Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von kätzchen15

    Ist jetzt nicht böse gemeint aber willst du wirklich das einer von uns eine Wahrnung bekommt?
    Die SERIECODE darf man gar nicht hier rein stellen. das ist VERBOTEN!!

    Ja Maxis musst du wohl eine E-mail schreiben.

    Kätzchen15:obunny]


    kann ich die e-mail haben?
    muss ich noch was in der e-mail schreiben?

    [CENTER] [/CENTER]


    [CENTER]Die sind ausm Pummeldexforum xDD[/CENTER]

  • Zitat von iru_chan

    kann ich die e-mail haben?
    muss ich noch was in der e-mail schreiben?


    Es wäre nicht schlecht, wenn du da reinschreibst, dass du dein Heftchen mit dem Code verschlampt hast :rolleyes



    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de



    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln



    Hotline Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr



    Desweitern möchte ich drauf Hinweisen, dass das weitergeben von Seriennummern verboten ist!!!!!! Ausserdem hat jede CD seinen eigenen Code und ein anderer hilft dir da wenig.


    Desweiteren ist es verboten hier im Forum nach Seriennummern zu fragen, deswegen bekommt man eine Verwarnung *erklär* :augdrück

  • Hi leutz
    ich hätt da mal ne frage!
    ich hab jetzt schon öfters für die sims 2 screenshots gesehen, auf denen eine große familie abgebildet war die gerade portraitiert wurde. ich wollt fragen wie /bzw. ob man des machen kann, des fänd ich nämlich voll toll. also vielleicht kann mir ja jemand antworten
    danke schonmal im voraus

    Arwen: Noch gibt es Hoffnung
    Reese for President!!!!!

  • Hallo!


    ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage: Wo bekommt man das 2. pack system für Sims2 her??
    ich meine nicht Win zip sondern ebene das 2.! ich hoffe es ist nicht schlimm,wenn ich es hier frage....
    Wenn doch,dann bitte sagen (aber den link bitte trotzdem sagen ;) )

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von SimGirlSteffi

    Hallo!


    ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage: Wo bekommt man das 2. pack system für Sims2 her??
    ich meine nicht Win zip sondern ebene das 2.! ich hoffe es ist nicht schlimm,wenn ich es hier frage....
    Wenn doch,dann bitte sagen (aber den link bitte trotzdem sagen ;) )


    Was meinst Du damit? Der normale Installer is automatisch bei den Sims 2 dabei, ein Programm, dass alle Sims2.packages auf einmal entpackt, bekommst Du bei modthesims, Link steht im Thread "Wie gehe ich mit den Downloads um"...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hey leute hab ma ne frage:lollen ich hebe keinen plann wo man schauen kann was man für eine grafik karte hat will mir die sims 2 kaufen aber bin nicht sicher ob das überhaupt auf meinem rechner geht

    und hätte noch ne frage muss man den vorgönger haben (die sims1) um die sims 2 installieren zu können???

  • Zitat von DaPlayaDeluxe

    hey leute hab ma ne frage:lollen ich hebe keinen plann wo man schauen kann was man für eine grafik karte hat will mir die sims 2 kaufen aber bin nicht sicher ob das überhaupt auf meinem rechner geht

    und hätte noch ne frage muss man den vorgönger haben (die sims1) um die sims 2 installieren zu können???


    du klickst auf dem desktop auf ner freien stelle die recht maustaste und wählst eigenschaften - dann einstellungen und dann erweitert
    da gibts dann ein register grafikkarte - da siehst du welche graka du hast


    und 2. nein du brauchst nicht sims 1 um sims 2 spielen / installieren zu können

  • okay lol ich habe jetzt nachgeschaut und soweit ich das verstanden habe habe ich eine RADEON 9000 Family Grafikkarte ich hebe 2,08 GHz und 512 RAM MB
    könnte ich jetzt damit die sims ohne probleme spielen oder würde es kleine probleme geben wie zb klemmen die sism bewegen sich total langsam??? :tito also ich warte auf hilfe ^^

  • Da du einen 2.08 GHz Prozessor hast, brauchst keine super gute Grafikkarte. Ich denke, deine ist in Ordnung. Weiß es bei dieser Grafikkarte aber nicht so genau. Wenn bei dir andere 3D-Spiele mit sehr guter Grafik laufen, wird Sims 2 bei dir auch gehen.

