Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo


    Können Sims unfruchtbar sein?


    Ich habe ein Pärchen die sich ein Kind wünschen.


    hab die schon überall ihr Techtelmechtel treiben lassen, ob im Pool oder im Bett und das auch mehrmals, aber sie wird nicht schwanger...

  • Hallo!Ich habe ein Problem bei den Sims 2 für den Nintendo DS. Ich bin gerade an der Stelle, an der mir die Mumie sagt ich solle ihren Sarkophag an einen Ort bringen, an dem nur ich Zutritt habe. Ich dachte mir ich solle ihn in den tresor legen, doch ich kann ihn nirgendswo ablegen! Ich habe schon das ganze Hotel durchsucht, doch ich finde einfach keiine Stelle an dem ich den Sarkophag ablegen kann! Kann mir bitte jemand weiterhelfen :confused:


    glg Simsgirl002


    Fragen zu Spielekonsolen kannst Du hier stellen. Wobei mir gerade auffällt, dass das da auch schon drinsteht. Hast Du doppelt gepostet? :misstrau



    Irgendwo hatten wir das schonmal, dass das Spiel ja relativ realitätsgeträu sein soll und das daher wohl sein kann, dass nicht jeder Sim zwingend Schwanger werden muss. Genaueres kann ich da aber leider auch nicht zu sagen...

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ich weiß ja nicht wie's bei dir mit Cheats und Hacks steht (anscheinend eher nicht ;) ), aber mit denen geht alles :D

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Dardai Recht gebe :D

    Du kannst es entweder mit Inteen probieren und dort mit der biologischen Uhr eine Fruchtbarkeitsbehandlung beginnen, oder aber mit dem ACR das Schwangerschaftsrisiko in der Familie raufsetzen.

    Dann wird sie auch schwanger.

  • Hallo! Ich wollte fragen ob ich meine Sims freunde nach Downtown einladen kann? Jedes mal wenn mich jemand nach Downtown einladet fahre ich mit meinem auto hin und aus dem auto kommen plötzlich 6,7 leute raus die ich garnicht kenne.Also wollte ich meine freunde einladen aber ich weis nicht wie es geht.
    Dankeschön!

  • ja das geht...du kannst zum beispiel eine gegenheitsgruppe gründen. (kam mit nightlife aber das hast du ja dann wohl wenn du in die downtown fährst. :augzu :D)

    und zwar kannst du das am telefon machen unter gruppen verwalten oder du sprichst die sims einfach direkt an...dann eben 'fragen' und dann 'gelegenheitsgruppe gründen'...da kannst du eben aussuchen wer in die gruppe gehört und wer nich... :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hab mal ne Frage lässt sich in Sims auch nen dreier machen das z.b. 1 Frau 2 Männer hat aber die Männer sich ... äh , halt auch lieben und das es keinen von beiuden ausamcht wenn der eine mit dem anderen rummacht ?

  • also einen 'dreier' im sinne von sex geht nich...aber du kannst eine dreiecksbeziehung führen ohne dass der andere was 'dagegen' hat, indem du zb. mit dem InSIM die eifersucht auf dem jeweiligen grundstück austellst... :) link zum InSIM in deutsch gibts hier.

    (wenn du ihn dann hast bei der machine auf den stuhl klicken und dort steht dann iwo 'eifersucht auf grundstück...'. dort einfach ausstellen. :augzu)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • So hey erst mal
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe die Sims2 installiert und musste es vor kurzem deinstallieren. Jetzt wollte ich es wieder installieren und es funktioniert einfach nicht und deinstallieren kann ich es auch nicht mehr. wenn ich Sims2 Deluxe installiert habe dann zeigt der mir an dass es anscheinend nicht installiert wurde :confused::confused::confused: was kann ich denn jetzt machen ??

    Danke schon mal

  • Guten Morgen!

    Ich habs mit der SuFu versucht, aber nix gefunden.
    Hätte da mal ne Frage: Kann ich meine Nachbarn umbringen?
    Ich mein, wenn die da sind sie einzumauern dürfte ja kein Problem sein, aber sterben die dann auch?
    Krieg ich dann nen Grabstein dafür?
    Oder hängt sich das Game auf?

    LG MadManson

  • Du kannst Dir aber auch den Insimenator runterladen, dort gibts die Möglichkeit einem Sim eine Todesart zuzuweisen.


    Geht dann etwas schneller, als wenn die da stundenlang im Pool rumschwadern müssen.

    Deutsche Version findest Du hier:

    Tantchens Linkliste

  • Ähhmm.. kann mir wer helfen?
    Ich hab eine Familie mit 4 Personen und eine davon möchte ich so qerne ältern lassen ohne dass die anderen mitaltern.
    Tantchen hat mir vorqeschlaqen, dass ich auf den jeweiliqen Sim klicke und Tombstone of Land D->Age transition Cinematic
    aber bei mir funktiniert das irqendwie nicht.
    Weiß wer weiter? Wär voll nett. =]