Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von suggargirl13

    finde ich nicht ;-( meno kann mir das mal einer erklären?
    was ich da machen muss?



    Das glaube ich dir absolut nicht.... Es gibt viele Thread über SimPE und auch Tutorials! Und man kann nicht sagen, dass die Suchfunktion da nix findet :misstrau


    Schau mal bitte da rein..... http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47390 Oder komplett im Objekte Forum gucken!

  • Man braucht dazu nicht unbedingt SimPe. Gib einfach in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein und geh mit gedrückt gehaltener Shift-Taste auf das Grundstück. Jetzt müsste man die Punkte ganz einfach "hochziehen" können.

  • also dan kann ich die charakterpunkte einfach so hochziehen?
    probiere ich mal aus
    und

    Tantchen:ich möchte dir was sagen so wie du es meintes meine ich es nicht!!
    sonder gannzz anders naja egal wen man ................. naja egal

    trotzdem danke nochmal an dir du da oben;-)




    meine ... tiger damit ;-))


  • Jetzt muss ich auf die Gefahr des Spammens hin doch mal fragen, was dieser Beitrag eigentlich aussagen soll?


    Tantchen hat immerhin versucht Dir zu helfen, dafür sollte man sich doch eher bedanken als so rätselhafte Sachen zu schreiben, die man letztendlich nur falsch verstehen kann...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hi meine Lieben!
    War schon sooo lang nicht mehr hier! Hab euch auch schon vermisst :luvlove
    Also, was ich jetz hier fragen will ist:
    Können alte KNacker auch Kinder MACHEN??? :sex

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Zitat von Gloria0311

    Hab euch auch schon vermisst


    Wir dich auch.


    Zu deiner Frage.
    Nein, das dürfte nicht gehen. Was man auch z.B. da mal nachlesen kann. Und wie wärs mal mit der Suchfunktion ? Du müsstest mittlerweile auch wissen, dass es hier sowas gibt und vorallem auch, wie man das Ding benutzt.

  • Ja und nein! Also, wenn ein alter Knacker (männlich) eine jüngere Frau schwängert geht das, aber eine alte Knackerin (weiblich) kann keine Kinder mehr bekommen. Steht glaube ich x-mal in den Infos von thesims.de und ich glaube auch im Handbuch, aber nicht für ungut.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Powersurge 4259

    Das weiß sie selbst nicht. Bitte nicht die Trolle füttern.



    oh pass mal auf ich weiß was ICH schreibe ok!!

    vielleicht wissen andere nicht was sie schreiben aber ich weiß was ich schreibe!

    ne frage wie komme ich zum gästebuch von mir ? ich weiß ne ndumme frage sry ?

  • Zitat von janining1980

    Jetzt muss ich auf die Gefahr des Spammens hin doch mal fragen, was dieser Beitrag eigentlich aussagen soll?

    Tantchen hat immerhin versucht Dir zu helfen, dafür sollte man sich doch eher bedanken als so rätselhafte Sachen zu schreiben, die man letztendlich nur falsch verstehen kann...



    ja schon aber wie soll ich ihr danken wen sie es meint

    ´glaube ich dir nicht ´

    wen ich es anders meine


    sry wens euch zu komplitziert wird!!

  • Zitat von suggargirl13

    oh pass mal auf ich weiß was ICH schreibe ok!!

    Und wann lernst Du, mehrere Antworten in einen Beitrag zu schreiben ? Dieses Doppelgeposte ist ziemlich spammig.

    Zitat

    vielleicht wissen andere nicht was sie schreiben aber ich weiß was ich schreibe!

    Ahja. Vielleicht wissen andere auch nicht, was Du schreibst, was in dem Fall aber nicht an den anderen liegen dürfte.

    Zitat

    ne frage wie komme ich zum gästebuch von mir ? ich weiß ne ndumme frage sry ?

    Du klickst einfach auf Deinen Namen bei Deinem Beitrag und dann auf "Öffentliches Profil ansehen".

