Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Ja, er war schon in der fahrgemeinschaft, aber danke für den tip. Werde es gleich mal ausprobieren.

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Ähmmm...nochmal zu meinem verschwundenden Kindermädchen..habe den rechner einfach nochmal gestartet und mit dem alten Speicherstand nochmal angefangen und was macht diese blöde Kuh von Kindermädchen??Wieder genau das selbe!!!!!!!!!Winkt hat HUnger, muß Pipi...aber macht nichts..schläft dann im stehen ein und ist auf einmal einfach unsichtbar und ich´kann jetzt schon wieder nicht mehr abspeichern...zum k**** ist das!Was mache ich denn jetzt??

  • Ich hab das jetzt nochmal mit dem Baby versucht. Hab das Paar ins Bett gelegt, also entspannen. Aber da gibts immer nur die Auswahlmöglichkeiten: rumschmusen, küssen, techtemechtel
    Egal wie glücklich die beiden sind. Im Whirlpool klappts auch nicht. Vorhin hab ich dann versucht ein Kind zu adotptieren. Die am Telefon hat gesagt "wir kommen um 10:00" Aber es kam keiner. irgendwas stimmt bei mir nicht oder???

  • also hast jetzt alle meine möglichkeiten ausprobiert oder nicht ?
    Zusammen gefasst
    -Bug ,dagengen hilft nur ein Patch.
    -Aktivierter Boolprobtesting... cheat
    -was auch sein kann ist das man es manchmal mehrmals probieren muss.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hilfe blicke nicht mehr durch!Soll ich das Kindermädchen verkaufen???
    Kann die auhc nicht anklicken oder so...manchmal erscheint sie nur bei einem meiner Sims oben so als würden sie die sehen und dann steht da empört sein,,...
    Das mit dem Baby ist echt komisch..das läuft bei mir wie verrückt...wäre froh wenn es im wirklichen Leben auch so schnell ginge!

  • Also ich habe keine Hacks im Spiel..zumindest nicht das ich wüßte...downloads ja..aber nur die von der SIms 2 Seite..das update von Sims 2 und WCJ...
    Verkaufen kann ich das Kindermädchen nciht..anklicken auch nicht.aber sie muß da noch stehen denn meine Sims können da nicht lang gehen...
    Das mit dem Baby war auf eine andere Frage eines anderen Users bezogen...

  • Ach Powersurge FX-60...deine liebevollen Antworten sind wie immer spitzenmäßig!!!
    Wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich es liebend gern tun allerdings habe ich diese Zeit nicht weil ich auch noch was anderes am Tag tun muß außer Sims spielen und im Forum stöbern.
    Dem Himmel sei dank das es noch Menschen gibt die es zufällig wissen und wesentlich hilfsbereiter sind denn dafür sind solche Foren u.a. da.

    :rollauge
    Es gibt scheinbar Leute die nur im Forum stöbern um kluge Sprüche reißen zu können statt mal wirklich behilflich zu sein :lachen

    Na ja...die gibts leider überall.



    Floppy:

    Das kann ich dir leider nicht mehr so genau sagen weil ich ihn nicht mehr finde :confused: . Wenn ich ihn noch finden sollte sag ich es dir.

    Liebe Grüße BlackPearl

  • Zitat von Black-Pearl05

    Wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich es liebend gern tun allerdings habe ich diese Zeit nicht weil ich auch noch was anderes am Tag tun muß außer Sims spielen und im Forum stöbern.

    Es scheint Dir allerdings selbstverständlich zu sein, daß es Leute geben sollte, die nichts anderes zu tun haben, als die gleichen Fragen immer wieder neu zu beantworten. Warum ist Deine Zeit wichtiger als die anderer Leute ?

    Zitat

    Dem Himmel sei dank das es noch Menschen gibt die es zufällig wissen und wesentlich hilfsbereiter sind denn dafür sind solche Foren u.a. da.

    Ich hab genau gesagt, wo es steht, das ist Hilfe genug. Solche Foren sind nämlich u.a. auch dazu da, daß man einmal geschriebenes immer wieder nachlesen kann, ohne nochmal andere bemühen zu müssen (unter anderem deshalb macht sich ja immer mal wieder jemand die Mühe, Zusammenfassungen und FAQ zu schreiben); wollten wir jede Frage stets aufs neue beantworten, könnten wir das ganze auch als Chat statt als Forum betreiben.

