Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Danke!! :) Gehe ich gleich ausprobieren!! *smile*


    Ach ja.. ich hab hier ieniges gelesen über den boolprop cheat. auch wie man ihn anwenden soll, aber irgendwie klappt es bei mir nicht?! Kann mir das nochmal einer erklären?? Wär total lieb!! :kiss

  • Zitat von TamaS

    Danke!! :) Gehe ich gleich ausprobieren!! *smile*


    Ach ja.. ich hab hier ieniges gelesen über den boolprop cheat. auch wie man ihn anwenden soll, aber irgendwie klappt es bei mir nicht?! Kann mir das nochmal einer erklären?? Wär total lieb!! :kiss


    In diesem Thread auf Seite 3 oder so ist eigentlich alles detailliert beschrieben: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990.


    Wenn Du ein konkretes Problem mit dem Cheat hast, kannst Du das dann ja dann in diesem Thread reinstellen.

  • hallo

    wenn meine sims duschen :wash wird nicht nur der hygiene-balken grün


    sondern auch der harndrang-balken. ist das bei euch auch so?? dann bräuchte man ja keine toiletten oder??:eile

    lisa

    [size=6]Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden![/size]

    :thance



  • ist dann doch um so besser *grinst*

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

  • Ich habe versucht meinen Teen Sims den ersten Kuss zu bescheren. Bei meinem Jungen hats geklappt aber der Auserwählte von meinem Mädel tut sich schwer. Kann es daran liegen, dass Sie bevor ich annäherungsversuche gemacht habe , sie "allerbeste Freunde" waren ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo,


    Wenn ich bei reicheren Welt bin, also bei der dritten Welt. Hab jetzt den Namen vergessen. Veronavill oder so?!


    Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Sims neue Klamotten zu kaufen. Ich habe schon alle Gemeinschaftsgrundstücke durch, nirgendwo kann man Klamotten kaufen. Bin ich zu blöd oder wieso finde ich nichts?


    Gruß

    Bächok! :applaus



  • Hab selber noch nicht da gespielt aber Du kannst im Kaufmodus auf den Gemeinschaftsgrudstücken Kleiderständer kaufen und platzieren.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Es gibt in Veronaville auf jeden Fall mind. ein Geschäft, in dem man Klamotten kaufen kann.
    Ich weiß jetzt aber leider nicht auswendig wo.
    Guck einfach mal per Grundstückmodus in welchem Gemeinschaftsgrundstück der Kleiderständer steht. So ersparst du dir nervige Taxifahrten mit deinen Sims.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Bumble Bee

    Ich habe versucht meinen Teen Sims den ersten Kuss zu bescheren. Bei meinem Jungen hats geklappt aber der Auserwählte von meinem Mädel tut sich schwer. Kann es daran liegen, dass Sie bevor ich annäherungsversuche gemacht habe , sie "allerbeste Freunde" waren ?


    ist denn der aussserwählte auch ein teen??? ich hatte da am anfang auch meiner probleme
    eigentlich sollte es schon funktioniern! ich lass sie vorher immer flirten und händchenhalten bevor ich mit dem kuss anfange

  • Zitat von niggie

    ist denn der aussserwählte auch ein teen??? ich hatte da am anfang auch meiner probleme
    eigentlich sollte es schon funktioniern! ich lass sie vorher immer flirten und händchenhalten bevor ich mit dem kuss anfange



    Ja ist ein Teen denke aber es hängt wirklich damit zusammen ob sie normal befreundet oder Bweste Freunde sind . Hab mir jetzt jemand anders ausgesucht und direkt drauf losgeflirtet als sie " normal " befreundet waren und war ist es kein problem mehr... :kuss

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • hi

    danke, ja das kann schon sein das meine sims unordentlich sind .lol
    lisa

    [size=6]Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden![/size]

    :thance

  • hi!

    das passt zwar jetzt gar nicht, und hat auch eigentlich nichts mit sims zu tun, aber...
    naja ich wollte wissen ob jemand vielleicht ne seite kennt wo man sich smilies runterladen kann die nichts kosten. ich finde nur seiten wo man "OK" eintippen muss und dann 30€ zahlen muss, oder so!
    also: weiß jemand ne seite von der man smilies für foren und e-mails kostenlos runterladen kann??

    danke lisa

    [size=6]Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden![/size]

    :thance


  • http://www.smiliemania.de/


    Du meinst sowas in der art?


    Wenn ja, dann have fun..

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • ich bin neu und hab gesucht yaber kann jemand ALLE Sims n2 cheats mal aufschreiben?
    Ich bin mir 100% sicher das es das schon gibt.
    Aber es wäre toll wenn ihr einen Anfänger helfen könntet!

  • Zitat von stevius

    ich bin neu und hab gesucht yaber kann jemand ALLE Sims n2 cheats mal aufschreiben?
    Ich bin mir 100% sicher das es das schon gibt.
    Aber es wäre toll wenn ihr einen Anfänger helfen könntet!

    Sorry, aber dass du gesucht hast kann ich dir nicht abnehmen :D
    Cheats Sammlung


    lg
    Morrigan

  • hab ich aber ich meine ne seite von maxis mit ALLEN Cheats den eure aufgelisteten sind ja auch nicht alle !
    Da gibts noch den mit den Raufdrücken und so....
    oder patches für immer volle Energi oder so?