  • cool ich hatte das pc game singles flirt up your lifedas ist auch ein 3D game ^^das ging eigentlich gut aber nur ein kleines bisschen langsam da hatte ich aber auch nur 256MB (RAM) :thance naja ma schauen danke für die antwort :kiss ^^

  • WASSSSSSSSSSSS??? :schoko ist das dein ernst ??? ist die so scheiße??? was bewirgt das denn das der das spiel langsammer spielt oder das die grafik scheiße ist??? :transport kann man dagegen eigentlich was machen zb in der einstellung des spieles oder des rechners damit es besser wird ???

  • Zitat von DaPlayaDeluxe

    WASSSSSSSSSSSS??? :schoko ist das dein ernst ??? ist die so scheiße??? was bewirgt das denn das der das spiel langsammer spielt oder das die grafik scheiße ist??? :transport kann man dagegen eigentlich was machen zb in der einstellung des spieles oder des rechners damit es besser wird ???


    Also die Radeon 9000 is echt lahm, ja, aber es wird laufen, drehste einfach auf 800x600 16bit alles aus was power braucht und dann gehts, habs dadurch bei ner bekannten sogar auf ner GeForce2MX ans laufen bekommen, Graphic is dann zwar scheiße aber es läuft... *g*


    Was kann man dagegen machen?
    Ganz einfach: Ne neue Graka reinhängen.


    (z.B. sowas:
    http://geizhals.at/deutschland/a146556.html
    Is zwar ne "billige" aber immernoch besser als die Radeon 9000 *g*)

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Zitat von DaPlayaDeluxe

    WASSSSSSSSSSSS??? :schoko ist das dein ernst ??? ist die so scheiße???

    Ja. Die Technik in dem Grafikchip ist vier Jahre alt; damit ist heute nichts mehr zu reißen.

    Zitat

    was bewirgt das denn das der das spiel langsammer spielt oder das die grafik scheiße ist???

    Beides.

    Zitat

    kann man dagegen eigentlich was machen zb in der einstellung des spieles oder des rechners damit es besser wird ???

    Wie cg-its schon sagte, kann man Auflösung und Qualitätseinstellungen im Spiel runterdrehen, damit wird's dann etwas schneller, aber auch noch weniger schön.

    Zitat von cg-its

    Ganz einfach: Ne neue Graka reinhängen.


    (z.B. sowas:
    http://geizhals.at/deutschland/a146556.html
    Is zwar ne "billige" aber immernoch besser als die Radeon 9000 *g*)

    In der Preisregion wohl derzeit das beste, das zu kriegen ist, und für den 2600er/2800er Athlon mehr als schnell genug; auf den muß ja meine "kleine" 9800Pro schon warten, und die 6600GT ist noch ein gutes Eckchen flotter.

  • Och man ich hebe aber das spiel schon bestellt muss am samstag oder montag kommen :)
    naja ich schau erst ma wie das so läuft ^^ wenn ich erlich sein soll ich hebe keinen plannnnnn wie man eine grafikkarte einbaut oder ausbaut ^^ sollte ich probleme haben melde ich mich noch ma und wen ich eine bei ebaygefunden habe frage ich nach eurer meinung ob die auch wirklich gut ist ^^ also dann leute danke für die information!!!

  • Zitat von DaPlayaDeluxe

    Och man ich hebe aber das spiel schon bestellt muss am samstag oder montag kommen :)
    naja ich schau erst ma wie das so läuft ^^ wenn ich erlich sein soll ich hebe keinen plannnnnn wie man eine grafikkarte einbaut oder ausbaut ^^ sollte ich probleme haben melde ich mich noch ma und wen ich eine bei ebaygefunden habe frage ich nach eurer meinung ob die auch wirklich gut ist ^^ also dann leute danke für die information!!!


    Hmmm... Ebay für ne Graka?
    Also ich würde da eher empfehlen mal bei Geizhals.at das was du haben willst bzw. deine Preisklasse noch etwas einztuschränken bis du genauer weißt was du haben willst und dann da gucken,http://geizhals.at/deutschland/?o=8
    Es sei denn du willst evtl. ne "große" gebrauchte nehmen anstat ner neuen zum Geldsparen oder so...

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?