Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von TheSheep

    Hab vorhin mal irgendwas von "beamen" gelesen, wenn man alle Logikpunkte hat. Was ist das und wie geht das????


    TheSheep: Soweit ich weiß, benötigt der SIM mindestens 2 (oder auch 3 :kopfkratz ) Körperpunkte, um meditieren zu können.


    Ist vor allem bei Schwangeren total praktisch, da sich in dieser Zeit die Werte nicht verringern.
    Habe meine SIM-Frau mal 3 Tage meditieren lassen. Erst schwebte sie und dann konnte sie teleportieren.


    Kann man auch einsetzen, wenn bei einem SIM gerade alle Werte im oberen grünen Bereich sind, die Fahrgemeinschaft aber eine Weile lang noch nicht kommt.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hey ho! bin neu hier aber mir gefällts!!! =) habe gleich mal ne brisante frage: und zwar kann man die sims 2 spiel-cd auch spielen wenn man ein add-on installiert hat??? irgendwie mit updaten oder cheaten??? ich weiß ich weiß ist ne blöde frage... aber trotzdem wäre nett wenn mir jemand antworten würde danke schonmal
    eure moony

  • Wenn Du ein Addon installiert hast, benötigst Du zum Spielen die CD vom Addon.
    Oder was war jetzt Deine Frage?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • halöööö, hab mal ein problem. warscheinlich ne blöde frage... ^^


    Mit diesem Medizienteil (Karrierebelohnung) kann man doch ne medizien und ein Virus erstellen. So.... das Medizien benutzt man um wieder heile zu werden. aber wofür isn das Virus da? Keiner meiner Sims kanns benutzen, ich kanns nur in die tonne kloppen.


    Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen würde. ^^

  • Zitat von DNA Splinter

    halöööö, hab mal ein problem. warscheinlich ne blöde frage... ^^


    Mit diesem Medizienteil (Karrierebelohnung) kann man doch ne medizien und ein Virus erstellen. So.... das Medizien benutzt man um wieder heile zu werden. aber wofür isn das Virus da? Keiner meiner Sims kanns benutzen, ich kanns nur in die tonne kloppen.


    Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen würde. ^^


    s. z.B. hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46803&highlight=karrierebelohnung+virus

  • Ich habe ein riesen problem:
    Mein Alienbabykann ich nicht mehr von den Gitterbett rausholen!!
    Ich habe schon versucht es zu verkaufen aber es kommt immer wider!
    ich versuchte auch das gitterbett zuverkaufen aber das lässt sich nicht verkaufen?
    kann mir ma bidde eina helfen?

    Lg

    Christina

  • Jetzt ist es ganz weg?
    ich bin ein und aus gezogen und jetzt ist s nicht mehr da?davor habe ich es verkauft und abgespeichert und dan..
    schwebte es in der luft? da vo das bett stand?
    super?
    was nu?

  • ich hätte da noch ne frage:gibt es einen cheat wo in einer family mehr mitglieder reihn können?
    also ich mein ich kann ca 10 stück. aber ich möcht so 20 oder 30 Leute in einer Family haben!!Sowas wie mehrere tanten,o0nkels,omas und sowas ;)

  • Zitat von anna121212

    aber ich möcht so 20 oder 30 Leute in einer Family haben!!Sowas wie mehrere tanten,o0nkels,omas und sowas ;)

    Selbst, wenn so ein Cheat bekannt wäre - vergiß es. Du bräuchtest einen Prozessor irgendwo jenseits der 4GHz und locker 2GB RAM, um das noch halbwegs annehmbar spielen zu können.

  • Öhm, die dann so spielen, dass die Bedürfnisse einergermaßen abgedeckt sind, geht dann aber auch nicht....
    Außerdem hat man doch auch so große Familien mit mehreren Tanten und Onkeln....wäre doch unrealistisch, 20-30 Leute in einem Haushalt zu haben....?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich habe auch eine Frage: Wie kann ich die gedownloadeten Dateien im Bodyshop öffnen, sodass ich bzw. neue Kleidung im Spiel verwenden kann? Bitte helft mir!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.:Gandalf

  • Ähm... einfach in den Downloads-Ordner schieben und sie sollten im Spiel und im Bodyshop auftauchen...
    Oder was meinst Du mit "im BodyShop öffnen"?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Frage: Was sind die optimalen Vorraussetzungen, die vom Computer erfüllt werden sollten, um das Spiel wirklich spielen zu können? Meiner erfüllt die Mindestvoraussetzungen, aber das scheint doch nich auszureichen, denn die Spezialeventkameraeinstellung ist bei mir nicht möglich. :_(

    [CENTER]:bäh[/CENTER]

  • Zitat von NoFairLady

    Frage: Was sind die optimalen Vorraussetzungen, die vom Computer erfüllt werden sollten, um das Spiel wirklich spielen zu können? Meiner erfüllt die Mindestvoraussetzungen, aber das scheint doch nich auszureichen, denn die Spezialeventkameraeinstellung ist bei mir nicht möglich. :_(


    Das fragst Du am besten mal die netten Herren hier,die kennen sich da am besten aus.
    Und wenn Du ihnen dann noch nach der Anleitung hier genau sagst, was für einen PC Du hast, können sie Dir auch sagen, woran das bei Dir liegen könnte und ob man da bei Dir noch was verbessern könnte :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]