Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • hi!
    Blauer Kuss: Also solche sachen gehören denk ich nicht hierher. Du kannst es ja im Off Topic im Werbethread versuchen. Da passt das denk ich besser hin. Außerdem gibt es auf dieser Seite auch viele Videos etc. :D
    Hoffe ich konnte helfen.
    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Eine Freundin von mir hat gesagt, dass Sims 2 in Deutschland erst im Dezember herauskommt und der hier angegebene Termin der amerikanische ist, stimmt das? :knuddel

  • Zitat von Cherry91

    Eine Freundin von mir hat gesagt, dass Sims 2 in Deutschland erst im Dezember herauskommt und der hier angegebene Termin der amerikanische ist, stimmt das? :knuddel


    Das ist Unsinn. Wieso können nicht beide Release-Termine auf ein Datum fallen? Die Sims 2 wird definitiv im September released! ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von AvrilLavigne

    Wird das spiel eigendlich weltweit am selben Termin released? In Dänemark wird es auf jeden fall auch im september! :nixweiss


    Also, ich denke mir mal das es um 1 oder 2 Tage evt. unterschiedlich sein wird :D Aber, dass das bei anderen 1 Woche früher kommen würde (was ich mir nich vorstellen könnte.... ) fänd ich gar nicht gut :keule ...Wir sollen warten und die können schon spielen :huchi .... Dat wäre fies :engry !!


    LG Tantchen :kindgarte

  • Zitat von Sushini

    sagt mal ^^°
    wer von euch hat das vorbestellt ? Denkt ihr man erhält das auch am Tag genau ? Oder paar Tage später ?



    Guckst du hier :)

  • Zitat von Honey04

    Hi,


    gibt es für das Speil Sims 2 eigentlich wieder cheats?? Zum Beispiel wie man mehr Geld bekommt und so??


    Bye :kindgarte


    ja,es wird wieder rosebud geben.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Sims2 ist unhabhängig von Sims1 ein völlig neues Spiel...man muss also nicht Sims1 besitzen, um es spielen zu können...da die Skins und Objekte etc. ein neues Format haben, kannst du die Downloads für Sims1 nicht für Sims2 nutzen...ich hoffe, ich hab deine Fragen richtig verstanden*g
    LG

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Zitat von SimGirl!!!

    Was sollen den Tastenbelegungen sein?


    Damit ist gemeint, wenn man den Winkel :kopfkratz der Kamera (zb. nach rechts) drehen will, muss man so immer mit der Maustaste auf den Pfeil klicken. Aber die verlegen das jetzt auch auf die Tastatur! Dann musst du den Pfeil nicht immer mit der Maus anklicken sondern, du kannst das ganze mit der Taste 1 (ich habe diese Taste jetzt nur als Beispiel genommen!), auf der Tastatur erledigen :D


    Ist eigentlich so wie jetzt bei Sims 1 auch! Wenn du dein Spiel schneller laufen lassen willst drückst du ja die Taste 1, 2 oder die 3 (je nach dem).


    Hoffe das war jetzt richtig :sepp sonst, ihr wisst ja, verbessert mich :D


    LG Tantchen

  • oh mein Gott
    ich hoffe nur, dass das nicht alles zu kompliziert wird *lol*
    aber trotzdem freue ich mich natürlich wenn es endlich so weit ist und Sims 2 rauskommt!


    Der aktuelle Countdown beträgt:47 Tage 2 Stunden 29 minuten und 10 sek :welcome


    lol


    LG Alec

  • wenn ich sims 2 nicht gleich am erscheinungdatum kaufe sondern 2-3 monate später,wird es dann billiger sein.ne oder???ich glaub eher es wir in einem oder 2 jahren billiger werden!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • wie es auch in anderen Threads steht ^^° und auch vielleicht hier irgendwo XXD
    es wird 100pro nicht billiger werden und wohl erst etwas günstiger angeboten werden, wenn Thesims3 rauskomen wird ;)
    Vielleicht mal in karstadt ne woche im Angebot.. das dann aber erst zu Ostern oder später ^^° jedenfalls dauert es noch laaaaange


    siehe als Beispiel TheSims.

  • Zitat von SimsFan91

    wenn ich sims 2 nicht gleich am erscheinungdatum kaufe sondern 2-3 monate später,wird es dann billiger sein.ne oder???ich glaub eher es wir in einem oder 2 jahren billiger werden!!!


    Aus dem "Euer Haus Thread"

    Zitat von SimsFan91

    ich hoffe,wenn ich mir sims 2 kaufe,wird es nicht schon ausverkauft sein.was meint ihr:wird es etwa nach ein paar monaten billiger???mein bruder(mal wieder...) meint ja!!!



    Kannst du mir mal erklären warum du dich ständig wiederholst ?
    Kommt die gleiche Frage ein drittes Mal vor gibts verwarnungen.
    Hatte dir in genanntem Euer Haus Thread bereits die Antwort gegeben und das mach ich hier nicht nochmal.