Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo Lineleinchen :)


    Das einfachste ist, den Cheat "move_objects on" einzugeben und den unliebsamen Gast dann im Kaufmodus zu verkaufen. Ihm passiert dadurch weiter nichts, du kannst ihn wieder ganz normal einladen und ähnliches, er ist dann nur einfach vom Grundstück entfernt. Danach kannst du den Cheat wieder ausschalten :)


    Hab den Thread mal zu den allgemeinen Fragen verschoben, die Frage ist ja recht klein :)
    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo ;)
    ich hab hier mal eine frage..ich weiß jetzt nicht ob die hier rein gehört..weil ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so wirklich aus...
    also: Ich hab das spiel die sims 2 für die PS2 und ich hab meine spielanleitung verloren...
    meine frage ist jetzt wo man die kaufen kann oder ob das überhaupt möglich ist an die einzeln ohne spiel ran zu kommen..:confused:
    danke schonmal für antwort.
    lg franzi

  • Hallo franziiLaiin,


    also ich denke das einzelkaufen im Geschäft nicht möglich ist. Wenn würde ich mal auf der Hersteller Seite nachsehen. Oder halt mal googlen. Meine Frage wäre wofür du die Anleitung benötigst. Wirklich nützliches steht darin nicht.

  • Hey Leute

    Ich kann ja im Bodyshop kleider, frisuren ect. ändern oder selber machen...kann ich das auch mit möbeln irgendwo machen?? Andere stellen ja auch ihre möbel ins internet die man dann z.b. downloaden kann...

    Lg

  • Hallo!


    Weiss nicht ob ich hier richtig bin...


    Ich hab schon öfters gesehen das es auch möglich ist Objekte um 45 Gard statt immer nur um 90Grad zu drehen.


    Ich hab mich schlau gemacht und diesen boolprob Cheat ausprobiert... es hat nicht geklappt.



    Dann hab ich das Programm " See them " Da kann man z.B die Verpixelung wegschalten und auch einschalten das man die Objekte um 45 Grad drehen kann.
    Die Verpixelung ist weg, aber die Objekte kann ich immernoch nicht drehen...


    Hab ich irgendwas vergessen oder gibts da noch einen Trick?

  • Hallo!
    Weiss nicht ob ich hier richtig bin...


    Ich hab schon öfters gesehen das es auch möglich ist Objekte um 45 Gard statt immer nur um 90Grad zu drehen.
    [...]
    Hab ich irgendwas vergessen oder gibts da noch einen Trick?



    Zitat von Cheat-Sammlung

    BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen)


    ;) Viel Erfolg beim Einrichten

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, Mitarbeiter brauchen zwischendurch eine Pause und die Motivationsrede funktioniert nur wenn die Beziehungspunkte hoch genug sind (ich glaube die müssen sogar befreundet sein, damit das klappt). Die Bedürfnisse werden dadurch aber nicht gesteigert.

    Ich empfehle deshalb, immer das doppelte an benötigtem Personal einzustellen, so das Du jemanden sobald er "Rot" ist, heimschicken kannst und dafür einen anderen Mitarbeiter rufen kannst. So kannst Du quasi dann in zwei Schichten arbeiten.

  • Ja, Mitarbeiter brauchen zwischendurch eine Pause und die Motivationsrede funktioniert nur wenn die Beziehungspunkte hoch genug sind (ich glaube die müssen sogar befreundet sein, damit das klappt). Die Bedürfnisse werden dadurch aber nicht gesteigert.

    Ich empfehle deshalb, immer das doppelte an benötigtem Personal einzustellen, so das Du jemanden sobald er "Rot" ist, heimschicken kannst und dafür einen anderen Mitarbeiter rufen kannst. So kannst Du quasi dann in zwei Schichten arbeiten.


    Gute Idee, Danke. :D War mir erst zu teuer, aber nützt ja nix. : P

    Einmal editiert, zuletzt von Oxix999 ()

  • Gute Idee, Danke. :D War mir erst zu teuer, aber nützt ja nix. : P


    Für die Leute, die zu Hause sind bzw. die Du nach Hause geschickt hast, zahlst du ja nichts. Und wenn das Personal so ungefähr den gleichen Lohn bekommt, hast Du ja nur Vorteile; Frisch motiviertes Personal bei gleichem Lohn & gleichen Fähigkeiten ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hallo!Ich habe ein Problem bei den Sims 2 für den Nintendo DS. Ich bin gerade an der Stelle, an der mir die Mumie sagt ich solle ihren Sarkophag an einen Ort bringen, an dem nur ich Zutritt habe. Ich dachte mir ich solle ihn in den tresor legen, doch ich kann ihn nirgendswo ablegen! Ich habe schon das ganze Hotel durchsucht, doch ich finde einfach keiine Stelle an dem ich den Sarkophag ablegen kann! Kann mir bitte jemand weiterhelfen :confused:


    glg Simsgirl002