    Zitat

    Es gibt scheinbar Leute die nur im Forum stöbern um kluge Sprüche reißen zu können statt mal wirklich behilflich zu sein

    Die gibt's, stimmt. Es gibt auch Leute, die sich über andere aufregen, ohne zu wissen, wovon sie reden. Schlußendlich gibt's noch die, die nicht bereit sind, mal fünf Minuten aufzuwenden, um ihre Antwort vielleicht selbst rauszukriegen, weil sich ja sicher ein Dummer finden wird, der ihnen hundertmal gesagtes und leicht zu findendes nochmal vorkaut und direkt in den Schnabel spuckt.


    Naja, die gibt's leider überall.

  • @ powersurge FX-60

    Hättest du aufmerksam gelesen hättest du mitbekommen das ich es weder selbstverständlich finde noch sonstwas mal ganz davon abgesehen das Foren zum gegenseitigen helfen da sind.
    Meine Zeit ist sicher nicht wichtiger als ander Leuts Zeit und ich habe auch geschrieben das es vielleicht zufällig jemand weiß was zutun ist das. Also für dich nochmal übersetzt: VIELLEICHT WEIß ES JEMAND OHNE NACHSCHAUEN ZU MÜSSEN!!!
    Falls es immer noch nicht angekommen sein sollte melde dich ruhig denn ICH helfe gern :rollauge
    Ist mir jetzt auch zu blöd hier wegen sowas strangem zu schreiben. 1.) Gehört sowas hier nicht hin und 2.) ist mir DAFÜR meine Zeit echt zu schade.

    Sorry an die anderen :heppy

    BlackPearl

  • also damit hier nicht noch weiter gespammt wird
    beantworte ich jetzt deine Frage(die schon zig mal gestellt wurd*grml)


    Du kannst keinen Vampir erstellen du musst dich von einem Vampier beissen lassen so damit du jetzt nich auch noch fragst wie das geht,erkläre ich das auch noch:
    -lerne einen kennen
    -mache am besten ein Date(die beiden sollten sich gut verstehen heißt lieben)
    -und dann beißt dich der Vamp
    -du kannst ihn auch bei dir einziehen lassen und dann kannst du ihn ja steuern
    so und jetzt nicht weiterspammen ja sonst bekommt Power noch einen Anfall:D


    Lg Kleine Tigerin


    PS:da steht auch was im Handbuch zu und die Suchmaschine findet auch was wie Powa ja schon gesagt hat

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo MirandaMarzipan

    Du kannst dir auch einfach ein Taxi schnappen und in die Downtown fahren denn dort tauchen immer wieder Vampiere auf (forausgesetzt es ist dunkel!!!). Freunde dich mit einen dieser beiden Vampire an und wenn du genug BeziehungsPunkte hast beißt er dich. Du solltest dir aber nicht den Stress machen und ihn immer nur in der Downtown treffen denn meiner Meinung nach klappt es zuhause auch supi :-) .
    Also etwas bedult und immer schön Kontakt halten und baggern dann klappts auch mit dem beißen ;-)

    Gruß BlackPearl

  • Eigentlich können sie schon noch Kinder bekommen,solange sie nicht kurz vor dem Alterswechsel ,zum Knacker, stehen,das sind dann ungefähr 4 Tage vor dem Alterswechsel,ab ca.3 Tagen können sie keine Kinder mehr bekommen. Oder aber du hast schon die maximale Anzahl der Sims in deinem Haushalt erreicht,das sind nämlich 8 Sims,dann können auch keine Babys mehr gezeugt oder adoptiert werden,außer,du lässt vorher einen anderen Sim wieder ausziehen,damit wieder Platz vorhanden ist.Es könnte aber auch ein mir unbekannter Bug sein,allerdings bin ich dafür kein Ansprechpartner,da ich bisher noch keine hatte.
    CIAO and See you
    PS: Sonst lasse deine Familie ausziehen und dann wieder einziehen,das behebt viele Probleme,allerdings ist dieser Vorschlag keine Garantie dafür,dass dann wieder die "Baby machen" Interaktion funktioniert.

  • Hallo an alle ich bin ganz neu hier und brauche denke ich eine bischen hilfe... Ich bin totaler fan von Final Fantasy und Resident evil und suche schon lang nach skins und Häuser wie bekloppt. Mag mir jemand helfen??:confused: Das wäre echt total nett...

  • Alsoooo... da mein PC mal wieder rumspinnt also besser gesagt mein Windows muss ich Windows neu drauf machen und somit ist SIMS ja gelöscht dann, da ich aber so schöne Häuser gebaut habe und mein Freund auch der diese lebnegern behalten würde(lol) wollt ich mal fragen ob man die spiele nicht irgendwo speichern kann auf cd brennen oder so und dann einfach wenn alles neu ist und sims installiert ist die häuser da reinmachen..kennt sich damit jemand aus? heelft mir biiiitte :D