallation nuss ich doch das CEP nicht auch neu machen, das kann doch so bleiben oder?


    Danke Tantchen irgendwas stimmt nicht mit den Bildern.

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • wenn der Baum abgebrannt ist, brauchst Du einen neuen, ja. Und CEP muss man nur neu installieren, wenn davon eine neue Version käme... (ich überprüf das so alles halbe Jahr mal)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    dann ist mir schleierhaft warum er die Bilder nicht anzeigt, habs nochmal hochgeladen und geht trotzdem nicht.


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • hmmm.. also die downloads sind auch im richtigen ordner und entpackt? *nochmal vorsichtshalber nachfrag*


    aktuellster cep ist ja denke ich auch drauf.. komisch :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • mussten das CEP nochmal neu installieren, das ist ja komisch, es war ja nur das Spiel abgestürzt und musste neu installiert werden.


    Jetzt ist alles da.


    Kann ich den Ordner mit dahin schieben wo alles von den Sims 2 ist.?


    Danke:confused:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.