Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo!


    Ich hab einen Macintosh (betriebssystem OSX) und ich würde gerne wissen, wann sims 2 für den macintosh erscheinen wird?
    Da ja noch nicht mal das genaue Erscheinungsdatum für den PC da ist, ist das natürlich nicht klar. Nur wie lange dauert das denn so ungefähr?
    Fangen die jetzt schon damit an das umzuschreiben? Kann ich noch dieses Jahr damit rechnen?


    Freue mich über jede Antwort!


    Lilo* :handkuss

  • Naja, später wird die Sims 2 natürlich auch für den Mac erscheinen, aber bestimmt ein halbes Jahr später als für den Pc, wie bei Sims 1.
    Wie du das mit umschreiben meinst hab ich nicht so ganz verstanden...naja^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Naja, später wird die Sims 2 natürlich auch für den Mac erscheinen, aber bestimmt ein halbes Jahr später als für den Pc, wie bei Sims 1.
    Wie du das mit umschreiben meinst hab ich nicht so ganz verstanden...naja^^



    Hey!
    ja, dankeschön . .oh mann ganz schön lang!
    was ich mit umschreiben meinte ist auch egal! :D
    Habe (leider) gerade erst entdeckt, dass es für meine frage schon einen Thread gab . . .!


    Also, dann bis später


    LilO*

  • mozzarella: Wo liegt jetzt genau der Sinn deines Beitrags? :misstrau


    Das ist Spam und der ist in diesem Forum nicht erwünscht! Wer sich nach einer Ermahnung nicht daran hält kann mit einer Verwarnung rechnen. Denn Spam stört nicht nur die User, sondern schadet auch dem Forum. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hab mal ne Frage:
    Kann man einkaufen gehen? So Lebensmittel? Ich weiß das es keine ''Altstadt'' werden gibt aber so in der Nachberschaft? Falls diese Frage in diesen Thread schon gestellt wurde tuts mir leid :D :fumetto

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • So, diese Frage wurde zwar schon mal gestellt worden, aber egal^^ also, ich habe das so verstanden, als ginge das. Klamotten´kann man aber auf jeden Fall kaufen gehen, davon hab ich schon Bilder gesehn. Wie das mit Alstadt usw. ist bin ich mir auch nicht sooo sicher,naja, ich hoffe ich konnte dir überhaupt irghendwie helfen ^^*gg*
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich wollte eigentlich in einem anderen Thread antworten, in dem simmy-w schrieb, sie könne die Add-ons von Sims1 nicht spielen, weil sie keinen Internetzugang habe. Aber dieser Thread war geschlossen, deshalb poste ich das hier, in der Hoffnung, sie liest das hier. Als PM habe ich es nicht geschickt, weil vielleicht andere auch noch das Problem haben:


    Man braucht definitiv keinen Internetzugang, um die Add-ons spielen zu können! Die Registration ist freiwillig. Man klickt einfach auf "später registrieren" und die Add-ons installieren sich problemlos! Ich habe es ja auch geschafft, bevor ich meinen PC mit dem Internet verbunden habe ;)


    simmy-w, Du kannst also die Add-ons installieren und spielen! Es geht! :)


    Gruß,
    SimsJana

  • Hi!
    Was meint ihr, soll ich mir Die Sims 2 schon bei Amazon bestellen oder abwarten?
    Meint ihr, es wird noch n bissal billiger oder, wenn das Spiel lieferbar ist, teurer?
    Also ich glaub es liegt grad bei 48 Euro.
    Meint ihr, es geht noch weiter hoch? :nixweiss

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich freue mich eigentlich total auf die Sims 2.
    Aber das es wieder neue ADD-ONE´S geben wird finde ich nicht so toll, weil es doch voll die Geldverschwendung ist.
    Wie findet ihr es?! :snif :nixweiss

  • Zitat von Vany15

    ich freue mich eigentlich total auf die Sims 2.
    Aber das es wieder neue ADD-ONE´S geben wird finde ich nicht so toll, weil es doch voll die Geldverschwendung ist.
    Wie findet ihr es?! :snif :nixweiss


    Was bitte soll denn an neuen Add ons Geldverschendung sein ?
    Man bekommt doch etwas zusätzlich geboten mit den Erweiterungen, also bei Sims1 wurden die Fans doch mit den Erweiterungen auch nicht enttäuscht. ;)

  • Hey!!!
    ich hab mal ne frage
    weiß jemand ob man bei sims 2 ( wenn man heiratet) sich in einer kirche oder ähnliches trauen lassen kann und man dazu auch gäste einladen kann :handkuss ...es praktisch richtig feiert?? das fände ich eigentlich ziemlich cool! :D :up
    und gibt es schon von anfang an autos die man sich kaufen kann oder muss man sih die dann wieder downloaden???


    Bis dennchen
    Hannaaaa:wink
    :yeah


    Stille Wasser sind tief

  • Also, in Videos wurde manchmal so etwas wie eine Hochzeitsfeier gezeigt, aber ob man die Gäste selbst einladen muss oder ob die von selber kommen weiß ich nicht. Die Sims im Haus werden sich aber sicher sehen lassen, wie in sims 1.
    Es gibt von Anfang an vermutlich keine Autos, die wirst du dir dann aber bestimmt runterladen können. Du kannst dann aber wohl kaum mit fahren. Naja, vielleicht gibt es in einem Addon das ja mal.:)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wieso keine autos??? Ich denk mal schon das es Autos geben wird, und zwar von Anfang an, denn das kann man auf mehreren Screenshots sehen. Auch in den Videos fahren die ja rum. Sind übrigens hammergeile Sportschlitten *vorfreu* :D


    Zum Beispiel:


    Klick


    Oder:
    Klick

  • Naja, ich meinte jetzt auch die Autos, die man nicht selber fahren kann. Die Bilder mit den Autos hab ich auch gesehen, ich denk mal, dass das solche wie in der Downtown von Sims 1 oder wie im Urlaubsgebiet etc.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wie wird sims 2 wirklich heißen?we wird ja noch einen anderen amen haben als Sims 2 die anderen sims wesionen heisen ja nicht sims 1 sims2 sims 3 sondern sims sims paty one ende sims das fole leben und so weiter

    ich grüße alle olden burger und in der umgebung :cool:

  • Das Grundspiel wird Die Sims 2 heißen, bie Sims 1 hieß es ja shließlich auch Die Sims. Wie die Addons heißen werden, weiß aber keiner von uns....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von tim 2004

    Wie wird sims 2 wirklich heißen?we wird ja noch einen anderen amen haben als Sims 2 die anderen sims wesionen heisen ja nicht sims 1 sims2 sims 3 sondern sims sims paty one ende sims das fole leben und so weiter


    Das Spiel wird wirklich nur Die Sims 2 heißen, weil es nunmal der 2. Teil der Sims-Reihe ist. Es gab ja auch ein Die Sims 1. Nur die Add-ons zum ersten Teil hatten Namen wie: Das volle Leben, Party ohne Ende etc. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]