Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Sonny

    Am Vorrat liegt es auch nicht. Der ist voll. Echt dumm mein Problem! Vielleicht ist es ja doch ein BUG. Sonny



    Hmm, bei mir ist das auch so...und zwar schon immer...dachte immer, dass das normal ist. Kann man nicht erst ab 17.oo Uhr alle Speisen servieren?
    Dachte wie gesagt immer, dass es normal ist, dass das Mittagessen immer eher dürftig aussieht (bin davon ausgegangen, dass das so eine amerikanische Sache ist...).
    Sicher, dass das ein Fehler ist?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • oh ich habe ein riesen problem!!
    ich wollte heute sims2 neu installieren uns bei der zweiten cd blewibt der compi bei 30 % stehen und sagt das er irdentwas mit den sound nicht kopieren kann? was heißt das? muss ich ne andere sound karte haben?
    ich bruache wirklich hilfe!!
    sonst kann ich keine sims mehr spielen!! sonst ging das ja immer auf dem alten Windows?

  • Zitat von janining1980

    Hmm, bei mir ist das auch so...und zwar schon immer...dachte immer, dass das normal ist. Kann man nicht erst ab 17.oo Uhr alle Speisen servieren?
    Dachte wie gesagt immer, dass es normal ist, dass das Mittagessen immer eher dürftig aussieht (bin davon ausgegangen, dass das so eine amerikanische Sache ist...).
    Sicher, dass das ein Fehler ist?


    Jaah, ich dachte zumindest, weil bei anderen geht's, ODER?
    lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • hallo Leute :wink


    Ich bekomme heute wahrscheindlich emien neue Festplatte eingebeut und würde aber gerne vorher noch meine Spiel stände sichern , damit ich nicht wieder ales von neu spielen muss!


    Kann mir vielleicht einer von euch sagen /beschreiben wie das geht was ich da tun muss und WOHIN ??


    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von janining1980

    Hmm, bei mir ist das auch so...und zwar schon immer...dachte immer, dass das normal ist. Kann man nicht erst ab 17.oo Uhr alle Speisen servieren?
    Dachte wie gesagt immer, dass es normal ist, dass das Mittagessen immer eher dürftig aussieht (bin davon ausgegangen, dass das so eine amerikanische Sache ist...).
    Sicher, dass das ein Fehler ist?


    Ich hab mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht...
    Hab zwar ne Weile nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere, kann ich mittags auch immer nur Salat, Hamburger, Grilled Cheese Sandwiches und sowas machen.
    Und wenn der Direktor kommt, muß ich ja auch bis 17 Uhr mit dem Kochen warten, weil es erst dann die "guten" Sachen gibt.
    Also ich würd auch mal behaupten, daß das normal ist...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also meine Frage wäre, ob es irgendwie möglich ist, ein normales Wohngebäude in ein Gemeinschaftsgrundstück umzuwandeln. Hab da nämlich nen Zockerclub gebaut und erst zu spät gemerkt, dass es ein normales Grundstück und kein Gemeinschaftsgrundstück war.
    Möchte mir allerdings die ganze mühe nicht unbedingt nochmals antun, falls das denn vermeidbar wäre.


    Freue mich über Hilfe, ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • :shokin
    hiho @ all,
    hab mal ne frage, und zwar:
    wie kann ich ein techtekmechtel im bett oder in der öffentlichkeit haben?? hab imm nur im pool eins, aber weiss net , wie ich die sims dazu bringe das das im bett klappt. bitte um antwort
    danke

    ICH CHEATE NICHT, ICH BIN SO GUT !!!!:hehe

  • Zitat von Alessa

    Also meine Frage wäre, ob es irgendwie möglich ist, ein normales Wohngebäude in ein Gemeinschaftsgrundstück umzuwandeln. Hab da nämlich nen Zockerclub gebaut und erst zu spät gemerkt, dass es ein normales Grundstück und kein Gemeinschaftsgrundstück war.
    Möchte mir allerdings die ganze mühe nicht unbedingt nochmals antun, falls das denn vermeidbar wäre.


    Freue mich über Hilfe, ciao Alessa :wink


    Solltest das eigentlich auch nach dem Bauen noch ändern können. Ich verlinke Dir mal folgenden Thread, da steht der passende Cheat drin (post #55) und folgend auch gleich ein von mir in diesem
    Zussammenhang beobachtetes Problem (post #57).


    Schätze mal, wenn Du's von privat in Gemeinschaft änderst, fehlen vielleicht Telefonzelle und der typische Mülleimer.


    Bin mir sicher, dass man die Sachen irgendwo runterladen kann, komme aber gerade nicht dazu, danach zu suchen. (schätze mal, auf Carrigons Seite gibts was dazu: http://www.variousimmers.net/vsimforum/index.php?). Am besten scaust Du DIch da ein wenig um, falls die Telefonzelle nach dem ändern nicht auftauchen sollte....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hi Leute
    ich kennt das doch bestimmt, euer sims ist arbeiten und auf einmal deckt sich so ein schild auf wo man sich entscheiden muss.
    nun hab ich mal ne frage.
    Kennt einer alle zufallskarten und was passiert wenn ich wo raufklicke
    oder weiß wer nen link wo man das nachlsen kann?
    das wäre echt nett
    de jule

  • Zitat von JuliJulchen

    Kennt einer alle zufallskarten und was passiert wenn ich wo raufklicke
    oder weiß wer nen link wo man das nachlsen kann?

    Das Thema hatten wir irgendwie schon ziemlich oft.... Die Karten kommen nicht nur zufällig, sondern es wird auch zufällig festgelegt, welches die richtige Entscheidung ist. Es kann daher also auch keine Liste der richtigen Antworten geben, und eine Liste nur mit den Karten selbst bringt irgendwie nicht viel.

  • huhu =)


    ich habe ein Problem. Wenn ich einen neuen Sim erstellen will, werden meine downloads nicht angezeigt. ich weis nicht warum *heul* bevor ich nightlife und wilde campus jahre installiert hatte ging das alles noch. (ich habe ich erweiterungen zusammen bestellt und dirkt nacheinander installiert)


    hilfe! Wie kann ich die downloads wieder benutzen?!?
    Sorry, falls die frage schonmal gestellt wurde! hab gesucht aber so nicht gefunden!!
    Nickycol

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Einstellen reicht nicht; hast Du auch alles erst rausgenommen ?


    nee, hatte ich nicht. aber jetzt und es geht wieder alles ^^, vielen dank =)

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Hallo,

    habe ein Problem mit der Hautfarbe meiner Simsfrauen...Der Hals hat zwei verschiedene Hautfarben, d.h. der Kopf ist etwas heller als der Körper. Ich habe alle meine Downloads entfernt, in der Hoffnung, daß alles wieder normal aussieht, aber dieser Farbunterschied geht nicht weg...zumindest nicht als Bild in der Anzeige unten...hat nicht jemand einen guten Rat???

    Außerdem habe ich festgestellt, daß die Downloads beim Packen der Häuser nicht mehr drauf sind. Statt den Downloads werden irgendwelche Möbel geladen...wollte die Downloads gerne an Freunde geben...

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...

    :lollen