Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Keine Ahnung, aber ich denk mir mal net. Denn du brauchst ja zum spielen eigentlich 600 MHz. Vielleicht kommt es ja drauf an, was du für eine Grafikkarte hast.
    Läuft das Spiel eigentlich auch mit 700 MHz, 256 MB und mit einer Ati Rage 128 MB Grafikkarte? Die Karte is warscheinlich zu schlecht, oder???

  • Jo, die Karte ist zu schlecht, glaub auch

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Simgirl00: Definitiv nicht. Wenn dein Computer nicht einmal die Mindestvoraussetzungen erfüllt, wird es höchstwahrscheinlich auch nicht funktionieren. Und auch wenn, dann würdest du mit einer absolut ruckeligen Minimal-Grafik wohl mehr Frust als Lust am Spiel empfinden. ;)


    Simgirl!!!: Das mit der Grafikkarte hattest du doch schon einmal selbst getestet. Sie reicht definitiv nicht für Die Sims 2 aus. Auch die Prozessorleistung lässt etwas zu wünschen übrig. Aber wenn man alle Details ausschalten würde, müsste man das Spiel wohl ohne Ruckler spielen können. Das ist zumindest meine Einschätzung. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi
    also ich wollte mir dieses Ding runterladen, das den Pc auf Sims 2 testet. Aber da steht, das es den Download nicht mehr gibt! Und jetzt?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Hi
    also ich wollte mir dieses Ding runterladen, das den Pc auf Sims 2 testet. Aber da steht, das es den Download nicht mehr gibt! Und jetzt?


    Ich hab' das mal getestet. Der Dowload hier funktioniert, wie auch die runtergeladene Version 2.0, einwandfrei. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ok, danke!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich auch dieses Programm runtergeladen:
    2 sachen sind in ordnung und 2 nicht....
    ich glaube, dass sims2 bei mir warscheinlich nicht funktionieren wird....
    TOLL.......da hab ich mich warscheinlich zu früh gefreut...soll ich mir nen neuen rechner kaufen,oder was?
    Gibts keine andere Möglichkeit?
    NA TOLL.....da brauch ich ja nicht mehr auf den 16.September zu warten :(

  • Du brauchts dir doch nicht gleich nen ganzen Rechner zu kaufen!
    Du musst die Dinge, die fehlen, aufrüsten. Kannst du dir ja zum Geburtstag wünschen, odr wenn du schon hattest, halt zu Weihnachten. Dann kannst du Sims 2 zwar erst später spielen, aber weinigstens irgendwann ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Naja, so eine Aufrüstung muss wirklich nicht teuer sein. Also, weniger als ein neuer Computer kostet sie schon. Ich habe vor einem Jahr meinen Computer auch auf den neusten Stand gebracht und das hat mich gerade einmal 400€ (Mainboard, Grafikkarte, Netzwerkkarte, Soundkarte, Prozessor) gekostet. Klar, kann sich das nicht jeder gleich leisten (besonders nicht wenn man relativ jung ist), aber bis zum September ist ja noch etwas Zeit zum planen. :D


    P.S.: Wenn man weiterhin neue Computerspiele spielen will, muss man zwangsläufig seinen Computer aufrüsten oder einen neuen kaufen. Denn die Mindestanforderungen von Die Sims 2 sind wirklich schon sehr niedrig. Und niedriger werden die bestimmt auch nicht mehr. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Alsooo ich mochte mal wissem ob teenagers dan auch sex haben können ?? *fg* und wen ja .. können sie auch schwanger werden ??

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von Cary

    Alsooo ich mochte mal wissem ob teenagers dan auch sex haben können ?? *fg* und wen ja .. können sie auch schwanger werden ??


    Teenager können definitiv keinen Sex haben und somit auch nicht schwanger werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Aso ok danke =)

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • werden die neuen sims eigentlich auf das aussehen anderer sims achten? ich mein haben die da so bestimmte vorlieben? so Haarfarbe, Hautfarbe, Klamotten usw?! des wär cool

  • Zitat von isitcozimcool

    werden die neuen sims eigentlich auf das aussehen anderer sims achten? ich mein haben die da so bestimmte vorlieben? so Haarfarbe, Hautfarbe, Klamotten usw?! des wär cool


    Erst mal Herzlich Willkommen im Forum


    Zu deiner Frage: Im Trailer von Sims 2 hab ich nur mitbekommen das die Sims auf die Figur achten. Also wenn dein Sims Mann zum Beispiel einen Bier Bauch hat, interressiert sich die Sims Frau nicht sehr für ihn! Erst nach dem er seinen Körper in Form gebracht hatte, hat sie sich an ihn rangeschmissen :roftl


    Da du neu bist empfehle ich dir dich auch mal in der FAQ oder Suchfunktion umzuschauen (beides findest du oben in der Leiste) ;)


    Gruss Tantchen

  • danke simtante!
    nach langem grübeln is mir noch ne zweite frage eingefallen lol :deppen wenn mein sim jetzt noch ein teenager ist, kann ich mit dem dann in die stadt? hab gelesen kleinkinder können wahrscheinlich mitgenommen werden :help

  • Ja, ich denk mal das das so sein wird. Damit die dann da Klammotten kaufen können und irgendwie in Discos (wenn es so was geben wird) gehen können...;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi leute,
    Wird es in Sims2 krankheiten und spielen die wochentage auch eine Rolle (z.b Smastag und Sonntag net arbeiten)???
    Also wenn das so wäre dann wird es geil!!! :kopfstrei

    :yeah Frankfurt :regele

  • Ob die Sims krank werden können, kann ich Dir nicht beantworten. Ich glaube nicht wirklich. Würd mich aber auch mal interessieren, hab nichts im FAQ darüber gefunden. Das Wochenende wird eine Rolle spielen, da die Sims sich auch ein Wochenendhaus kaufen können, um dort zu entspannen. Das heißt mit anderen Worten, dass sie am Wochenende nicht zur Arbeit müssen und Zeit für andere Dinge haben.

  • Ich hab noch mal ne Frage........:


    Können die Sims/innen wieder mit einem/r Ex-Freund/in zusammenkommen?
    Das hab ich zwar schon mal gefragt, aber da hat mir ja keiner geantwortet!!!