Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi,
    ich wollte mal was fragen... ^^
    also, als ich gestern TS2 gespielt habe, eignetlich ganz normal und so, aber als ich dann eine neue Familie erstellen wollte, da hieß es auf einmal, ich bekäme jetzt mal alle Kleidung zur verfügung gestellt. Und dann hatte ich allse, die Berufskleidung, die Schuluniformen, die Saunahandtücher und alles mögliche, auch bei den Frisuren...
    Als ich dass noch mal probiert habe, da war dass dann nicht mehr.
    Ich weiß auch nicht, was ich gemacht haben könnte, ich hatte boolprop testingcheatsenabled true eingeschaltet, aber später auch noch.

    Weiß jemand, was ich machenkönnte, um das wieder so hin zu kriegen?
    Danke im Voraus :D

  • du hast vermutlich einfach nur M gedrückt - das schaltet im CAS alle Kleidungen frei.
    Den Cheat würde ich übrigens nicht daueraktiviert lassen, sondern nach Benutzung wieder ausschalten, wenn man pech hat, zerschiesst der einem nämlich das Spiel.

  • hab jetzt alles noch einmal gemacht, alles ganz genau so, wie es in dem tutorial beschrieben war (also genauso wie in dem tutorial hier im forum) und nichts.
    Hab diesmal auch daran gedacht, SimPe zu schließen, bevor ich den Body shop öffne... ich hab echt keine Ahung, wie oft ich meine Sims bisher "im Spiel" hab und trotzdem nichts angezeigt wird... es fängt an, nervig zu werden...
    und ich würde meine Sims doch soooo gerne in der neuen Nachbarschaft haben >_<"

  • Hallo ! Ich hab mal eine allgemeine Frage...weiß nicht wo ich sie sonst posten sollten, desswegen hier ! ;)


    Also ich hab vor mir einen neuen Pc zu kaufen... allerdings habich die CD-ROM Sims2 nicht mehr ^^ Hab nur ein Erweiterungspack
    > Sims 2 Haustiere
    aber um das spielen zu können muss ich ja die sims2 cd installiert haben.
    Ist es irgendwie möglich von dem alten pc das auf den neuen zu machen so das ich nicht gezwungen bin die sims2 neu zu installieren ?!


    Danke im voraus :D

  • Gabs nicht auch die Möglichkeit sich von EA eine neue CD zuschicken zu lassen? :kopfkratz Aber vllt irre ich mich grade oder es war nur, wenn die CD nicht funktioniert hat.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hab ma ne Frage weiß zwar nicht ob sowas schon gefragt wurd aba naja o.o
    Also gibt es ne möglichkeit alle klamotten im kleiderschrank zu haben, ohne vorher einkaufn zu gehen , also das wenn man ne familie erstellt und einziehen lässt gleich alle klamotten in dem schrank sind?

    [CENTER]Es zählen nicht die Momente in denen man Atmet, sondern die kleinen die einem den Atmen rauben!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kommste mit? Glückliche Päärchen im Park vergiften :D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Heute habe ich mit dem Pizzamonster geredet... =D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Da Liegt ein aufgegessener Keks...!?.. O.o xD[/CENTER]

  • Cool, weißt du zufällig wie ich den finde bzw kannst du mir den link geben?

    [CENTER]Es zählen nicht die Momente in denen man Atmet, sondern die kleinen die einem den Atmen rauben!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kommste mit? Glückliche Päärchen im Park vergiften :D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Heute habe ich mit dem Pizzamonster geredet... =D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Da Liegt ein aufgegessener Keks...!?.. O.o xD[/CENTER]

  • Uii *-* dankeschön =)

    [CENTER]Es zählen nicht die Momente in denen man Atmet, sondern die kleinen die einem den Atmen rauben!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kommste mit? Glückliche Päärchen im Park vergiften :D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Heute habe ich mit dem Pizzamonster geredet... =D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Da Liegt ein aufgegessener Keks...!?.. O.o xD[/CENTER]

  • Hallo zusammen ich habe schon mein komplettes Menü durchsucht, habe lediglich nur den Krabbelstall gefunden und den wickeltisch, mehr aber nicht.
    Wo zum hencker finde ich das Kinderbett? :D


    Ich habe Sims 2 Deluxe


    Danke

  • Hallo

    Der Krabbelstall ist das Kinderbett. Es gibt sonst kein anderes.;)

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Naja ok verstanden, bissel komisch aber ok :D Aber wie decke ich das Kind zu, wenn ich auf zudecken gehe liegt es immer noch da ohne Decke und erfriert :(

  • Das Kind kann nicht erfrieren. Es gibt sozusagen keine Decke. Zudecken bedeutet nur, dass der Sim dem Baby nur noch einmal über den Kopf streichelt.
    Sollte die Temperaturanzeige des Babys sinken (vorrausgesetzt du hast VJZ) liegt das wahrscheinlich daran, dass du kein Dach auf dem Haus hast bzw über dem Raum, in dem das Baby liegt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • hallo ihr lieben!
    ich wollte fragen, ob es geht, bei sims menschen auf grundstücken zu platzieren, ohne, dass man sie spielt aber das sie beim spiel dabei sind (habe ne furchteinflössende hexe erstellt und will sie wo platzieren, check aber nicht wie:() ?!

    wäre um antwort danbar!!

    Mfg