Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zu der Hautfarbe. Ist das eine gedownloadete Hautfarbe? Dann hat der Macher eben gefuscht ;). Was meinst du mit jedenfalls im Bild in der Anzeige? Wenn dein Sim sonst normal aussieht, und nur nicht in dem Anzeigebild, dann geh auf einen Spiegel und Aussehen ändern und dann wieder auf OK, dann ist das Anzeigebild auf dem aktuellen Stand.
    Downloads rausnehmen hilft bei dem Problem nicht.

  • Danke für die schnelle Anwort,
    hab das doch mit dem Spiegel gleich mal ausprobiert und es hat geklappt...juhuuu :))
    naja, hab eigentlich keine Hautfarbe runtergeladen, sondern nur andere Klamotten und mit Absatzschuhe usw. hab heute aber festgestellt, daß keine der gedownloadeten Klamotten bei mir angezeigt werden. Sind wahrscheinlich nicht kompatibel mit Nightlife?

    Vielen Dank nochmal....jetzt macht das Spielen wieder spaß :)))

    P.S: Mit 'jedenfalls im Bild in der Anzeige' meinte ich das aktuelle Anzeigebild, wo man daneben auch aus Pause schalten kann...:)

    :lollen

  • ich habe mal ne frage zu thesims.de


    sind die downloads nun auch mal NL kompatibel? weil man nichts sieht ob sie´s sind oder nicht. und nen neues thema aufmachen hatte ich auch keine lust. habe die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.

  • keine ahnung wo ich gesucht habe, aber es war hier im forum. :) aber ich danke dir, vielleicht habe ich es ja übersehen :kopfkratz

  • Wenn du einen Computer hast oder einfach die Zeitung kannst du auf diese klicken dann kommt "Neues Zuhause suchen"
    Da kannste dann auch entscheiden wer noch ausziehen soll.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi
    Hilfe...mein Sim hat beim Reparieren des Computers nen Elektroschock bekommen.Und nun ist das Gesicht ganze zeit schwarz......wie gehts wieder aufs normale gesicht zurück??Weiss das jemand?

  • Zitat

    Zitat von tomekdj
    Hi
    Hilfe...mein Sim hat beim Reparieren des Computers nen Elektroschock bekommen.Und nun ist das Gesicht ganze zeit schwarz......wie gehts wieder aufs normale gesicht zurück??Weiss das jemand?



    Das ist bei mir auch mal passiert. Da hab ich meinen Sim einfach in der Badewanne baden lassen und nachher war mein sim wieder normal. Vielleicht gehts auch wenn du deinen Sim duscht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Und wenn das Waschen nicht hilft, einfach mal Aussehen ändern am Spiegel probieren...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi leute

    ich bin neu hier und kenn mich null aus wo ich was finde... ich suche links zu kleinkind mode und möbel ... bin leider noch nicht fündig geworden und da so viele seiten sind weis ich nicht ob ich irgendwas übersehen oder nicht geöffnet hab hab auf jedenfall keinen überblick mehr

    könntet ihr mir vl einen link sagen wo ich zu so einer seite komme??? währe sehr nett und ich würde mich darüber auch sehr freuen

    mfg und herzlichen dank tiny

  • Also ich habe ein dummes problem.
    Mein sim Mann hat sich von seiner Frau getrennt, und hat sich neu verliebt, und nun haben die als Wunsch, Heiraten.
    ABER das geht irgendwie nicht, sie haben schon ein baby und so was bekommen, und da steht nicht mal verloben....
    Das verstehe ich nicht.:rauch Da bekomme ich manchmal ziehmlich die Kreze *gg*

  • Zitat von janining1980

    Und wenn das Waschen nicht hilft, einfach mal Aussehen ändern am Spiegel probieren...



    Das mit dem Aussehen ändern hab ich auch schon probiert aber geht leider nicht....aber ich werd ma versuchen den inner badewanne zu baden:ele

    Danke

  • Zitat von stellarose

    Was hat es mit den Raumpunkten auf sich? Also generell weiss ich es schon ;-) Meine Frage meitn eher: kann man den Raumwert irgendwo ablesen?


    Guten morgen,
    du kannst die werte immer ablesen indem du mit der maus auf das gewählte objekt klickst oder nur drauf hälst, da wird dir dan der kompfort, ect. und auch der umgebungswert (raumwert) angezeigt. zb. das ganz teure bett hat doch n kompfort von 10 (glaub) und der raumwert befindet sich auch so um 8. ich hoffe das es deine frage beantwortet ;-)

  • Hallo an alle !

    Ich denke mir mal das thema wurde schonmal besprochen hab aber nichts genaues dazu gefunden . :) :nixweiss
    Und da wollte ich mal fragen wo man so einen 3D Modeller her bekommt oder wie das ding auch heißt ?:kopfkratz
    Halt irgendein Programm womit ich meine eigenen Mesh herstellen kann ! :)
    Wenn ihr mir helfen würdet wäre das klasse !

    Tschüss