  • Hi, so ich habe jetzt mal ne Frage , eigengtlich an jeden :zirkel , wie ich die möbel, z.B schreibtisch, schräg hinstellen kann ?? Ich habe das schon bei ein paar leuten gesehen und sorry wenn jemand die frage schon mal gestellt hat aber ich will das wohl gerne mal wissen !! ssz, annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage: meine Sim-Oma ist vor kurzem verstorben. Sie hat einen Grabstein und ist im Stammbaum grau hinterlegt. Soweit alles so wie´s sein soll...

    Aber im Familienbild (wenn man in der Nachbarschaft das Haus anklickt) ist sie noch angezeigt. Seltsamerweise mit Platinlaune, obwohl sie mit tiefroter Laufbahn (kurz davor ist Opa gestorben) verstorben ist.

    Dadurch scheint jetzt irgendwie das ganze Haus verbugt zu sein, die erwachsene Enkeltochter konnte weder mit Hilfe des PC noch mit der Zeitung "Neues Zuhause suchen". Ich habe dann mal mit ihrem Verlobten gespielt, sie eingeladen und Vorschlag: Einziehen ausgewählt. Dabei öffnet sich doch das Fenster, mit dem man zusätzliche Familienmitglieder einziehen lassen kann. Auch hier stand die Oma mit dabei :misstrau

    Ich könnte wetten, dass ich über diesen Fehler hier schon mal was gelesen hab, aber ich ich finde es leider nicht mehr :(

    Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann? Würde ja notfalls auch ausziehen, obwohl ich schon an dem Haus hänge... Aber wenn, dann mit oder ohne Oma??

    _________________________________

    LG honeymoon


  • also wenn ein bug drinne stecken sollte...schau mal in dem tthread ...da steht was über ein patch mit dem du es "entbuggen" kannst...tja und sonst...kannst du vielleicht mal die ganze familie ausziehen lassen...wenns nit hilft

  • Also ich muss da mal ganz dringend was nachfragen.:transport...meine sim-frau hält es einfach nich mehr für nötig zu telefonieren...und ich weiß nich wiedo?!:fest was kann ich denn dagegen machen, weil ich nich mal mehr freunde einladen kann und immer mehr freundschaften kaputt gehn....und das is auch nich schön....HILFE??
    :shokin

    [center][size=3] Das leben ist zu kurz um es im Ärger zu verbringen [/size][/center]
    [center][size=3][/size] [/center]
    [center][size=3]:kuss[/size][/center]
    [center][size=3][/size] [/center]
    [center][size=3]Also; make LOVE not WAR!!!:wolki[/size][/center]
    [center][size=3][/size] [/center]
    [center][size=3]:hug[/size][/center]
    [center][size=3][/size] [/center]
    [center][size=3]:zirkel[/size][/center]

  • Zitat von Jo-16

    meine sim-frau hält es einfach nich mehr für nötig zu telefonieren...und ich weiß nich wiedo?!:fest was kann ich denn dagegen machen, weil ich nich mal mehr freunde einladen kann und immer mehr freundschaften kaputt gehn....und das is auch nich schön....HILFE??

    Vielleicht sieht das Spiel das Telefon einfach als in Benutzung an; verkauf es mal mit dem move_objects-Cheat und kauf ein neues; wenn meine Vermutung stimmt, sollte es dann wieder gehen.

  • Also,ich hoffe ja das ich damit nicht anecke*bin schließlich neu hier*;-)
    Also,es gibt zwar schon einen Thread dazu und ich habe mir auch schon einen Großteil dazu durchgelesen.Aber mal so als Frage:

    Wie kriege ich Bella zurück,ohne dies Patchveresion,also wie löse ich das Geheimnis????

    Sorry,falls ich einen Beitrag oder so wo das da drinstand übersehen habe,aber ich habe mir echt nen Greoßteil davon durchgelesen*fg*